weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@all

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens, @all
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

11.02.2013 um 12:43
Ich bin selbst schuld wenn ich diesen Thread eröffne oder hier mit schreibe.

Denn, achtung aufgepasst, bei jedem neuen Beitrag müssen in diesem Thread sämtliche User die neben der Postbox aufgelistet sind, angeschrieben werden. Wer macht mit?

Das Thema der Diskussion ist der Sinn des Lebens.


melden
Anzeige

@all

11.02.2013 um 12:51
Sinn des Lebens, da kann man so viel zu schreiben ^^ oder auch wenig. Für mich gibt es keinen genauen sinn, das wäre dann unsinnig ^^

@du_selbst


melden
Rev0lution
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

11.02.2013 um 13:12
Als ob hier jemand den Sinn des Lebens kennen würde. Da kannste ewig Diskutieren und es wird nix dabei raus kommen!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

11.02.2013 um 13:14
hm .. Massenadden is nich grad beliebt ..

Das Leben generell hat kein Sinn .. der einzige Sinn besteht darin seinen persönlichen Sinn zu finden oder auch nicht..
da hat jeder ne andere Meinung zu was das Diskutieren darüber meiner Meinung nach Sinnlos werden lässt, ist fast so als würde man über Geschmäcker Diskutieren,
jeder hat nen anderen und lässt sich garnicht oder wenn überhaupt nur wiederwillig davon abbringen ..


melden

@all

11.02.2013 um 13:22
42


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

11.02.2013 um 14:56
Das ist die beste Voraussetzung, wir haben nichts zu diskutieren, und ne Menge Leute zum adden.
du_selbst schrieb:Denn, achtung aufgepasst, bei jedem neuen Beitrag müssen in diesem Thread sämtliche User die neben der Postbox aufgelistet sind, angeschrieben werden.
@Aniara
@tic
@Rev0lution
@niklasgro

Dann würd ich sagen wir schreiben hier über den Unsinn des Lebens weiter.

Für mich macht es auch keinen Sinn, jedesmal angeschrieben zu werden wenn jemand hier einen Beitrag postet aber so stehts im Vertrag, hat den ausser tic und niklasgro keiner gelesen?


melden

@all

11.02.2013 um 17:14
Denn, achtung aufgepasst, bei jedem neuen Beitrag müssen in diesem Thread sämtliche User die neben der Postbox aufgelistet sind, angeschrieben werden. Wer macht mit?
1. Das System ignoriert ab den 9. User die @dds
2. Sowas wurde mal gemacht und wurde wegen belästigung geschlossen
3. Müssen tut niemand - immer diese ausdrucksweise
4. Mehrwert gleich x, x, gar nix


melden

@all

11.02.2013 um 17:15
Genialer Thread


melden

@all

11.02.2013 um 17:34
@RaideR.


melden

@all

11.02.2013 um 22:03
Unnötig. Gibt keinen Sinn, das ganze Leben ist Unsinn :troll:

Okay, um das Prinzip mal mitzumachen:
@du_selbst
@lilith
@RaideR.
@RobbyRobbe
@Aniara
@tic
@Rev0lution
@niklasgro


melden

@all

11.02.2013 um 22:08
:troll:
So ging der Smiley, oder?
Also mir geht das Prinzip schon auf die Nerven ...


melden

@all

11.02.2013 um 22:44
Haha,ich werde hier niemanden anschreiben!


PS:42


melden

@all

12.02.2013 um 14:23
Alle @tten ist mir auch peinlich.
Hab aber gerade das hier gefunden-das passt!
ich-kotti-505x378


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

12.02.2013 um 14:31
Und mir erst ^^

Der Sinn des Lebens ist: Lieben?

@häresie__
@niklasgro
@Cäptn_blauhook
@Mockingjay
@lilith
@RaideR.
@RobbyRobbe
@Aniara
@tic
@Rev0lution

10 reichen auch mehr werden nicht gelistet.


melden

@all

12.02.2013 um 14:33
Juhu, bald bin ich draußen aus der "großen" liste.
Naja, jetzt nicht mehr ...


melden
melden

@all

12.02.2013 um 14:41
@-ripper-
Danke, vielmals :-)


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all

12.02.2013 um 14:45
Ein besonderes Dankeschön an @-ripper- und Switsch

und wo wir grad dabei sind ...

Danke auch @niklasgro
@häresie__
@Cäptn_blauhook
@Mockingjay
@lilith
@RaideR.
@RobbyRobbe
@Aniara
@tic


ums nochmal aufzufrischen, der Sinn des Lebens ist: Lieben?


melden

@all

12.02.2013 um 14:46
Aber müssen wir uns wirklich einen Sinn geben? Ich möchte noch so viel machen, dann muss ich tausende Sinne haben ... und das ist auch etwas unnötig.
Ist meine Meinung .@du_selbst


melden
Anzeige

@all

12.02.2013 um 16:11
@du_selbst
Danke fürs @tten :P:
und ja,Sinn des Lebens ist auch Lieben,aber zu leben beinhaltet für mich sowieso schon zu lieben,ne...;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden