Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen aus dem Fernseher

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Fernseher

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:08
na eben, ich wusste dass irgendwas nicht stimmt mit meinem fernseher!! :D


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:08
@Lessy

Genau,in ihm steckt der Teufel drin :)


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:09
@001lola
Definitiv neuen kaufen - dann verschwinden die Stimmen und das Böse :D :D :D :D

@Countie
:note: vom Teufel besessener Fernseher o.O
:D :D :D :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:09
@001lola

Wenn aus deinem Küchenschrank plötzlich Stimmen kommen,dann wirds verdächtig


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:10
@Countie
Jetzt machst du ihr dann noch entweder Angst oder falsche Hoffnungen :D :D :D :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 14:18
Liegt nur am Standby. Einfach das Teil komplett ausmachen und du hast Ruhe. ;)

@Countie
Da hilft nur noch Wiehwasser. :D Aber vorher gut Zielwasser trinken, dann hilft das erst. Oder mit Salbei räuchern. ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 16:05
@Lessy
@Mereel

Es gibt doch so einen japanischen Horrorfilm ( The Ring ) da kommt der Geist aus dem Fernseher....Dann hoffen wir mal alle,dass das @001lola niemals passieren wird.Weil dann wirds gefährlich....und wenn sie dann dazu auch noch keine Fluchtmöglichkeit hat,kann die ganze Geschichte böse enden.


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 16:22
@Countie
@Mereel

Denkt ihr so herkömliche Mittel reichen? Ich hab ne bessere Lösung - Einschmelzen oder so :D


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 16:31
@001lola
Da hilft nur, wenn du den Fernseher loswirst. Kannst ihn mir geben?

@Countie
Ja, aber musste man da nicht auch noch nen Video sehen? Oder verwechsel ich da was ? ^^

Gruß


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 17:34
@001lola
würde auch auf technischen Defekt tippen....meiner im Schlafzimmer blinkt immer wie verrückt nach dem ausschalten...gibt wohl bald den Geist auf das Dingen....


melden

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 17:36
@001lola
Nichts Ungewöhnliches, die TV-Boxen empfangen und geben ein Radiosignal wieder. Daher die "Stimmen". Mein altes PC-Soundsystem hat täglich russische Sender empfangen wenn die Lautstärke auf 0 war.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

03.02.2013 um 18:06
Einfach mal ein anderes TV Gerät aufstellen und dann mal sehen,was passiert.


melden

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 18:28
@Countie
The Ring is ja wohl ein guter Film, aber solange man besagtes Video nicht guckt, wird man auch nicht an diesem Mädel sterben.

@Lessy
Herkömmlich müsste auch reichen. Ansonsten hätte ich noch Salz vom Himalaya im Angebot. ^^


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 18:31
@Mereel

Ich habe den Film The Ring nie gesehen.Ich kenne da nur diese bekannte Filmscene,wo das Mädel aus dem TV steigt ;)


melden

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 18:32
@Countie
Ich kann den nur empfehlen. Der ist super, aber auch viele andere asiatische Horrorfilme sind genial.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 18:36
@Mereel

Ich hatte mal einen thailändischen Horrorfilm gesehen,das Problem war nur,er war auf thailändisch,ohne deutsche oder englische Untertitel.
Der war schon ziemlich hart gewesen,ich weiss auch nicht mehr wie der hiess.Unter Anderem,wurde da einer von einer runterfallenden Glasscheibe säuberlich in der Mitte geteilt.
Vielleicht kennst du den.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 18:44
"Herr Doktor, ich höre Stimmen..."

"Der Nächste bitte..."


melden

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 19:26
@001lola

sei unbesorgt!
du hast bestimmt den tagesschausprecher gehört.
stimmen aus dem TV - gerät sind nix aussergewöhnliches.

wenn es aus der toilette gekommen wäre, würde ich
stutzig werden.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 19:29
poet schrieb:"Herr Doktor, ich höre Stimmen..."
dann fragen sie doch Dr. Henning Witte :D


melden
Anzeige

Stimmen aus dem Fernseher

04.02.2013 um 21:20
@Countie
Nee sagt mir nichts. Und google hilft auch nicht. :/


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt