Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juristen hier?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Juristen hier?

29.10.2016 um 01:44
Ich hätte gerne einen/ein paar Gespärchspartner aus dem juritischen Bereich, um sich mal einfach untereinander austauschen zu können....

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juristen hier?

29.10.2016 um 06:30
Hy,
und wie ist das Wetter so bei dir?

Hier is "Nass-Kalt..


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 19:56
Die Cousine meiner Frau ist Anwältin, darf ich da jetzt mitspielen??


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 19:58
Ich habe alle Folgen von "Better Call Saul" gesehen, ich sollte auch ein guter Ansprechpartner sein.


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 20:32
Was möchtest du denn wissen? In der Regel bin ich juristisch bewandert?


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 20:36
@zauberwesen
Nur in der Regel? Die anderen 3 Wochen im Monat dann also nicht?
*g* den konnte ich mir nicht verkneifen.


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 20:37
@slobber

Ich war auch kurz davor, den zu reißen ^^


melden

Juristen hier?

30.10.2016 um 20:38
@slobber
😂😂😂 in der Regel iSt schon Juristen Sprache 😈


melden

Juristen hier?

25.06.2017 um 11:52
@The_Wolverine
Fühlst du dich einsam weil dich keiner mehr versteht und mag.

Verwendest du bei deiner Freundin den Konjunktiv 1 im Vortrag über ihr streitiges Sachvorbringen z.B:
Durch ihr Verhalten sei die Aufrechnungsbefugnis nicht ausgeschlossen worden, denn hierbei habe es sich nicht um eine verbindliche Absprache gehandelt.

Verwendest du den Konjunktiv 2 zur Abwägung von Entscheidungsoptionen, z. B. wenn deine Freunde einen Saufabend planen, du aber keine Lust hast z.B.:
Das vorgelegte Anliegen hätte dir  in Hinblick auf die Begründung des Vorlagebeschluss früher unterbreitet werden müssen.

 
Schlussfolgerung mit Ausblick:
Jeden Tag 1 Stunde Internet und Werbefersehen.


melden

Juristen hier?

25.06.2017 um 12:08
Ich hab Suits gesehen- mehrfach.
Und ich steh dadurch seelisch in enger Verbindung mit dem britischen Königshaus.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juristen hier?

25.06.2017 um 15:44
Ich habe eine ZPO geerbt. Könnte darin blättern und nachschlagen. :king: ?????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Frage zu Spotify
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 04.11.2013 von intruder
Joghurtbecher am 03.11.2013
9
am 04.11.2013 »
Unterhaltung: Rechtslage, wer hat recht?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 20.10.2013 von zett
Rätsler am 20.10.2013, Seite: 1 2 3
53
am 20.10.2013 »
von zett
Unterhaltung: Sinnlose Gesetze
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 02.08.2011 von Buchi04
Buchi04 am 02.08.2011
10
am 02.08.2011 »
Unterhaltung: Antrag bei Gericht ohne Anwalt
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 11.07.2011 von corpuls
ems am 11.07.2011
2
am 11.07.2011 »
Unterhaltung: Haftung bei einer Hallenmietung?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.08.2022 von Marfrank
raupsi-ya am 12.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 07.08.2022 »