Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haftung bei einer Hallenmietung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Versicherung, Hallenmietung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haftung bei einer Hallenmietung?

14.02.2013 um 19:55
@BlackPearl
@emodul

Chillt mal! -.- Ich war schon immer der Pechvogel... Es ist nur so, ich kann das nicht bezahlen und meine Eltern werden es nicht...
Ich hab kein Bock mir die Zukunft zu versauen, viel schlimmer als den Schaden finde ich nämlich das gerade eine Anzeige gegen mich läuft. Kommt nicht so gut, wenn ich bald mal arbeiten gehen möchte! ;)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:und wenn man sich dann selber so zusäuft das man nichts mehr mitbekommt
Wie bitte? Ganz schön frech so eine Behauptung. :D Ich habe nämlich nichts getrunken. Die Halle ist groß, Platz für ~ max. 250 Leute! Außerdem war es dunkel... Ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort, habe nie mitbekommen als was kaputt gegangen ist.
Klar gestehe ich mir ne Teilschuld ein: Ohne Security kann man sowas nicht machen. Das habe ich jetzt gelernt.

Anzeige
melden

Haftung bei einer Hallenmietung?

07.08.2022 um 19:19
Wie ist das eigentlich bei öffentlichen Veranstaltungen geregelt? Da kommt es auch immer wieder zu Sachbeschädigungen und nicht immer werden der oder die Täter erwischt. Bleibt der Veranstalter dann immer auf den Kosten sitzen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wohngemeinschaft ist eine Katastrophe
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 30.12.2020 von leakim
kittyka am 29.12.2020
14
am 30.12.2020 »
von leakim
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »
Unterhaltung: Juristen hier?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.06.2017 von tasso
The_Wolverine am 29.10.2016
11
am 25.06.2017 »
von tasso
Unterhaltung: Was tun, wenn der Nachbar lärmt?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 27.06.2015 von Lottenreuther
Negev am 20.06.2015, Seite: 1 2
22
am 27.06.2015 »
Unterhaltung: Rechtsschutzversicherung? Total überfordert.
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.04.2014 von roadcaptain
misteri am 01.02.2014
14
am 11.04.2014 »