weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe verändert

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Augenfarbe

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 19:49
jag dir silbernitrit durch die andern :
wenn du sofort sirbst bist du ein werwolf.
sollest du keiner sein stirbst du ein paar stunden später :D

NUR SPAß, AUF KEINEN FALL
TUN


melden
Anzeige

Augenfarbe verändert

27.02.2013 um 20:10
@the.smoker
the.smoker schrieb:AUF KEINEN FALL
TUN
hä was laberscht du natürlich pumpe ich mich mit silbernitrid voll damit ich so oder so sterbe was für eine frage! :D


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:05
@blackmaniac
Haste stress? Kenne mehrere leute, bei denen die augenfarbe wechselte, seit sie mal ne menge stress hatten.


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:18
@gastric
dir hängt da nen Popel aus der Nase...


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:20
@nataS
ausm auge? O.o

Edit: warte was red ich da? lesen wäre von vorteil :D


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:21
@gastric
ja..mach mal weg... :D


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:23
@nataS
niemals! :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 12:41
@blackmaniac
Das ist normal mach dir keinen Kopf. Wenn man blind wird, dann fängt das immer so an.


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 16:36
gastric schrieb:Haste stress? Kenne mehrere leute, bei denen die augenfarbe wechselte, seit sie mal ne menge stress hatten.
Ja, das stimmt zu... seeeehr viel stress in den letzten jahren... was hat das mit den augen zu tun? :D


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 18:12
@blackmaniac
Ganz ehrlich? keine ahnung, aber wie gesagt ich seh das bei bekannten und im inet hab ichs nun auch schon des öfteren gelesen, dass viele, bei denen sich die augenfarbe ändert (btw sind das häufig braunäuglein) starken stress haben. Scheint da irgendeinen zusammenhang zu geben *schulterzuck*


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 21:47
also ich weiss dass zu viel stress psychisch und koerperlich schon mal nicht gesund ist... vor allem bei dem ausmasse... aber die augenfarbe veraendern halte ich fuer sinnlos ABER NICHT fuer unmoeglich :D


melden

Augenfarbe verändert

28.02.2013 um 21:52
lies dich durch. Ne antwort hat da zwar auch niemand, aber immer wieder wird stress erwähnt :D
http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/


melden
Anzeige

Augenfarbe verändert

15.03.2013 um 08:36
So sry das ich so spät antworte (liest eh bestimmt keiner mehr xD) aber der Artzt meinte ich hätte eine Bindehautentzündung und ich muss jetzt solche Augentropfen nehmen... Hoffe es wird wieder besser! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zombie survival set48 Beiträge
Anzeigen ausblenden