Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:37
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin auch öfters in einer Nacht bereit
.

und wie siehts am Tag aus??

Ich mein es sind schließlich 24 Std.
die man ausfüllen kann :D


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:40
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:und wie siehts am Tag aus??
Das spielt keine Rolle. Uhrzeit ist völlig irrelevant.


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:41
Anzüge tragen: Darf er, muss er aber nicht.
Große Muskeln: Naja groß ist relativ, aber starke Oberarme fände ich sehr schön. Also einigermaßen trainiert dagegen habe ich nichts.
Kultiviert: Ja gerne, zumindest was ich darunter verstehe.
Gefühle zeigen: Auf jeden Fall. Gefühle gehören zu einem Menschen dazu, zu Männern genau so wie zu Frauen.
Euch zuhören: Auf jeden Fall.
Mit euch shoppen gehen: Nein. Es sei denn es wird mehr gekauft, was uns beide betrifft.
Erfolgreich: nein
Ein recht großen oder sehr kleinen Phallus: Egal
Euch dominieren: Nein, alles auf gleicher Höhe.
Stinken: Jeder stinkt mal, aber wenn er sich regelmäßig wäscht und die Kleidung regelmäßig wechselt habe ich auch nichts dagegen wenn er schneller zu gewissen Gerüchen neigt, auch wenn meine Nase sehr empfindlich ist.
Haar kurz oder lang tragen: Egal
Gepflegt: Ja so im im Durchschnittsbereich.
Euch anlügen: Nein mag ich nicht. Aber kann man notfalls verzeihen, fast jeder lügt mal.
Rasiert sind (unten rum): Muss er wissen.
Viele Frauen haben/hatten: Ist nicht so wichtig. Wichtig ist, wie ernst er es mit mir meint und er jemand ist dem es um was dauerhaftes geht.
Groß sind: Auf jeden Fall größer als ich. Ich bin ca. 1,71, also mindestens 1,75. Wobei mein Traummann eher 1,90 groß ist.
Schöne Worte benutzen: Ab und an sollte er schon schöne bzw. Sachen sagen die Sinn ergeben.
Usw: Auf jeden Fall.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Uhrzeit ist völlig irrelevant
Stundenzahl auch??


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:47
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Stundenzahl auch??
Klar denke schon. Ab 12h fehlen die Erfahrungswerte, aber sollte kein Problem sein :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:49
@insideman

Bist Du frei / also ohne Bindung


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:49
Frei wie ein Vogel


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:52
@insideman
Mit Vögeln hab ich nich ganz so gute Erfahrungen gemacht :(

die meisten waren so schräg :(


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:53
Ich hab mit vögeln super Erfahrung gemacht :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:56
@insideman

Leider kenn ich mich auf dem Gebiet der Ornithologen nich sehr gut aus
vlt. bin ich deshalb auch nich wirklich gut zu Vögeln :(

aber ich mag pferde und liebe es zu reiten :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.04.2013 um 23:57
Naja , ist doch besser als nichts.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:01
@insideman

Beim reiten hat man auch das Gefühl fliegen zu können
obwohl man keine Flügel hat
echt geil :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:02
@rude_Girl

Das kann ich als Mann nicht beurteilen, glaub dir aber gerne :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:09
@insideman

Das darfst du auch gerne glauben, doch um es selbst zu fühlen und zu wissen
muss man es ausprobieren

um nochmal zum Thema zu kommen

ich mag Männer die auch mal was "Ungewöhnliches" ausprobieren
oder
bereit sind mal etwas "Neues" zu wagen


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:11
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:ich mag Männer die auch mal was "Ungewöhnliches" ausprobieren
oder
bereit sind mal etwas "Neues" zu wagen
Das wäre?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:12
@insideman

Das kommt auf die Situation und den Mann an

dass kann vieles sein, alles mögliche :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.04.2013 um 00:30
@rude_Girl
@insideman
Jetz tauscht endlich eure Adressen aus ;) is ja kaum auszuhalten mit euch :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

16.04.2017 um 18:50
Ein Freund von mir hatte sichh selber immer so als "Freak" hingestellt. Ob er das wahnsinnig cool fand (er ist Metaller - hört also Metal), weil er sich von der "dummen" "Mainstreammasse" abheben wollte oder ob er das selber garnicht gemerkt hat, keine Ahnung. Auf jedenfall kann ich sowas an Männern nicht leiden und habe auch meine persönliche Meinung gesagt und ihn drauf aufmerksam gemacht.

Ausserdem hat er anderen immer seine Schüchternheit und Faulheit quasi unter die Nase gerieben, (sowas hatte er Jahre lang in seinem Schülervz Profil stehen wortwörtlich) aber wunderte sich immer warum sich keine Frau für ihn ernsthaft interessiert.
Wie kommt man auf solche ultra schlechten Selbstvermarktungs-Ideen, grade in einer Lebensphase wo er auf Beziehungssuche und erste Liebe und so weiter war?

Ich mutmaße, er wollte einfach anders als die anderen Idioten sein. Nur ist es halt nach hinten los gegangen 😂😂😂


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

16.04.2017 um 18:53
*rülpst, am Arsch kratzt*


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

17.04.2017 um 19:00
Innen weich aussen hart.
Nicht schön eher besonders.
Gepflegt aber männlich.
Nein zur Party-Ja zur Familie.
Beschützend aber nicht besitzend.
Dominant aber nicht Sadistisch.



melden