@BlackPearl
@emodul

Chillt mal! -.- Ich war schon immer der Pechvogel... Es ist nur so, ich kann das nicht bezahlen und meine Eltern werden es nicht...
Ich hab kein Bock mir die Zukunft zu versauen, viel schlimmer als den Schaden finde ich nämlich das gerade eine Anzeige gegen mich läuft. Kommt nicht so gut, wenn ich bald mal arbeiten gehen möchte! ;)
BlackPearl schrieb:und wenn man sich dann selber so zusäuft das man nichts mehr mitbekommt
Wie bitte? Ganz schön frech so eine Behauptung. :D Ich habe nämlich nichts getrunken. Die Halle ist groß, Platz für ~ max. 250 Leute! Außerdem war es dunkel... Ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort, habe nie mitbekommen als was kaputt gegangen ist.
Klar gestehe ich mir ne Teilschuld ein: Ohne Security kann man sowas nicht machen. Das habe ich jetzt gelernt.