Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenstimmen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 14:42
Das sind Gedanken. Aber nicht nur deine Eigenen.


Du kannst deine eigenen Gedanken bitten sich mit anderen Gedanken zu verständigen. Dazu müsstest du dich mit Wesen und ihren Hierachien auskennen.

In Franz Bardon Praxis der magischen Evokation werden Wesenheiten aus unserem Sonnensystem vorgestellt.

Oder die Runen haben auch Gedanken mit denen deine Gedanken sprechen können. Beispielsweise bei Fragen in die Zukunft oder um dir etwas schönes zu zaubern. Du müsstest nur die Fachgebiete der Wesen kennen.

Gedankenstimmen die dich belästigen sind meist von etwas anderem. Ich habe mit ner Rune jetzt nen Schutz gezogen vor fremden Gedanken.

Könnt ihr auch bewußt mit Gedanken denken oder also unterhalten oder wie läuft das bei euch ab?

Glaubt ihr ihr könnt euch durch Gedanken mit anderen Wesen unterhalten oder Gedankenlesen?


1x zitiertmelden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:12
als ich wurde noch nie von anderen gedankenstimmen belästigt und ich unterhalte mich auch nicht mit meinen gedanken :)

das hört sich alles sehr nach schizophrenie an meiner meinung nach ....


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:14
@-Therion-
Schizophren aber bei jedem Menschen ist das wohl so wenn man überlegt. Normal denke ich ja auch einfach Ich mache das und das.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:16



melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:19
nein


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:23
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Glaubt ihr ihr könnt euch durch Gedanken mit anderen Wesen unterhalten oder Gedankenlesen?
Nope, not possible, nicht möglich.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:26
Ich meine Mentalisten wie von Uri Geller können das wohl.

lg


1x zitiertmelden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:31
@Rhythm
du solltest nicht jedem quatsch glauben was im tv gezeigt wird.
besonders pro7 usw. sind unseriös.

wem der glaube daran aber hilft... ich gönn es euch.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:40
@Rhythm
Uri Geller ist ein, will es diplomatisch ausdrücken, "Zauberer". Er trickst und macht damit Geld. Nicht mehr, nicht weniger.

Vielleicht gibt es Menschen die können, was du beschreibst (kein Plan, ich glaube nicht an sowas, aber das heißt ja nichts). Aber sicher nicht Uri Geller.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:50
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich meine Mentalisten wie von Uri Geller können das wohl.
hm, die meisten die es können wollen es garnich können weil sie krank sind ... sie werde quasi dazu gezwungen ..


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:52
@tic
@so.what


es benutzt etwas unser Stimme die Du zum Denken nimmst was ist das ?


1x zitiertmelden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:56
was es bei dir is weiß ich nich, bei manchen sind es "die eigenen Gedanken die Verrückt spielen" ..

zb wie schon erwähnt bei Schizophrenie ... quasi wie ne zweite Person die in dir ist und "gleichzeitig denkt" .. oder deine Gedanken übernimmt und verändert etc ..


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:58
@tic
ja das sind innere Stimmen die benutzen meine Gedankenstimme. Das sind Profis und sehr freundlich bei euch ist das doch auch so oder? Außerdem habe ich keinen normalen Gedanken mehr nur noch mein Denken. Mir scheint als wären durch Meditation meine Gedanken zu Stimmen mutiert? Die sind aber echte Spezies.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:58
Wir führen ja eigentlich ständig einen inneren Dialog, da sind Erinnerungen etc.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 15:59
@Yoshi
meine Stimme sagt nein.

Sie weiß soviel wie ich. nur genauer welche nuoancen an Gefühlen wir haben was wir durch denken bewirkt haben etc. können sie einschätzen.

Es ist vielleicht etwas aus dem unbewußten.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 16:00
@so.what
@tic


deine Stimme kannst du sozusagen als Klanginstrument in deinem Kopf sehen mit der du was machen kannst. oder andere was machen können.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 16:01
@Rhythm
Die eigenen Gedanken können manchmal sehr belastend, aber auch manchmal sehr beruhigend sein. Denke mal, der eigene Geist braucht das immer wieder mal.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 16:01
@Rhythm
Meine eigene Stimme höre ich eigentlich nie im Kopf, eigentlich meist nur das, was andere zu mir gesagt haben, oder generell gesagt haben, oder Musik etc.


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 16:02
andere? hm .. wie sollen andere was damit machen können? .. außer du meinst mit andere die in deim Kopf ...


melden

Gedankenstimmen

04.10.2012 um 16:02
@Rhythm
Sorry, ich verstehe nicht was du willst :). Du drückst dich bißchen wirr aus. Oder sagen wir so, ich empfinde es als wirr. Was sollen andere damit machen?


melden