Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich bin ein Frettchen

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Wilde Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:15
@fumo
Dem Glücklichen, Maus, dem Glücklichen ... ;)

Anzeige
melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:16
@Galaxys81
Willst Du wirklich Unheil über die gesamte Menschheit bringen?? *anklagend guck*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:16
@DiePandorra
Oder so halt....! :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:16
@DiePandorra
@Galaxys81
@fumo

Nun.. die Zeit verrinnt gar schnell. Kleide ich mich nun doch schnellstens für die Arme des Morpheus um dem Tage die verdiente Nachtruhe zu gewähren.. und um die Welt für einige Zeit von meinem Wirken zu befreien... ihr einige Musestunden zu bereiten..

Gehabt Euch wohl...


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:17
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Willst Du wirklich Unheil über die gesamte Menschheit bringen?? *anklagend guck*
Eigentlich nicht......Is wirklich so schlimm?

@Gwyddion

Oder einfach: Nachti :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:17
@Gwyddion

4 von 5 Leuten würden sagen, dass das wirres Geschwafel ist, doch ich sage einfach nur, dass es Schwachsinn ist! :D

Schlaf schön!


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:20
@Gwyddion
Ich mag das!! Kleide Dich und gute Nacht Ehrwürdiger. ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:23
@DiePandorra
Puh, wenigstens hast Du gesagt, dass er sich ANkleiden solle, nicht auszudenken, wenn er es falsch verstanden hätte! :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:25
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das sagen sie immer, und dann auf einmal nennen sie sich EBE oder Paul .... NEIN ... rennnnnnnnn
UMHIMMELSWILLENDASKANNDOCHNICHTWAHRSEIN!!!!!!!

Langsam leide auch ich unter Verfolgungswahn... Das ist wirklich der reinste Horror!


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:26
@fumo
Ach komm: man muss ihn nur zu nehmen wissen ... wobei ich das Wort "nehmen" jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen würde. ;)


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:27
Armer BullyRay


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:27
@BullyRay
Ist Dir das auch schon aufgefallen?
Aber nach der letzten Ansage von der Moderatorenseite hat "ER" ja Narrenfreiheit. :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:29
@DiePandorra

*hust* *hust* Da hast Du aber gerade noch einmal die Kurve gekriegt, ich hätte mich hier fast an meinem Wurtsbrot verschluckt bei dem Gedanken, dass der olle @gwyddion......Du.......die Waschmaschine.........gwyddions Rollator.......wieder Du........das Sauerstoffzelt........ ich, der zufällig den Raum betritt und erstarrt vor Schreck O.O .........wieder Sauerstoff.....! Du verstehst?


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:29
@Galaxys81
Danke für dein Mitleid

@DiePandorra
Tja, das hat "ER" wohl... Irgendwie "gräulich" das ganze... aber was will der normal Sterbliche da machen? ;)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:30
Zitat von fumofumo schrieb: ich hätte mich hier fast an meinem Wurtsbrot verschluckt
Mmmmm.....Wurstbrot......Hab' auch noch Hunger.......Chop! *vonfumoswurstbrotabgebissenhab'* Yam, yam....mampf


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:31
@fumo
Was hast Du für eine kranke Fantasie - meine Fresse!! Die musst Du väterlicherseits geerbt haben. *lol*


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mmmmm.....Wurstbrot......Hab' auch noch Hunger.......Chop! *vonfumoswurstbrotabgebissenhab'* Yam, yam....mampf
Ähm.. der Thread heisst "ich glaub ich bin ein Frettchen" und nicht "Ich glaub ich bin ein Fresschen".


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:32
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ähm.. der Thread heisst "ich glaub ich bin ein Frettchen" und nicht "Ich glaub ich bin ein Fresschen".
Hi hi :D


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:32
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:aber was will der normal Sterbliche da machen? ;)
Das einzig Richtige: nichts mehr schreiben!
Ich guck gar nicht mehr rein ... sonst muss ich mir auf die Finger beissen!
Und das sieht doch Sch...e aus. ;)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

15.06.2013 um 02:34
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das einzig Richtige: nichts mehr schreiben!
Wohl wahr... ich hau mir einfach ab jetzt auf die Finger bevor ich da nochmal reagiere. Dann wird der Thread hoffentlich von alleine sterben.


Anzeige

melden