Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Momente auf Allmystery

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spaß, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Momente auf Allmystery

16.02.2013 um 22:32
Menetekla. :lv:

Anzeige
melden

Magische Momente auf Allmystery

16.02.2013 um 22:34
Ich weiß immer noch nicht, ob sie ein Troll oder einfach nur dumm war.


melden

Magische Momente auf Allmystery

16.02.2013 um 23:35
Ich hatte grad wieder einen :D

einfach nur die 1 Seite lesen :)

Wo habt Ihr schon mitgemacht?


melden

Magische Momente auf Allmystery

16.02.2013 um 23:43
- Cons Abtritt, den ich leider verpasst habe.
- Rafael und die furzenden Mondzwerge.
- Alle Posts von Obi.
- Meister Zuckini007 im Psi-Ball Thread.


melden

Magische Momente auf Allmystery

17.02.2013 um 09:58
@Dr.Plöke
Das werde ich dir nie verzeihen, dass du da im Urlaub warst!


melden

Magische Momente auf Allmystery

17.02.2013 um 10:13
Der Moment indem ich herausfand woher der Nickname Gruselschinken kommt. :D


melden

Magische Momente auf Allmystery

06.06.2013 um 00:45
Und überlegt mal, nicht Hollywood hat Sci-Fi erfunden, das gibt es schon lange. Ich habe mal von einem Mönch gelesen, der bereits vor langer Zeit geschrieben hatte, das er von Fremden in einem Raumschiff mitgenommen wurde. Habe leider nicht den Namen. Aber ich weiss, das dieses Buch im Vatikan liegt.

mfg obi



melden

Magische Momente auf Allmystery

06.06.2013 um 00:49
@Ickebindavid
hahahaa, ja, der ist nicht schlecht :D Da ist ja fast alles drin vereint :D


melden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 22:56
Der Intimfrisurenthread
Alles von Conspi
Ebai :D


melden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:19
Da war mal einer mit seiner Kuh Emma unterwegs (oder hiess sie doch eher Elsa?). Das weiss ich einfach nicht mehr mit Sicherheit.

Nichtsdestotrotz: Das war und ist für mich eines der Forums-Highlights. Einfach unvergesslich (ausser eben dem Namen der Kuh halt) :D


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:20
@Funzl

Der Mann und seine tollen Leggings. Wie hieß der nochmal?


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:(ausser eben dem Namen der Kuh halt) :D
War sicher aus dem Sketch von Dieter Hallervorden. :Y:


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War sicher aus dem Sketch von Dieter Hallervorden. :Y:
Nein, nix Hallervorden.

Das war eine ganz eigenständige Geschichte des Kuhhalters.


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das war eine ganz eigenständige Geschichte des Kuhhalters.
Trotzdem hieß die Kuh beim Didi Elsa.


melden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:25
Also, die Kuh vom Hallervorden interessiert mich eigentlich nicht wirklich. :D


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:26
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also, die Kuh vom Hallervorden interessiert mich eigentlich nicht wirklich. :D
Poste doch mal die Geschichte mit dem Kuhhalter und seiner Kuh Elsa. Das würde mich wirklich interessieren.


melden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:28
Das müsste eigentlich, wenn ich mich noch recht erinnere, im Clasch oder Cash oder wie das Ding heisst ^^ zu finden sein.


1x zitiertmelden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:wenn ich mich noch recht erinnere im Clasch oder Cash oder wie das Ding heisst
Super, dann gehe ich mal auf die Suche und ich hoffe, meine Suche und vor allem die Geschichte wird ein magischer Moment für mich.

PS

Ich glaube es heißt Cash.


melden

Magische Momente auf Allmystery

07.11.2020 um 23:33
@NoSleep

Gib mal bei der Suchfunktion "Kuh Emma" ein, so könntest Du es glaubs finden.


melden

Magische Momente auf Allmystery

08.11.2020 um 09:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Mann und seine tollen Leggings. Wie hieß der nochmal?
Melkmich? Neeeee.:Moment....*grübel*

Melkmann? Ne.

Melker? Auch nich....

AAAAAAAAAAAAAAAAH!!

"Melkor" hieß der!!!


Anzeige

1x zitiertmelden