Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts Aliens unter uns?!

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ähnliche Themen gibt es schon. Im Bereich "Ufologie" wirst du sicher fündig.
Seite 1 von 1
BlingBlue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 21:54
Ich weiss nicht ob jemand schon das Thema angesprochen hat aber ich frage mich ganze Zeit ob es nicht Aliens unter uns gibt getarnt als Menschen ?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:08
Ja, gibt es. Erkennt man am steifen kleinen Finger.


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:11
@Doors

ich fühle mich manchmal als wäre ich von einem anderen stern wenn ich threads auf allmy sehe..aber einen steifen kleinen finger habe ich nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:12
Kann jemand wie das Merkel etwa von dieser Welt sein?


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:15
@BlingBlue
also
meine frau sagt immer ,ich wäre eines ,,ein alienmoster.....


melden
BlingBlue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:17
haha leute :D


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:18
Du hast doch nicht geglaubt das du mit dem Eingangspost ernstgemeinte Antworten bekämest :D @BlingBlue


melden
BlingBlue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:20
@Katori
eigentlich schon aber ihr habt mich eines besseren belehrt :D


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:24
@BlingBlue

Ich hab doch aber nichts getan :D

Wenn du magst kann ich hier was verlinken :D


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:29
Aliens nicht, aber Dschinns.


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:30
B-promis, allgemein die VIPS

sry, die sind vom anderen stern^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:41
Ich kannte mal zwei.

R.I.P. MJ

z65073755
6dbbb8b03f8dc1930acc3cb6bfa73fddd8ba982cOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
BlingBlue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:41
@Katori das wäre supa nett ^^


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:43
Alles besteht doch aus Sternenstaub. Da macht es keinen großen Unterschied ob Alien oder Mensch.

Gruß
MTX


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:46
@BlingBlue


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 22:57
@BlingBlue
ja such halt mal nach dem käse.
"reptiloiden"

etweder sin aus der erde oder ausm all? wen interesierts schon.
mich nicht.


melden

Gibts Aliens unter uns?!

01.10.2011 um 23:04
ja klar, wir sind alle Aliens.


melden

Gibts Aliens unter uns?!

02.10.2011 um 03:07
Sie leben unter uns. Sie warten darauf unsere kleinen im Schädel befindlichen Hackhäufchen zu fressen und dann auszukacken.
Wenn sie das getan haben, sind sie befriedigt, aber im Moment warten sie noch auf den passenden Augenblick.
Frage beantwortet?


melden

Gibts Aliens unter uns?!

02.10.2011 um 03:09
höchst unwarscheinlich wenn es sie geben würde würde ich den begriff extraterristische Migranten vorziehen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ähnliche Themen gibt es schon. Im Bereich "Ufologie" wirst du sicher fündig.