Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerds anwesend?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiblich, Nerd, Anwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:23
Ja, wollte einfach mal Fragen ob hier Leute sind die von sich selbst behaupten können richtige Nerds zu sein? :D
Ich suche nämlich Gleichgesinnte und hätte gerne jemanden der so drauf ist wie ich xD

Anzeige
melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:29
Solche Deppen, die Nerdbrillen und diesen Krempel da tragen? So Leute wie Bruno Mars?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:30
death to bruno mars!


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:30
Zitat von FordFord schrieb:Solche Deppen, die Nerdbrillen und diesen Krempel da tragen?
hey, brillen ohne gläser sind cool! die bastel ich jedesmal wenn ich ausm 3D kinofilm komme...


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:35
Ich meine keine möchtegern Nerds. Sondern WIRKLICHE Nerds, die Zocken, Technik lieben etc.


1x zitiertmelden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:36
35m81u


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:36
7ff


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:37
jo. Ich hab sogar eine echte Brille.

@askembla
haste keine nacktfotos?


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:46
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich meine keine möchtegern Nerds. Sondern WIRKLICHE Nerds, die Zocken, Technik lieben etc.
Ich zocke auch und liebe Technik, bastel viel rum an PC und auch am Auto etc. aber ich würde mich niemals als Nerd bezeichnen weil das für mich eher eine abwertende Bezeichnung ist.


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:53
@Stirling

Kenne jemanden, der von sich behauptet ein "Nerd" zu sein: @mr.j


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:54
Für gewöhnlich sind die, die von sich behaupten Nerds zu sein, erst recht keine.


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 18:57
Mir wurde dieser Titel so oft an den Kopf geknallt das ich ihn irgendwann nicht mehr als Schimpfwort sondern als Titel gesehen habe. Seitdem macht es mir auch nichts mehr aus wenn man mich Nerd nennt.


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:09
Ein wahrer Nerd, würde sich nie als Nerd betiteln!


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:11
Hast du meinen Post gelesen?


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:12
Hast du mich gefragt, ob mich das wirklich juckt? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:16
Wikipedia: Nerd


Die Herkunft des Wortes ist unklar. Der erste schriftliche Beleg findet sich in dem Gedicht If I ran the zoo von Dr. Seuss aus dem Jahr 1950. Ein Bezug zur hier beschriebenen Bedeutung ist allerdings nicht erkennbar:

„And then, just to show them, I’ll sail to Ka-Troo
And Bring Back an It-Kutch, a Preep and a Proo,
A Nerkle, a Nerd, and a Seersucker, too!“

Nach einer anderen Erklärung ist der Begriff ein Akronym zu Northern Electric Research and Development (heute Nortel Networks). Die Arbeitsmonturen der Angestellten sollen demnach mit dem Schriftzug N.E.R.D. versehen gewesen sein.

Laut eines Artikels der IEEE Spectrum[2] stammt die Bezeichnung Nerd ursprünglich vom Rückwärtslesen von „drunk“ (engl. betrunken), also: „knurd“. Der Begriff soll sich auf College-Absolventen beziehen, die sich gezielt dem Studium widmeten statt Partys zu feiern. Aus „knurd“ wurde im Laufe der Zeit „nerd“. („kn“ am Wortanfang wird im Englischen „n“ ausgesprochen).
Scherzhaft wird Nerd auch als Akronym für Non Emotionally Responding Dude (engl.: nicht emotional ansprechbarer Typ) benutzt.


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:22
@VHO-Hunter
Nein xD

Ich suche auch viel mehr ein Mädchen mit den gleichen Interessen als einen Kerl um ehrlich zu sein xD
Sie sollte 17 sein^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:23
@Stirling

bist du ein mädchen?


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:25
@Stirling Die Frage war rein rethorisch! :D
Und es interessiert mich immer noch nicht


melden

Nerds anwesend?

03.02.2013 um 19:29
@sator
ich wette es st ein typ der versucht sich ne freundin zu suchen oder so


Anzeige

melden