Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmogpyramide

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmogpyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 18:03
@mae_thoranee
Gegen Chemtrails hilft nur Essig. Und durch die ständig steigende Schumann-Frequenz sind eben gekaufte Cloudbuster und Holy Handgranades schnell nicht mehr in Resonanz mit dem morphogenetischen Feld und verstärken womöglich sogar noch die diabolischen NWO-Absonderungen.

Zu deinem Energieproblem:
Beschäftige dich da mal genauer mit dem Thema Erdung. Neben der Anschaffung eines EarthWavers sollte tagsüber auf das Tragen von Schuhen verzichtet werden. Nur dadurch ist eine ausreichende Spannungsabfuhr gewährleistet.
Ein anderes Produkt ist die 300 Euro teure EarthWaver-Erdungsdecke der Firma TimeWaver, die mit der Behauptung beworben wird, dass sie eine so genannte "natürliche Erdung" bewerkstellige und "freie Elektronen von der Erde auf den Körper" übertrage. Dabei sollen auf chemisch nicht nachvollziehbare Weise auch freie Radikale des Körperinnern "neutralisiert" und eine "Zellelektrizität" auf ein natürliches Niveau gebracht werden. Es handelt sich um eine Bettdecke aus Baumwolle mit eingewobenen Silberfäden, die ebenfalls am Schutzleiter einer Steckdose geerdet werden soll. Der Kunde muss dabei darauf vertrauen, dass der Schutzleiter auch tatsächlich korrekt geerdet ist.
http://psiram.com/ge/index.php/Erdung (Archiv-Version vom 30.03.2013)

Nervenkitzel pur!

Anzeige
melden

Elektrosmogpyramide

18.04.2013 um 06:28
der verzicht auf schuhe , in meiner wohngegend, könnte ne ziemlich schmerzhafte angelegenheit werden...,

vielleicht sollte ich mir ein erdungsband vom auto an die jeans nähen...,


melden

Elektrosmogpyramide

18.04.2013 um 08:20
@mae_thoranee

Es gibt da so lustige Armbändchen für PC-Bastler:

erdungsarmband1-490x326

Quelle: http://grundlagen-computer.de/hardware/hardwarekomponenten/cpu-einbau-anleitung-um-einen-prozessor-einzubauen


melden

Elektrosmogpyramide

18.04.2013 um 13:27
danke @Rho-ny-theta, kostet bestimmt nicht so viel, wie die empfehlung von rosettenkranz.


melden

Elektrosmogpyramide

18.04.2013 um 14:52
@mae_thoranee

Also das billigste, dass ich auf die Schnelle finden konnte, kostet 4€ :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: