Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:35
@Wolfshaag


"
Aber wie schreibst Du doch so schön:

DoktorLamla schrieb:
"Früher gab es in jedem Dorf einen Dorf Trottel, heute gibt es AllMystery".

Nein, heute ist Allmy das Dorf und der Troll der Trottel. ;) :D"




1 like von mir :D ^^

Anzeige
melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:36
@dutschbuch
Thx. :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:52
@DoktorLamla
(Troll-)Pause?
Als netter Mensch mache ich dann "Pausen-Musik". :D
Youtube: monster vs aliens president full axel F song.
monster vs aliens president full axel F song.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 21:46
@Wolfshaag

Awesome (auch wenn der Sound ekelhaft pumpt wie Hölle)


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 21:48
@CurtisNewton
Danke und stimmt, aber war eine eher spontane Aktion, statt langer Suche des Originals in vernünftiger Qualität und mit Bezugsvideo zum Trööt. :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 21:49
@Wolfshaag

Für Zwischendurch hab ich auch noch was witziges....ist aber OT...was auch wurscht is wegen UH

Youtube: Dino Island Clip I: Dino schleicht sich an Schwein an
Dino Island Clip I: Dino schleicht sich an Schwein an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 21:54
@CurtisNewton
:D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 22:01
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb:Ja, sie weiss nicht dass ich hier frage, ich dachte jemand weiss vielleicht über "Exorzistische" Methoden Bescheid, wie ich ihr salopp gesagt den Teufel austreiben kann :-) Sie soll ja von dieser absurden Vorstellung wegkommen ! LG
Das ist ja wohl nicht zu fassen! Wie kann man so etwas schreiben? Und auch noch hinter dem Rücken seiner eigenen Frau! Geht's noch?! Lieben tust Du sie ja anscheinend nicht sonst würdest Du sie so nehmen wie sie ist mit all ihren "Macken". Deine Frau sollte sich von Dir trennen! Denn sie hat was besseres verdient als Dich! Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln!


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 22:28
@DoktorLamla
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb:"Glauben sie doch nicht alles was sie im Netz lesen, zufälligerweise kenne ich eine Moderatorin in diesem Forum. Glauben sie die ist "Normal" und kultiviert wie sie ? Nein, das sind ganz seltsame Leute, die User schminken sich seltsam, sind alternativ, oft übergewichtig und leiden unter starken Psychosen.
Mein Makeup stimmt nicht? Dann muss ich wohl schleunigst zur Typberatung!


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 09:31
Jetzt weiss ich auch warum so ein Thread eröffnet wurde! :D WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

Der Psychiater von@DoktorLamla Frau ist auf Patientenfang. Der will seine Praxis voll kriegen!
Wir sollen alle Komplexe bekommen weil wir bei Allmy sind! :D :D :D

Glaub dem Dok. nicht und helf deiner Frau lieber beim schüppen! :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 11:01
Hey, es sind gerade Ferien. Das macht sich auch auf Allmy wieder stark bemerkbar....


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 11:14
Arme Mädel.

Das kommt dabei raus, wenn man seine Frau sexuell verhungern lässt...

Wie war noch gleich ihr Nick?
:D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 19:49
Selten so gelacht - und das kostenlos und ohne das Haus verlassen zu müssen


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 19:52
nee, für die screencompilation reichts dann doch nicht


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 19:54
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb:Der Arzt lächelte und sagte "Glauben sie doch nicht alles was sie im Netz lesen, zufälligerweise kenne ich eine Moderatorin in diesem Forum. Glauben sie die ist "Normal" und kultiviert wie sie ? Nein,
Na, wer könnte gemeint sein?????????? Hundert Punkte wer "sie" ättet :D :D :D


1x verlinktmelden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 21:28
@Prof.nixblick
Ich würde gerne … aber ich trau mich nicht!!! *lol* :D :D :D


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 21:29
@DiePandorra

nur zu, die is nicht normal und kultiviert ^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 21:33
@Prof.nixblick
Genau deshalb bin ich ja so ängstlich, ich scheues Reh!!
Nööö, meine Weste ist (merkwürdiger Weise) noch sauber und das soll auch so bleiben.
Vielleicht erhöhst Du ja die Punktzahl und es findet sich ein "Verräterschwein". :}


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

26.03.2013 um 21:35
wer traut sich?

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 3)


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

27.03.2013 um 08:28
Den Wicht ätten?


Anzeige

melden