weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe verändert

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Augenfarbe
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:36
@blackmaniac
Die Augen verändern sich als erstes wenn man zum Werwolf wird, ist doch bekannt.
Lies mal nach: books.google.de/books?isbn=3794191919

Hast du zufällig irgendwas aus Silber und einen Bekannten mit Jagdschein?


melden
Anzeige

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:37
Warum?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:38
@blackmaniac

Weil du solche Antworten verdient hast, wenn du Gesundheitsfragen in einem Mystery-Forum stellst :trollsanta:


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:40
blackmaniac schrieb:Aber ich bin vor 3 Monaten etwas kurzsichtig geworden und meine Augen wurden empfindlich.
Zum Beispiel tränen sie bei schon leichtem (kaltem) Wind, ist mir bei einem Ausflug (Fahrradtour mit Klasse) aufgefallen. Und sie sind Lichtempfindlicher geworden.
Aber was mich jetzt wirklich beunruhigt hat, waren die wiederkehrenden Kopfschmerzen hinter den Augen, oder Druck hinter denselben. Manchmal zuckt auch ein Augenlid unkontrolliert.

Ist das eine Krankheit oder so?
Wie wäre es, wenn man in solchen Fällen auf den Rat und die Diagnose von Fachärzten vertraut anstatt in einem Mystery-Forum nach zu fragen?

Geh zu einem Augenarzt!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:41
@Jofe
Jofe schrieb:Wie wäre es, wenn man in solchen Fällen auf den Rat und die Diagnose von Fachärzten vertraut anstatt in einem Mystery-Forum nach zu fragen?
Man könnte die Rubrik "Menschen" dann in "Beziehungsdrama" umbenennen.


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:41
Naja, stimmt, das Forum heißt zwar allmystery, aber die Themen, die außerhalb von der Rubrik Mystery stehen, sind nicht gerade "mystery".


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:42
@blackmaniac

Was für eine Antwort außer Variationen von "Wird schon nichts sein" und "Geh halt zum Arzt" hast du denn erwartet? Was können wir hier bieten, was ein Arzt oder die Familie dir nicht bieten können?


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:43
@Jofe
Jofe schrieb:Wie wäre es, wenn man in solchen Fällen auf den Rat und die Diagnose von Fachärzten vertraut anstatt in einem Mystery-Forum nach zu fragen?
nun, ich gehe übermorgen zum augenarzt, wenn du die Einleitung vollständig gelesen hättest wüsstest du das :D
Außerdem habe ich ja ua nach eurer Meinung, Erfahrungen etc gefragt.


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:45
Rho-ny-theta schrieb:Was für eine Antwort außer Variationen von "Wird schon nichts sein" und "Geh halt zum Arzt" hast du denn erwartet? Was können wir hier bieten, was ein Arzt oder die Familie dir nicht bieten können?
Nun, nochmals, Erfahrungen, Meinungen, etc Nicht jeder in meinem Umfeld hat sowas überhaupt gesehen...


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:45
@blackmaniac
Zu einem Priester solltest du vielleicht auch mal gehen. Hmm... Gibt es bei euch in der Gegend Zigeuner?


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:46
Wieso angenonmmen ich wäre ein WErwolf was sollen die tun?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:47
@blackmaniac

Okay, wenn du zum Doc gehst, ist ja alles in Ordnung.
Mit Augensachen muss man generell vorsichtig sein, weil die meistens schon eine ganze Weile laufen bevor man merkt, dass sich die Sehkraft verschlechtert. Man gleicht gerade am Anfang sehr viel unbewusst aus und merkt es dann erst, wenn die Probleme fortschreiten.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:48
@blackmaniac
Wahrscheinlich nichts mehr :(
Wenn du früh genug gehst können sie manchmal den Fluch noch aufheben. Aber bei dir hört es sich an als wäre es schon zu spät.


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:49
@Rho-ny-theta
Ja hatten wir mal glaub ich in bio dass solche augenkrankheiten "antworten" auf andere sein

@kadosch
gut und jetzt muss ich sterben oder was? Okay, du hast recht, ich spring von der klippe...


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:51
@blackmaniac
Ne. Mach halt ein stabiles Schloss an die Tür bei Vollmond.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:52
@blackmaniac
Nicht nur deswegen, man merkt es einfach nicht. Wenn du z.b. kurzsichtig wirst, fängt das ja damit an, dass du weit entfernte Objekte nicht mehr so gut siehst, da das aber langsam schlimmer wird, merkst du es nicht. Höchstens wenn du regelmäßig aus dem Fenste auf eine Turmuhr oder sowas kuckst und dir irgendwann auffällt, dass du nix mehr erkennst :D


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:52
sonst werde ich ein blutrünstiges monster und werde eine gefahr für die umgebung... hm... komisch dass keiner von meiner Famile das bemerkt hat letzten vollmond


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:53
@blackmaniac

U


ARE



CYCLOPS!!!!!!!!!!!!!!


x-men cyclops desktop 1680x1050 hd-wallp


melden

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:53
lol


melden
Anzeige
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 18:56
@blackmaniac
Kannst ja auf nächsten Vollmond warten, wahrscheinlich ist es noch nicht ausgebrochen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden