Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:57
@martialis
naja das was alles passiert ist. noch nicht einmal die polizei hat mir früher geglaubt


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:59
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:naja das was alles passiert ist. noch nicht einmal die polizei hat mir früher geglaubt
Weil du auch nie die Polizei geholt hast, als die bösen Mächte bei dir zu gange waren. Hätt´st du es getan, sässen sie jetzt hinter schwedischen gardinen .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:00
für nen fufi les ich dir auch außer Hand und hol noch meine Glaskugel außem Keller ..


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:00
@derklartexter
hm, ja, kann ich schon verstehen ... da hattest du so was wie einen emotionalen Rückfall ... so was passiert, kennt jeder.

Ist wie mit Liebeskummer.

Man kann sich trösten, indem man sich sagt, in spätestens 100 Jahren ist auch das vorbei ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:01
@martialis
ne im ernst jetzt, das war eine schwere zeit

@tic
ne is klar und den alten perserteppich auch. ich zahle dafür garnichts mehr!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:12
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ne im ernst jetzt, das war eine schwere zeit
Die bösen Mächte haben ebend Allmy ausser Gefecht gesetzt. BUHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHH


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Die bösen Mächte haben ebend Allmy ausser Gefecht gesetzt. BUHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHH
@derklartexter

Warum hat dich deine Wahrsagerin davor nicht gewarnt?


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:42
@derklartexter

Verdammt! Wenn deine Wahrsagerin irgendwas mit dem systemausfall grad zutun hatte bin ich raus und hock wieder unter meinem Tisch!
Geh sofort wieder zu ihr in das Zelt und sorg dafür dass das nicht wieder vorkommt!
Ich hab Angst!!!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 01:43
Zitat von wurstwasserwurstwasser schrieb:@derklartexter

Warum hat dich deine Wahrsagerin davor nicht gewarnt?
Die Wahrsagerin hat es doch vorrausgesagt, nur @derklartexter hat nicht verstanden , was bedeutet, es werden am jüngsten Tag Zeichen und Wunder geschehen.

Das wir Ostern haben, muss ich glaube ich nicht erwähnen!^^


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 09:33
@derklartexter

Mein Gutster, erstmal ein herzliches Willkommen! Haben sie dich aus dem Kloster endlich rausgelassen oder bist du freiwillig gegangen?
Hmm, was soll ich dazu sagen...ich persönlich sehe das Ganze mal wieder als eine Verschwörung gegen dich an...ich denke die bösen Mächte haben dich wieder voll in ihrer Hand.
Ich hab mich jetzt noch nicht ganz reingelsesen, was ich jetzt sofort nachholen werden.
Das was ich jetzt so mitbekommen habe, ist eigentlich nur soviel, dass es wieder ernst wird, da @pumpkin wieder unter dem Tisch sitzt. (mir ist eigentlich versprochen worden, dass das nicht wieder vorkommt).
Die Idee mit dem Salz ist eigentlich nicht schlecht aber wie du schon geschrieben hast, man soll sich nicht mit dem Naturschutz anlegen, da kann böse ins Auge gehen.

Wie wäre es mit Senf? Habe noch ca. 20kg bei mir im Keller stehen, letztes Mal habe ich es nicht so ganz geschafft, da ich im Wald war. ;)

Wer oder was ist Gudrun?

Ich werde mich wieder melden, muss erstmal Rücksprache mit @NoSleep halten, der aber in den letzten Tagen immer verschlafen hat.

@pumpkin
Erstmal ein Toast Hawaii!!! :)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:09
@alasdair
ne es war kloster lehnin, so hiess das kaff. ich bin froh, dass ich da wieder weg bin! ja ich wohne jetzt in vetschau im spreewald. meine nachbarin heisst gudrun, die ist voll in ordnung!

meinst du wirklich das senf in ordnung ist, habe auch noch welchen aus bautzen im kühlschrank!


@martialis
@pumpkin
@wurstwasser
@AliceT
@tic
@DiePandorra
@soulbreaker
@Drakon
@Babsi6

Es war ein Zeichen! Diese bösen Mächte haben unsere Diskussion gestern lahm gelegt! Ich weiß nicht was wir machen sollen, jetzt haben die bereits uns alle im Visier!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:09
@waage
hast Du vllt. noch einen Tip, du weisst doch auch, was früher alles los war!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:16
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: Es war ein Zeichen! Diese bösen Mächte haben unsere Diskussion gestern lahm gelegt! Ich weiß nicht was wir machen sollen, jetzt haben die bereits uns alle im Visier!
oja, die bösen Mächte, die sind echt übel, da muss ich dir recht geben

da gabs mal so ein Lied ("Banküberfall") - das Böse ist immer und überall ;)

Die Welt ist ja bekanntlich ein mieser Ort, das Einzige ,was hilft, ist an das Gute zu glauben und dem Bösen Kontra zu geben :)

Frohe Ostern, btw.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:18
@AliceT
ja danke für die liebe wünsche, aber ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. hier hat es auch überall gepoltert. ich habe mich dann unter meiner decke versteckt. ich glaube, es war ein fehler bei allmy darüber zu schreiben. überall diese klopferei


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:23
@derklartexter
ach, mach dir nicht so nen Kopf ... hab auch nicht geschlafen ;)

diese Poltern, das waren wohl nur die MÄuse, die wieder ihr Winterquartier bezogen haben ;)

Lass dich nicht verunsichern ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:24
@AliceT
nein es hat mich voll an früher erinnert, es ging immer im rhythmus klopf***klopf***klopf

das hat mich total erschrocken!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:35
@derklartexter
kann auch Einbildung gewesen sein ;)

war ja auch mitten in der Nacht, da bildet man sich auch mal was ein ...
Kopf hoch

Geister gibts nicht, Gespenster auch nicht ... das, was man wirklich fürchten muss, sind ganz reale Menschen ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:37
@AliceT
nein das stimmt nicht, es gibt böse mächte, geister und dämonen. das kannst du mir glauben!

das ging in einer tur, bestimmt 15 minuten klopf***klopf***klopf***klack***klack***klack


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:42
@derklartexter
ach, nein ... denk so nicht

und selbst, wenn es sie geben sollte, warum sollten sie es ausgerechnet auf dich abgesehen haben? ;)

Wenn es sie gibt, dann feiern die ihre ganz eigene Party ;)

Ignorieren, fertig


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 11:43
@AliceT
vielleicht merken die, dass ich die sehen und hören kann. viele können es nicht. ich bin mir sicher, wenn es nicht langsam aufhört, wird es bestimmt wieder so schlimm wie früher in bischdorf


melden