Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Mensch sein

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Menschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:18
@Agnodike

Was nicht passt wird passend gemacht - und man kann nichts dagegen tun ;)

Anzeige
melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:25
"Hallo was bedeutet für euch Mensch sein?"

o den Spruch kenne ich, aber da ich ja eine Dame bin verkneife ich mir das Gegenargument.
Aber wenn man mal tiefer in die Materie geht, passt eigentlich alles in diesen Thread.
Ja ich bin Mensch, wenn ich im Internet schreibe.;)
Wäre ja schlimm wenn nicht. *lol*


1x zitiertmelden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:26
Der Mensch?

Tierisch gesehn;) ist es achtsam...

zu leben
zu lieben
und zu handeln

Menschlich gesehen...ist es 1 vor 12, aber er fühlt es noch nicht...da morgen noch Zeit ist...


Ich sehe eine andre Uhr...

Träumt was schönes;)...

Das Tier könnte unsretwegen ein Trauma erleben...


Also Sinne entdecken, denn in der Ruhe liegt Kraft, um aufzubrechen, und zu leben...
In Freundschaft macht Arbeit wieder Sinn.
Heut und in Zuversicht, auch mit erotischer Energie, spirituellem Segeln, erfahren wir das Leben, reifen zu Früchten, die trotz Gravitation am Baum bleiben, während Technik zu fallen droht... Vereint Liebe...die Kraft unsrer Seele, Leben und sterben, es geht letztlich und am Anfang ums Erben...unsrer aller Suche nach...Sinnsucht.

Finde Dich selbst...In Liebe

Mar..ja


1x zitiertmelden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:32
@Agnodike
Sinnsucht?


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:32
Zitat von marinnajamarinnaja schrieb:Ich sehe eine andre Uhr
Es lebe der Zyklus :)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:32
@Primpfmümpf
Fündig geworden;)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:32
@marinnaja
Der Mensch hält das Tier für einen Ersatz.
Tiere sind zum essen da. Darf man heute noch sowas schreiben? Oder kommt man dann gleich in eine Schublade?


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:33
https://www.youtube.com/watch?v=a1bqhdVv_CA (Video: Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello with lyrics)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:33
@marinnaja

Keine Ahnung :)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:34
@Agnodike
Mahlzeit...Abba...verschluck Dich nich;)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:34
@marinnaja

Ja vielleicht könnte man das von aussen so sehen, die Sinnsucht.


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:35
@Primpfmümpf
Ah..Ha!;)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:35
@Agnodike
dito...nojo;)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:37
@marinnaja
Aber deshalb muß ich mich doch nicht an ein Tier klammern, oder doch?


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:38
@Agnodike
ava... tas musst Du doch wissen!!! Tststs:)

Eisbären klammern ständig, zumindest auf dem Planeten der Avatars?


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:41
https://www.youtube.com/watch?v=e8G7UNU0Vko


oder doch auch hier?

Youtube: Over the Rainbow/Simple Gifts (Piano/Cello Cover) - The Piano Guys
Over the Rainbow/Simple Gifts (Piano/Cello Cover) - The Piano Guys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man weiß ja nie, sagte mir gestern ein Genie...es war...mein Kind;)


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:47
@marinnaja
Tiere sind dir sehr wichtig?
Der Mensch so wie du ihn kennst, ein Experiment.:).


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:51
Erstens mal sind wir die einzigen Lebewesen, die aufrecht gehen können und wir haben den am weitesten entwickelten Verstand. Weshalb wir auch an erster Stelle der Nahrungskette stehen.


1x zitiertmelden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:52
@secret98
Zitat von secret98secret98 schrieb: Weshalb wir auch an erster Stelle der Nahrungskette stehen.
Ach und die Aliens dürfen uns essen.. :(


melden

Frage zum Mensch sein

27.03.2013 um 01:54
@Primpfmümpf
Häh? :D


Anzeige

melden