Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich bin ein Frettchen

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Wilde Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:49
@Gwyddion
Tut mir leid, aber meine Büchse ist sooo alt, da war das Polyethylen noch nicht erfunden.

@fumo
Den @Gwyddion nicht mit solchen Worten konfrontieren - das geht schief! *laut 112 rufe*

Anzeige
melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:50
Hier darf man 'ne Büchse öffnen? ^^


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:50
@fumo

Ich versteh die Frage in der Tat .. NICHT.

War jemals irgendetwas bei mir klar?
Ausser die Diagnose vom Psychologen der mir diverse Dinge bescheinigte, die zu Zeiten Freuds überhaupt noch nicht als Problem bekannt waren..?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:50
@DiePandorra
Ich finde auch, dass er schon besser ausgesehen hat, Du solltest ihn dringend an Dein....Herz nehmen, damit sein Lebensfunke zurückkehrt! :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:51
Ich hol' mal den Dösenöffner :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:51
@Galaxys81
Nein, ich hab heute nicht "Tag der offenen Büchse". :D

@Gwyddion
Dann komm an Tantchens Brust ... wenn es denn sein muss.
Das mach ich mal wieder nur für Dich @fumo sagt Edith.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:53
@DiePandorra

Danke.. Danke

An Brust drück.. und am Finger nuckel....










Finger gegen Brust austausch...

:D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:53
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nein, ich hab heute nicht "Tag der offenen Büchse". :D
Ach schadeeeee......jetzt bin ich aber voll neugierig :D ....Was ist in Deiner Büchse? Los, zeig' her :D BITTEEEEEEEEEEEEEEE...........


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:54
@Galaxys81

Du weist schon... was das Öffnen bedeutet? :)

Möge Gott Deiner armen Seele gnädig sein...
und meiner sowieso.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:55
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du weist schon... was das Öffnen bedeutet? :)
Ähm....nööööö.....Aber ich bin gerade Abenteuerlustig :D Ich möcht' das wissen........Egal was dann passiert......


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:56
@Galaxys81

Beim letzten Öffnen einer Büchse.... habe ich mir danach Ravioli warm gemacht.

Das war.... apokalyptisch :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:57
Klingt voll lecker.......yam, yam


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:58
@Galaxys81

Nun.. ich verkaufte dies als *5 STerne Menü* in einem Restaurant.. nach erfolgloser Verteidigung meinerseits in einem Handgemenge mit einem durchaus gutmuskulierten Gast, sah ich diese 5 Sterne durchaus... und noch einige hundert andere dazu :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 01:59
:D

Das war dann wohl keine so gute Idee.....


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:00
@Galaxys81

Nein. Und nun übertrage dies auf @DiePandorra . :D

DAS wird schlimmer dann... fürchte ich, hoffe ich vlt. auch.. immerhin bin ich ein wenig morbid veranlagt :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:01
Hmmm......aber ich möcht' doch UNBEDINGT wissen was in ihrer Büchse drin ist......Ich besorg' mir vorher denk' ich noch 'n Schutzschild......


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:01
Da geht man mal kurz für kleine Königstiger und schon werden hier Ravioli erwärmt. *bäh*
@Galaxys81
Das ist griechische Mythologie und nichts für schwache Nerven. Aber Du schreibst ja auch in dem Omen-Thread, daher weiß ich, dass Du starke Nerven hast (haben musst). :D


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:01
@Galaxys81

Tod und Teufel.


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber Du schreibst ja auch in dem Omen-Thread, daher weiß ich, dass Du starke Nerven hast (haben musst). :D
;) Das allerdings. Also mich haut so schnell nix vom Stuhl........Alsoooooo.......Dosenöffner ansetz'?


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:03
@Galaxys81

*In nomine Padris... et fili.. * :D


Anzeige

melden