Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:02
@Dick ja klar, aber die beweisen, dass sie nix zu verheimlichen hat und keine krummen dinge tut. es ist ernst mit mir, braucht aber länger, dass die blüte reift

Anzeige
2x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:02
Wie tun sie das?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:02
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:dass die blüte reift
XD

0NZO4


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:03
Von Deflorieren ist hier nicht die Rede!!!
@bmo


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:03
Oh da ist er ja... der nächste Thread. Man kann fast schon die Uhr danach stellen.

@Doors

Du wirst langsam zu Alt für diese Welt. Heutzutage hält Mutti das Händchen und der Papa die Kerze.
Also so eine richtige Kerze aus Kerzenwachs und mit Docht. °.o

@toxic90

Ist das eine verblümte umschreibung für: Ich muss sie erst noch zu den schmutzigen Dingen überreden ?
Mein ja nur ...


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:03
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist ernst mit mir, braucht aber länger, dass die blüte reift
:D Du liiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Güte :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:04
Sie ist eine Rose, außen hübsch, doch je näher du kommst desto pieksiger wirds.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:04
So ist das halt, bei absoluter Sympathie.
Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt. Wir haben über Wochen jeden Tag geschrieben, miteinander telefoniert, wir haben uns extrem gut verstanden.
Als dann das erste Treffen anstand, hat mein Freund mich direkt zu einem kleinen Wochenendurlaub eingeladen, er hat mich abgeholt und wieder nach Hause gebracht (was jeweils ein Umweg von insgesamt 500 Kilometer war. Insgesamt hatte er also einen Umweg von 1000 Kilometer) hat das Hotel bezahlt und so weiter. Ich wette er hat vorher auch in einem Forum gefragt, ob ich das überhaupt wert bin.

Und Toxic spricht schon von Liebe und einer Beziehung und fragt sich, ob sie ihm 200€ wert ist.. oh man. Aber irgendwie hast du auch meinen Respekt @toxic90. Wir halten dich immer alle für bescheuert und hacken auf dir herum aber du erstellst immer wieder einen neuen dämlichen Thread :D


2x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:06
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb: Wir halten dich immer alle für bescheuert und hacken auf dir herum aber du erstellst immer wieder einen neuen dämlichen Thread :D
Lololol stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Durchhaltevermögen hat er ja...


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:06
ich hab sie mal in der schule angerufen auf handy, stattdessen ging ihre fruendin ran und hat mit mir gesprochen, sie hat sich nicht getraut lol :D


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:07
@toxic90
So war ich mit 12 :)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:07
Erinnert mich irgendwie an meine "Freundin" damals als ich noch 13 war..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:07
Ich bin mir immer mehr sicher, das das "Mädchen" um einiges jünger ist...


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:07
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Und Toxic spricht schon von Liebe und einer Beziehung und fragt sich, ob sie ihm 200€ wert ist.. oh man.
Deswegen hat er ja wohl meinen etwas überspitzten Post nicht verstanden vorhin ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:08
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich hab sie mal in der schule angerufen auf handy, stattdessen ging ihre fruendin ran und hat mit mir gesprochen, sie hat sich nicht getraut
"Ey Jessica, da ist wieder dieser Depp am Handy, weisste, der in mich verknallt ist und den ich voll verarsche. Geh Du mal ran - aber stell auf mithören, damit unsere Mädelrunde was zu gackern hat."


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:08
@toxic90
Na wenn alles fein ist und sie keine Geheimnisse vor dir hat dann brauchst ja auch keine weiteren Gedanken verschwenden zum Thema "Passwörter" und "Fremdschreiben".

Ich schrieb in meinem vorigen Post ja das es "normalerweise" so ist weil.
:)




Übrigens:
Fernbeziehungen können auch Kontinentübergreifend funktionieren... solange man genügend Möglichkeiten findet sich regelmäßig und in Urlauben gegenseitig zu besuchen.
Wenn man sich real erlebt hat früher und auch im Urlaub, sich einander vertraut etc... dann geht das schon.

Aber eine Fernbeziehung in eurem jungen Alter ...
nee, "zäum das Pferd richtig herum auf", am besten bei nem Mädel deines Alters in deiner Gegend und dann wird es gesünder und besser und vor allem realer funktionieren


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:10
toxic srsly....die ist so unreif wie ne grüne banane...such dir was anderes


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:11
handy angucken und der Freundin geben wegen nicht trauen..mit 10-14..aber doch nicht mit 17?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:11
"ich ruf dich jetzt skype an" sie: ich kann auch skype off gehen XD

..


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:11
@toxic90
Hachja, so ist die Liebe :)


Anzeige

melden