Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:01
@KillingTime
Das sind die größten Deppen, die immer eine Gegenleistung verlangen.....


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:02
@KillingTime
Ich sage ja was ich mag und nicht was ich dafür biete. So etwas kommt (wenn man liebt) eh bedingugslos


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:04
Zitat von bmobmo schrieb:Das sind die größten Deppen, die immer eine Gegenleistung verlangen.....
Du kannst dich gern ausnutzen lassen, damit habe ich kein Problem.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:05
@KillingTime
Hehe du bist mir ein komischer. Naja keine Sorge ich lasse mich nicht ausnutzen.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:05
Zitat von MemaMema schrieb:So etwas kommt (wenn man liebt) eh bedingugslos
So sollte es auch sein. ;)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 08:25
@skeptikerin
Also irgendwie stellen sich bei mir ja meine Nackenhaare auf, wenn ich lese Mann "dürfe" dieses und jenes, auch wenn es nur eine "harmlose" Formulierung ist. ;)
Ich hatte extra "darf" geschrieben, denn es soll nicht "muß" heißen. Das war nicht als Erlaubnis gemeint, sondern als Option. :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:05
eien Frau liebt an mir alles oder soll bleiben, wo die kleinen scharfen Beeren wachsen....

Bedingungslose Liebe...das ist das Zauberwort :)

beruht natürlich auf Gegenseitigkeit...


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:36
@nataS
wie romantisch :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:40
@rockandroll
das musste mal gesagt werden!!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:49
@nataS
ja, das ist wünschenswert. ich tu mich aber immer noch schwer damit. ich verstehe die beweggründe der leute, was mir dabei hilft nicht ganz so kritisch mit ihnen umzugehen, aber das zu lieben, was manchenorts so vor sich geht, fällt nicht immer leicht. ansich ist das sowieso ein erstrebenswerter zustand, damit ist man ja mit sich selbst und der welt im reinen. ebenso mit seinem partner, dennoch schmerzen manche entscheidungen irgendwie doch, und das stört das chi der liebe bei mir. bedingungen stell ich ansich nicht. jeder ist wie er ist, aber bedürfnisse sind trotzdem da, und wenn man sich die gegenseitig nicht befriedigen kann, wirds unangenehm.. weiss nicht, wie machst du das denn?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:52
@rockandroll
naja...Fehler im Sinne von "Ausnutzung", "Fremd gehen" etc. würde ich auch nicht akzeptieren..aber daß der Partner z.B. ne Narbe hat, nachts schnarcht oder nen sonstigen "Mangel" hat, gehört halt zu ihm und wenn man das vllt. nicht mag, muss man es lieben lernen..als Teil der Liebste/des Liebsten...damit meine ich keine groben Charakterschwächen wie oben erwähnt :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 09:58
@nataS
das sind ja auch kleinigkeiten. kleine körperliche oder mentale unzulänglichkeiten, die jeder irgendwo hat. das macht die welt auch so bunt, und daran kann man sich durchaus erfreuen. wenn einen aber sachen ständig auf die palme bringen, wird es schwer keine bedingungen zu stellen. ansich müsste man echt eine widerstandsfähigkeit gegen gewisse unarten aufbauen, und sich eine art mentale hornhaut zulegen, aber ob man dabei nicht zu sehr abschstumpft? na ich weiss nicht. vllt bin ich auch nur etwas zu sentimental :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 10:37
Treue und Ehrlichkeit ist wichtig.

Das legen die meisten Männer für sich sehr großzügig aus. :(


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 10:40
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Treue und Ehrlichkeit ist wichtig.

Das legen die meisten Männer für sich sehr großzügig aus. ":("
Einige Frauen ebenso.

Edit: Meinst Du mehr als 50% aller Männer?


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 10:52
@hawaii

Ist das jetzt eine Ausrede ?


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 11:01
@.lucy.
Was, dass einige Frauen Treue und Ehrlichkeit genauso wie Männer sehr großzügig für sich auslegen?


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 11:21
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Edit: Meinst Du mehr als 50% aller Männer?
90 % der Männer


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 11:28
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was, dass einige Frauen Treue und Ehrlichkeit genauso wie Männer sehr großzügig für sich auslegen?
Ist das eine Ausrede für die Frauen : Die Männer sind ja auch nicht ehrlich und treu ?

Sollte es nicht sein, ist es aber wahrscheinlich größtenteils


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 11:38
@.lucy.

Ich glaube dass hat nichts mit Ausreden zu tun, sondern vielmehr damit,
dass Menschen, ob Mann oder Frau, von Natur aus nicht unbedingt monogam sind.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

02.04.2013 um 18:28
Ehrlichkeit ist ein Muss. Treue nicht.


melden