Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie intelligent ist Allmystery?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Schule, Intelligenz, Abschluss
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:04
Du hast Vorwerk vergessen :)


melden
Anzeige

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:19
Vorwerk ist gut.
Ich habe nur Schwimmflügel.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:22
Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr?


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:29
Ich war auf der Blätterraschelschule, Diplom in Pusteblumenpusten und Bachelor in Schleife ins Stöckchen machen.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:32
Naja die Wahrheit, der Schulabschluss hat nichts mit dem geistigen Niveau zutun. Jemand mit hohem geistigen Niveau wird sich dessen bestimmt bewusst sein.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:40
Naja, ein bisschen hat es schon was zu tuen. ; )

Wenn man wirklich "hohl" wie ein Stück Brett ist, hat man durchaus Probleme ein Abitur oder gar ein Bachelor zu erreichen. Weil die Anforderungen einfach zu hoch sind


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:42
Baumschule *****


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:49
@Can
Andersherum gibt es aber auch Menschen, die weder gefördert wurden, noch in dem Alter Interesse an der Schule hatten.
Heisst aber nicht, dass sie nicht intelligent genug wären, um solche Abschlüsse zu meistern.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:50
Abfluss :ask:
geil xD


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 21:51
Ich kann eigenständig auf´s Klo gehen, zählt das auch zur Intelligenz ?


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 22:01
@mothwoman

Sagt ja auch keiner was zu. Man sollte sich dann allerdings nicht wundern, wenn man an Jobs nicht herankommt die eine gewisse Qualifikation und Reife verlangen.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

22.03.2013 um 22:12
Und noch etwas: Sich bequem in sein Sessel zurücklegen und zu behaupten "wenn ich es will schaffe ich es ja auch", setzt eine menge Arroganz vorraus und schmählert die Leistungen von tausenden Studenten die sich mit hochsanspruchsvollen Texten auseinandersetzen, während andere einen Kinobesuch machen oder intelligente Beiträge auf Allmystery schreiben. ;)


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 00:07
Can schrieb: "wenn ich es will schaffe ich es ja auch", setzt eine menge Arroganz vorraus
Am besten ist es noch, wenn man 'n IQ-Test macht und sich damit über seine schlechte Leistung hinwegtrösten will. Ein Kommilitonin, die alles andere als Gute Leistung bringt, wollte mich letztens zu 'nem Mensa-test überreden. Ich habe natürlich abgelehnt, ist für mich reine Geldverschwendung.
Ich frag mich was sie sich davon verspricht, ihre Noten würden durch einen >130 IQ auch nicht besser, obwohl ich bei ihr bezweifle, dass sie das schaffen würde. (Das soll nicht böse klingen, aber in Fächer - bei den es auf so eine Denkweise ankommt - versagte sie gnadenlos)


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 00:25
Naja dem IQ-Wert messe ich keine große Bedeutung bei. Ob mir jetzt jemand sagt, dass er nen IQ von 125 hat oder ob mir jemand sagt dass er ne Tüte zum Knallen bringen kann, das eine hat für mich nicht mehr Bedeutung als das Andere.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 01:53
@C8H10N4O2

Das Problem ist, dass Intelligenz nicht nur schwer definiert ist, sondern auch praktisch nicht messbar (auch dadurch). Solche Tests, wie sie bei Mensa vorkommen, haben bestimmte Muster drinnen, die man nach nicht allzulanger Zeit herausfinden und somit punkten kann. Was andere Bereiche dann betrifft, versagt man.


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 07:26
@Zeo
Zeo schrieb:Und jetzt mal ernst: von der Schulbildung auf die Intelligenz zu schließen ist doch wohl wirklich... dumm. Sieht man sich an, was für verblödete Schwachköpfe in Spitzenpositionen arbeiten, stellt man fest, dass das überhaupt nichts aussagt.
besonders die von der baumschule kommen und dann die spitzenposition in der baumkrone einnehmen! ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 07:55
je nach persönlichem zustand und engagement zwischen gefühlten 85 und 320.. km/h bei einer verstärkerleistung von sinus 200W. am end bin ich immer so intelligent, wie der, der mit mir schreibt/spricht und meist am cleversten wenn ich das maul halte


melden

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 11:03
Ich hatte mal nen Spliff, den ich dann verharzte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 12:07
Naja so verbloedete Schwachkoepfe in den Führungspositionen das ist doch nur wieder reines Wunschdenken und Selbsttaeuschung der Baumschüler.


melden
Anzeige

Wie intelligent ist Allmystery?

23.03.2013 um 12:41
Mittlere Unreife, allgemeine Hochschulunreife und ein Staatsexamen, das mir nix bringt. :O


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt