Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Beule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 09:49
Das ist ein Spin-off von Wie ist es wohl einen 1,2 Million teueres Auto zu fahren Bugatti Veron dort scheinen wir die Grenzen des Threads ausdiskutiert zu haben.


1. Wie fühlt es sich wohl an wenn ihr in euren brandneuen, 1.2 Mio teuren Wagen steigt, und beim rückwärts einparken ne Beule reinfährt?

2. Und wie fühlt es sich wohl an, wenn euch einer mit einem uralten Käfer hinten auffährt?


Anzeige
melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 09:52
Wie ich dieses massen-geatte doch hasse


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:00
@du_selbst

1. ein unbeschreiblich kostspieliges Ärgernis
2. die Versicherung des Käferfahrers wirds schon richten


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:06
Noch eine Idee für ein Spinn-Off ...

" Wie ist es wohl, saublöde Threads über ein 1,2 Million teures Auto zu erstellen?"


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:07
was geht mich so ein blödes 1,2 millionen teuers auto an!


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:08
"Wie ist es wohl, ein 1,2 Million teures Auto gar nicht fahren zu können?"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:09
Ich hätte noch eine Idee für ein Spin-Off:

Wie ist es wohl, wenn man so geldgeil ist, dass einem bei nem 1,2 Millionen teuren Auto einer abgeht?


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:10
Wie ist es wohl, wenn man Autos interessant oder sehenswert findet?

Ich werde es nie erfahren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:17
Und ich werd nie verstehen, wie man etwas toll finden kann, nur weil es teuer ist...


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 10:48
@Zeo
Und ich werde nicht verstehen, wie manche nur den Wert und nicht die technische Leistung wahrnehmen....


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 11:29
@Zeo

Wieso geldgeil? Das Geld ist dann futsch, nur so zur Info - du musst es tatsächlich weggeben, um das Auto haben zu können.


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 11:57
Auto = Gebrauchsgegestand
Teures Auto = Penisverlängerung für Versager
Dieser Thread = Für den Arsch


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 11:58
Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?


Fragt Eugene Cernan der hat eine Beule in ein 38 Millionen US-Dollar teures Auto gehauen.
:)



601px-Duct tape apollo17


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 17:40
@Thawra
Ja, schon. Aber dem TE des anderen Threads ist, wie man am Titel erkennen kann, der Preis des Wagens wichtiger, als alles andere. Dass er praktisch auf einem Geldberg fährt, das scheint sein Kick zu sein.

@JuppStrahleman
lol Ist schon ein Kunststück, auf dem Mond wo anzuecken.


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 17:56
@Zeo

Das mag beim TE der Fall sein. Mir geht es eher um die unglaubliche Technik, die in dem Ding drinsteckt. Natürlich ist es eigentlich komplett sinnlos, aber vom Standpunkt eines Ingenieurs her kann ich nicht anders, als das zu bewundern.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 17:57
@Thawra
Du bewunderst wenigstens das Richtige.


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 18:02
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das mag beim TE der Fall sein. Mir geht es eher um die unglaubliche Technik, die in dem Ding drinsteckt. Natürlich ist es eigentlich komplett sinnlos, aber vom Standpunkt eines Ingenieurs her kann ich nicht anders, als das zu bewundern.
Dito.
Aber häufig lässt der Neid bzw. die Ignoranz Leute schnell alles verurteilen was verhältnismäßig viel Geld kostet. Amüsant wird es dann, wenn diese Art von Leute selber alles mit dem Maß Geld aufwiegen. :D


melden

Wie ist es wohl eine Beule in ein 1,2 Million teures Auto zu fahren?

17.03.2013 um 20:36
Bestimmt nicht schön.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 05.10.2022 von BurakRS
weissnichtmehr am 15.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.10.2022 »
Unterhaltung: Faszination Auto
Unterhaltung, 27.809 Beiträge, am 22.05.2021 von Bluemeanie
richie1st am 18.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1385 1386 1387 1388
27.809
am 22.05.2021 »
Unterhaltung: Gebt ihr euren Autos einen Namen?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 05.05.2020 von itfc
Cerona am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.05.2020 »
von itfc