Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerds anwesend?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiblich, Nerd, Anwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:15
@brucelee
Giesing? Brav. Wehe dir, wenn du kein Blauer bist.

Anzeige
melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:22
@nataS
Brille ?
Bluse ?

oder alles zusammen


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:23
@cute_lenore
alles zusammen...das Styling hat auf jeden Fall was :)

aber das bist nicht Du, oder?


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:25
@nataS
nein,
man kennt sich aber


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:28
@cute_lenore
ich dachte schon, Du wärst Du nerdig ;)


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:44
@nataS
no, steht mir nur bedingt ;)


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 09:45
@cute_lenore
kann ich nicht beurteilen, zeigst Dich ja nie ;)


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 10:35
Wie alle auf einmal vom äußeren her Nerds seien wollen. Was ein nerviger Trend.


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:40
Ich meine keine möchtegern Nerds. Sondern WIRKLICHE Nerds, die Zocken, Technik lieben etc.

Dann bin ich auch eine Nerdin. Hab sogar ne echte Brille mit dickem schwarzen Rahmen. :D

Aber sonst seh ich glaub nicht wie der klassische Nerd aus. ^^


2x zitiertmelden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:42
@nataS
tja, natasische Schweine sind grundsätzlich nerdig :D


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:46
@locagrandezza
ich würde sagen, ich bin so ein Zwischending..ich kenne mich mit Pc´s & Co. ganz gut aus, ich zock gerne mal, aber ich hab auch ein RL ;)


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:48
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Dann bin ich auch eine Nerdin. Hab sogar ne echte Brille mit dickem schwarzen Rahmen. :D
Die hast du aber nicht von Heinz Erhardt oder Erich Honecker geklaut, oder?
Tja..und wenn schon..
@nataS
besser ist's :D
aber dafür bist du doch schon ganz schön lang hier..ich mein für ein wirkliches RL ? ;)


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:51
@locagrandezza
schau Dir meine Zeiten an, wo ich anwesend bin....Du seihst mich selten am Abend hier, denn der ist für´s RL reserviert....da zock ich dann Online :D :D :D


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:54
Die hast du aber nicht von Heinz Erhardt oder Erich Honecker geklaut, oder?

Ne, sowas kann man tatsächlich im Laden kaufen. ^^


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:56
@nataS
supi..gefällt mir..am Abend zock ich dann auch mit Monopoly analog weiter..endlich mal reich werden..GEEIILL! :D
@Nereide
Ich weiss, aber leider nur in der Billich-Version..nee die Glubscher müssen schon richtig herausstechen :D


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 11:57
So extrem isse auch nicht. Ich meine dass sie noch halbwegs stylisch ist. Wär ich doch schon wieder zu eitel für. :D


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 12:02
@Nereide
Oh man, ich hab in echt so ein richtiges Nasenfahrrad zum Bildschirm-Gucken, sonst nicht.
Wenn ich ausgehe brauche ich das nicht..für die interdimensionale Party gehe ich zu meinem Opa und frag ihn, ob er er mir seine leiht.. (Opi ist Ü 85) ..da geht schon was in Sachen Optik :D


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 16:11
@cute_lenore

Wie alt ist die?


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 16:25
@insideman
volljährig....Anfang 20


melden

Nerds anwesend?

04.02.2013 um 16:26
Auch fuck, wäre so lustig gewesen, wegen Natas^^


Anzeige

melden