Nerds anwesend?
melden
Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 10:35Wie alle auf einmal vom äußeren her Nerds seien wollen. Was ein nerviger Trend.
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:40Ich meine keine möchtegern Nerds. Sondern WIRKLICHE Nerds, die Zocken, Technik lieben etc.
Dann bin ich auch eine Nerdin. Hab sogar ne echte Brille mit dickem schwarzen Rahmen. :D
Aber sonst seh ich glaub nicht wie der klassische Nerd aus. ^^
Dann bin ich auch eine Nerdin. Hab sogar ne echte Brille mit dickem schwarzen Rahmen. :D
Aber sonst seh ich glaub nicht wie der klassische Nerd aus. ^^
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:46@locagrandezza
ich würde sagen, ich bin so ein Zwischending..ich kenne mich mit Pc´s & Co. ganz gut aus, ich zock gerne mal, aber ich hab auch ein RL ;)
ich würde sagen, ich bin so ein Zwischending..ich kenne mich mit Pc´s & Co. ganz gut aus, ich zock gerne mal, aber ich hab auch ein RL ;)
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:48@Nereide
Tja..und wenn schon..
@nataS
besser ist's :D
aber dafür bist du doch schon ganz schön lang hier..ich mein für ein wirkliches RL ? ;)
Die hast du aber nicht von Heinz Erhardt oder Erich Honecker geklaut, oder?Nereide schrieb:Dann bin ich auch eine Nerdin. Hab sogar ne echte Brille mit dickem schwarzen Rahmen. :D
Tja..und wenn schon..
@nataS
besser ist's :D
aber dafür bist du doch schon ganz schön lang hier..ich mein für ein wirkliches RL ? ;)
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:51@locagrandezza
schau Dir meine Zeiten an, wo ich anwesend bin....Du seihst mich selten am Abend hier, denn der ist für´s RL reserviert....da zock ich dann Online :D :D :D
schau Dir meine Zeiten an, wo ich anwesend bin....Du seihst mich selten am Abend hier, denn der ist für´s RL reserviert....da zock ich dann Online :D :D :D
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:54Die hast du aber nicht von Heinz Erhardt oder Erich Honecker geklaut, oder?
Ne, sowas kann man tatsächlich im Laden kaufen. ^^
Ne, sowas kann man tatsächlich im Laden kaufen. ^^
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:56@nataS
supi..gefällt mir..am Abend zock ich dann auch mit Monopoly analog weiter..endlich mal reich werden..GEEIILL! :D
@Nereide
Ich weiss, aber leider nur in der Billich-Version..nee die Glubscher müssen schon richtig herausstechen :D
supi..gefällt mir..am Abend zock ich dann auch mit Monopoly analog weiter..endlich mal reich werden..GEEIILL! :D
@Nereide
Ich weiss, aber leider nur in der Billich-Version..nee die Glubscher müssen schon richtig herausstechen :D
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 11:57So extrem isse auch nicht. Ich meine dass sie noch halbwegs stylisch ist. Wär ich doch schon wieder zu eitel für. :D
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 12:02@Nereide
Oh man, ich hab in echt so ein richtiges Nasenfahrrad zum Bildschirm-Gucken, sonst nicht.
Wenn ich ausgehe brauche ich das nicht..für die interdimensionale Party gehe ich zu meinem Opa und frag ihn, ob er er mir seine leiht.. (Opi ist Ü 85) ..da geht schon was in Sachen Optik :D
Oh man, ich hab in echt so ein richtiges Nasenfahrrad zum Bildschirm-Gucken, sonst nicht.
Wenn ich ausgehe brauche ich das nicht..für die interdimensionale Party gehe ich zu meinem Opa und frag ihn, ob er er mir seine leiht.. (Opi ist Ü 85) ..da geht schon was in Sachen Optik :D
Nerds anwesend?
04.02.2013 um 16:26Auch fuck, wäre so lustig gewesen, wegen Natas^^