Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:21
Hi ,

Was ich mich schon seit längeren frage findet ihr auch das die Zeit so abnormal schnell umgeht?"!

Also bei mir ist es so das ich früh aufstehe esse tinke dusche und sieh da wir haben wider fast den Tag hinter uns....

Mir kommt es so vor als ob 1 Tag manschmal 2std oder so sind ....

Oder Bilde ich mir das nur ein?

Was meint ihr interessiert mich sehr!


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:22
Ja, der Tag hat nur 4 Stunden. Das wurde geändert. Mutter Natur hat sich auch angepasst. Ist also alles normal.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:23
ya wenn ich mit @Plop auf der zupaty bin vergeht die zeit auch wie im flug


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:23
Kam das euch damals anderser vor oder immer so gewesen?


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:28
@weissnichtmehr

setz dich auf ne heisse herdplatte..dann vergeht die zeit gaaaanz langsam


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 01:30
Je älter du wirst desto schneller vergeht die Zeit. In dem einen Moment biste noch Anfang 20 und im nächsten liegste am Sterbebett.

Nutze sie Sinnvoll junger Krieger, nutze sie Sinnvoll.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 02:08
Mir kommt das auch so vor.

Früher als ich noch zur Schule ging kammen mir die Sommerferien lang vor und jetzt denk ich mir, was sind den schon 6 Wochen?


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 02:12
@weissnichtmehr
Ja.. über dieses Thema denke ich auch öfters nach. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht.
In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass es wieder etwas besser geworden. Aber das kann ich mir auch einbilden

Was mich besonders beschäftigt ist:

So gut wie alle Menschen meinen, dass es ganz normal ist, dass im alter die Zeit immer schneller zu vergehen scheint...
Aber was, wenn das kein Phänomen des Alterns ist, sondern allgemein gültig? Also die Zeit tatsächlich objektiv immer schneller vergeht? Niemand könnte das Gegenteil beweisen, da man ja nur sein eigenes Zeitempfinden als Anhaltspunkt hat.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 08:16
Seit der Geburt meines Sohnes rennt die Zeit nicht, sie fliegt!
Vorgestern noch im Arm, und getragen, und im Sommer wird er schon vier Jahre.
Als Kind kam es mir auch länger vor. Zum Beispiel die Zeit bis zu den nächsten Ferien in der Schule.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass die Nachbarstochter jeden Monat mal Ferien hat :D


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 08:20
Ja, an Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber auch an freien Tagen vergeht die zeit zu schnell. Während sich die Arbeitszeit zieht wie kaugummi.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 08:46
Ist das wirklich schon wieder zehn Jahre her? Die Veränderung der Zeitwahrnehmung über die Lebensspanne
http://de.in-mind.org/content/zeitwahrnehmung-ueber-die-lebensspanne


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 10:51
neonnhn@ Ich hab das Gefühl 1 Jahr sei ein Halbes Maximal-

yrgendwas verändert sich kann nicht genau beschreieben was !?

@Addy wahnsinn sehe ich bei meinen nichten auch unglaublich gestern noch die Augen geschlossen heute Kindergarten!


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 11:03
Wenn man mit einem Raumschiff Lichtjahre weit von der Erde Weg fliegen würde und dann die Erde mit einem "Superteleskop" beobachten würde, würde einem alles wie in Zeitraffer vorkommen.

Wir werden jeden Tag älter und entfernen uns dabei jeden Tag mehr von der Welt die uns umgibt.
Wir erleben das Leben nicht merh direkt und intensiv, wie wir es noch als Kinder taten, wir gewinnen immer mehr Abstand und so zieht das Leben dann bald in Zeitraffer an uns vorbei.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 11:06
@22FoX22
Das Problem ist die Menschen die sind zu sehr beschäftigt jeden Tag fällt yrgend was an und das macht im Kopf alles durch ainander und somit fliegt die Zeit!

Denke ich oder?


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 13:36
weissnichtmehr schrieb:Ich hab das Gefühl 1 Jahr sei ein Halbes Maximal-
geht mir auch so .... im speziellen merk ich es an den kindern meiner freunde.... kaum wurden sie geboren gehen sie auch schon in die schule die jahre fliegen dahin das ist wirklich unglaublich.
aber ich denke es liegt darann, das je älter wir werden wir scheinbar unwichtige dinge ausblenden wenn uns diese dienge irgendwann wieder ins bewusstsein kommen wie zb. die kinder von freunden die man vielleicht nicht so oft zu gesicht bekommt dann wird man sich dessen erst so richtig bewusst wieviel zeit eigentlich schon vergangen ist.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 14:46
Jeden Tag ein wenig schneller . . . :|


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 15:12
kaum ist die Weihnachtsdekoration verstaut, ist schon das Eierfärben dran!...


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 15:19
@-Therion- Ja ist auch so verstehe ich nicht kann das die REealität sein geboren werden um ein kurzes Leben zu sichten?

@Ruthle Glaub mir bald ist es wieder 30grad und alle Schwimmen nach dem Schwimmen kann man sich wieder Winter Jacken kaufen und Weinachten neu erleben ?Wahnsinn!


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 15:27
Wenn ich mal überlegen das es mich schon seit 20 Jahren gibt dann denke ich mir ohmann wo sind die ?


melden
Anzeige
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

11.03.2013 um 15:28
Ich finde auch das Uhr Zeit Sytem ist total falsch!

Der Tag hat ja 24 Std im Normalen Wert,
kommt mir aber wie ein 10 std Tag Max.

Und 1 Jahr ist kein Jahr sondern wie,
ein halbes Jahr.

Eigentlich total kurze Zeit !


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden