weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 07:25
weissnichtmehr schrieb:Der Tag hat ja 24 Std im Normalen Wert,
kommt mir aber wie ein 10 std Tag Max.
Man sollte auch nicht 12 Stunden am Tab pennen wenn man Ferien hat

Sonnst hat der Tag wirklich nur 10 Stunden :troll:


melden
Anzeige
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 15:39
@RobbyRobbe

ich schlafe nur 5-6 std ?:)


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 19:03
Das liegt am älter werden, umso älter man wird umso mehr gewöhnt man sich an zeitliche Abläufe und blendet immer mehr Geschehnisse aus, weil man die ja eh schon 100 mal erlebt hat. Sobald man was ganz neues macht, was man noch nie gemacht hat, oder was extrem langweiliges, vergeht die Zeit gefühlt sehr langsam. Wenn man also diesen Effekt haben will wie in seiner Kindheit, wo alles neu und aufregend war, muss man jeden Tag was neues erleben und machen...


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 19:20
neonnhn schrieb: Also die Zeit tatsächlich objektiv immer schneller vergeht? Niemand könnte das Gegenteil beweisen, da man ja nur sein eigenes Zeitempfinden als Anhaltspunkt hat.
Gruseliger Gedanke ;)

Kommt mir mittlerweile aber auch so vor, es ist wirklich erschreckend. Wenn ich in solchen Momenten darüber nachgrübele wird mir bewusst, wie sehr man doch sein Leben leben sollte und es nicht vorbeiziehen zu sehen...


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 20:03
Ja.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

12.03.2013 um 20:14
Ja so Anfang 20 merkt man es langsam. Und ja das Leben ist kurz.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 00:20
Deswegen sage ich mir immer wieder die Zeit ist zu kostbar allein schon das man Arbeiten muss ja hört sich blöd an aber am Ende des Lebens hört es sich nicht blöd ab das ist ein scheiss .


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 01:25
Der Hinweg kommt einem naturgemäß länger vor als der Rückweg.

Warum ist das so?

Auf dem Hinweg muss der Hinwegler sich neu orientieren, auf dem Rückweg spult er das zuvor erkannte und erlebte ab und ist unachtsamer, was Besonderheiten des Weges angehen. Er mutitert innerhalb kürzester Zeit (gesehen auf den Zeitraum der Evolution) zu einem Rückwegler und Großkotz.


Merke: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

13.03.2013 um 08:50
die zeit geht unnormal langsam vorbei.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:03
Das hängt m.M. nach mit dem Auf-etwas-warten oder dem Erwarten zusammen.

Sind wir Kinder, warten wir doch ständig auf etwas: den Weihnachtsmann, die Einschulung, die Sommerferien, dann Jugendweihe, dann auf eine Lehrstelle...hoffe, Ihr versteht.
Da kann sich die Zeit durchaus seeeehr in die Länge ziehen.

Je älter man wird, umso mehr Ziele man erreicht hat, desto "ruhiger" wird man irgendwann...automatisch. Und bemerkt die Zeit gar nicht mehr so sehr, und wie schnell sie doch vorüberfliegt. Hab mir darüber schon vor einer Weile Gedanken gemacht und bin halt zu diesem Schluß gekommen.


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:05
Nein! Für mich vergeht sie so langsam, dass ich andere beim Laufen ausziehen könnte -.-


melden

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:06
Nein, überhaupt nicht... die letzten drei Monate ziehen sich wie Kaugummi :nerv:


melden
Anzeige

Kommt es euch auch vor das die Zeit unnormal schnell vergeht???

14.03.2013 um 19:32
Ja das kommt mir auch so vor!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden