Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 07:25
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Der Tag hat ja 24 Std im Normalen Wert,
kommt mir aber wie ein 10 std Tag Max.
Man sollte auch nicht 12 Stunden am Tab pennen wenn man Ferien hat

Sonnst hat der Tag wirklich nur 10 Stunden :troll:

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 15:39
@RobbyRobbe

ich schlafe nur 5-6 std ?:)


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 19:03
Das liegt am älter werden, umso älter man wird umso mehr gewöhnt man sich an zeitliche Abläufe und blendet immer mehr Geschehnisse aus, weil man die ja eh schon 100 mal erlebt hat. Sobald man was ganz neues macht, was man noch nie gemacht hat, oder was extrem langweiliges, vergeht die Zeit gefühlt sehr langsam. Wenn man also diesen Effekt haben will wie in seiner Kindheit, wo alles neu und aufregend war, muss man jeden Tag was neues erleben und machen...


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 19:20
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb: Also die Zeit tatsächlich objektiv immer schneller vergeht? Niemand könnte das Gegenteil beweisen, da man ja nur sein eigenes Zeitempfinden als Anhaltspunkt hat.
Gruseliger Gedanke ;)

Kommt mir mittlerweile aber auch so vor, es ist wirklich erschreckend. Wenn ich in solchen Momenten darüber nachgrübele wird mir bewusst, wie sehr man doch sein Leben leben sollte und es nicht vorbeiziehen zu sehen...


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 20:03
Ja.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 20:14
Ja so Anfang 20 merkt man es langsam. Und ja das Leben ist kurz.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 00:20
Deswegen sage ich mir immer wieder die Zeit ist zu kostbar allein schon das man Arbeiten muss ja hört sich blöd an aber am Ende des Lebens hört es sich nicht blöd ab das ist ein scheiss .


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 01:25
Der Hinweg kommt einem naturgemäß länger vor als der Rückweg.

Warum ist das so?

Auf dem Hinweg muss der Hinwegler sich neu orientieren, auf dem Rückweg spult er das zuvor erkannte und erlebte ab und ist unachtsamer, was Besonderheiten des Weges angehen. Er mutitert innerhalb kürzester Zeit (gesehen auf den Zeitraum der Evolution) zu einem Rückwegler und Großkotz.


Merke: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 08:50
die zeit geht unnormal langsam vorbei.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:03
Das hängt m.M. nach mit dem Auf-etwas-warten oder dem Erwarten zusammen.

Sind wir Kinder, warten wir doch ständig auf etwas: den Weihnachtsmann, die Einschulung, die Sommerferien, dann Jugendweihe, dann auf eine Lehrstelle...hoffe, Ihr versteht.
Da kann sich die Zeit durchaus seeeehr in die Länge ziehen.

Je älter man wird, umso mehr Ziele man erreicht hat, desto "ruhiger" wird man irgendwann...automatisch. Und bemerkt die Zeit gar nicht mehr so sehr, und wie schnell sie doch vorüberfliegt. Hab mir darüber schon vor einer Weile Gedanken gemacht und bin halt zu diesem Schluß gekommen.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:05
Nein! Für mich vergeht sie so langsam, dass ich andere beim Laufen ausziehen könnte -.-


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:06
Nein, überhaupt nicht... die letzten drei Monate ziehen sich wie Kaugummi :nerv:


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:32
Ja das kommt mir auch so vor!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Es ist ... Uhr. Gedanke
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 02.06.2022 von Laura_Maelle
Laura_Maelle am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.06.2022 »
Unterhaltung: Hattet ihr ein früheres Leben?
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 27.11.2022 von BlackDog2010
Fabelwesen am 18.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 27.11.2022 »
Unterhaltung: Zeit vergeht schneller
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 30.05.2021 von LifeorDie
TECCE am 15.10.2018, Seite: 1 2 3
50
am 30.05.2021 »
Unterhaltung: Esst Ihr jeden Mittag warm?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
freak94 am 31.08.2018, Seite: 1 2
26
am 04.08.2021 »
Unterhaltung: Weihnachtszeit du schöne Zeit?
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 19.09.2021 von 3.14
3.14 am 26.11.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.09.2021 »
von 3.14