Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:04
@-abraxas-

Dazwischen gabs ne S-Klassen Beifahrerin mit gruseligem Wackelkontakt im kameraüberwachten Haus ihres Freundes.

Anzeige
melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:04
@CurtisNewton


verdammt :O


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:08
@CurtisNewton
Ich glaube, @DoktorLamla und seine Frau sind fette alternative Ökos, ohne Job und dafür lustig geschminkt, weil es ja schwer ist mit starken Psychosen so das richtige Maß an Farbe zu treffen.
Wäre es anders, wären sie ja nicht BEIDE auf Allmy, wie ihr Psychologe ihnen ja versichert hat (siehe Opener). :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:10
ich will den nick von der moderatorin und der von deiner frau @DoktorLamla


1x zitiertmelden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:11
@DoktorLamla
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb: wie ich ihr salopp gesagt den Teufel austreiben kann :-)
Lenk Sie doch mit Deinem Astralkörper ab ... :}

Wo zum Teufel führt denn nun dieser Tunnel hin? Kommt da noch eine Antwort?


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:14
Tunnel führt einfach 50 Meter unter der Erde entlang, sie hat ihn noch nicht fertig gestellt !

@dutschbuch

Nein, erstens werde ich dass aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen wer der Mod ist, ausserdem finde ich es ziemlich gemein jemanden bloßzustellen, verstehst du sicher ! Man sollte schon ernst bleiben und keine anderen Leute da rein ziehen ! LG


2x zitiertmelden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:15
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb: der Mod
verräterische Formulierung.


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:16
"Der Mod" = Männlich oder Weiblich !

Aber es ist eine Frau sagte der Doktor !


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:16
@DoktorLamla
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb:Tunnel führt einfach 50 Meter unter der Erde entlang, sie hat ihn noch nicht fertig gestellt !
:D :D :D ich schmeiß mich weg .....


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:17
@DoktorLamla
aber du weißt wer der mod ist ?

der arzt uund du ihr seid ja 2 hochinformirte insider ^^ xD ^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:17
@DoktorLamla
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb: Tunnel führt einfach 50 Meter unter der Erde entlang, sie hat ihn noch nicht fertig gestellt !
Deine Frau ist Tiefbau-Ingenieurin und macht nur den Haushalt? :D Dann bist Du sicher Vorstandsmitglied der Deutschen Bank oder so. :D


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:18
Nein, ich weiss den NickNamen nicht, der Doktor ist ja auch seriös und würde niemals seinen Patienten / seine Patientin bloßstellen ! LG


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:18
@DoktorLamla

Also, Du bist mir ja, angesichts dass Allmy lt. Deines Psychologen ein Haufen von Dorftrotteln ist, sicherlich auch nicht böse, wenn ich mir einfach weiter n Jux aus Deinem Fake mache....lange dauerts eh nicht mehr, bis dieser entlarvt und Du als Troll oder Ex-Ausgeschlossener wieder in die Wüste geschickt wirst.

OKAY?


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:20
Ich lach mich schlapp danke DL :D.


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:21
@DoktorLamla
Also bei dem Tunnel wäre ich vorsichtig. Was, wenn die Aliens in Wirklichkeit unter der Erde leben und sie gräbt genau darauf zu? Gott, steh uns bei :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:23
@DoktorLamla
Ein echter Psychologe würde auch niemals erwähnen, dass er einen Mod hier kennt und dann, bei persönlichen Überschneidungen, zu seiner aktuellen Patientin, über besagten herziehen.
Das Schöne an Trollen, wie Dir, @DoktorLamla ist, dass Ihr Euch ständig selbst überschätzt und dann einen Logik-Fehler nach dem anderen macht. ;)

Aber wie schreibst Du doch so schön:
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb: "Früher gab es in jedem Dorf einen Dorf Trottel, heute gibt es AllMystery".
Nein, heute ist Allmy das Dorf und der Troll der Trottel. ;) :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:24
Also ich verkleide mich immer als Psychater... da kann ich so richtig irre sein.
Schick deine Frau zu mir. ^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:27
Fake
und was will sie denn in 'ner Garage....da kann sie doch gleich im Haus bleiben und aus dem Fenster gucken *sry*


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:32
Ich hör mir jetzt mal "Die drei Fragezeichen Folge 33 - ...und die bedrohte Ranch" an


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:33
@Daenerys

:D :D :D


Anzeige

melden