Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:16
@derklartexter
Das stimmt nicht, geh mal Uschi fragen!

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:17
@wurstwasser
die schläft bestimmt schon, oder welche meinst du?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:25
@derklartexter
Ob die schon schläft oder in China ein Sack Reis umfällt kommt aufs gleiche raus.
Ich meine die die im Kino das Popcorn verkauft.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:26
@wurstwasser
die kenn ich nicht. gehe nie ins kino


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:27
@derklartexter
Wat?
Lief letztens "The walking Orb"


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:28
@wurstwasser
Was schreibst du da!??? also irgendwas stimmt bei dir doch nicht. ich kenne diesen film nicht!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:32
Und hat grad gesagt du tust nur so!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:32
@wurstwasser
keine ahnung was du hast und ich kenne auch keine uschi aus dem kino, das wird mir jetzt zu unseriös


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:34
@derklartexter
Mensch, die mit dem Popcorn, solangsam glaube ich du versuchst mich hier zu verscheissern.
Und sagte du bist nicht aufrichtig.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:35
@wurstwasser
ne hier geht es aber nicht um uschi aus der popcorn, sondern um meine sichtungen und meinen traum letzte nacht. ich bitte das zu akzeptieren


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:38
Und sagte, du musst versuchen dir helfen zu lassen, aber nicht indem du alles abschmetterst.
Ein Puzzle besteht aus vielen Teilen...


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:38
Sooo... :D


Gestern war ich aufem Hamburger Dom, da war auch ne Wahrsagerin, ich wollte da erst noch rein gehen, aber die hatte kein Preisschild an der Tür, zum Glück war ich da nicht drin!

@derklartexter

Vielleicht solltest du da doch nochmal hingehen und heimlich Fotos machen, besonders von den Fellen, die sind bestimmt nicht ganz sauber, das hab ich im Urin...

Wenn es heute Nacht wieder klopft, klopf einfach mal zurück. Vielleicht sinds auch Morsezeichen :ask:

Warum ist denn @Babsi6 nicht bei dir? Wohnt ihr nicht mehr zusammen?

Btw: Wie gehts den Johann der alten Schuppenflechte?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:40
@wurstwasser
ja ich kenne keine uschi und mir ist auch egal welche uschi du da kennst

@Lady_Amalthea
ja das mache ich, werde da wieder hingehen, wenn jahrmarkt ist. doch wir wohnen noch zusammen, sie ist ja sleber ratlos.
johann will uns weiterhin unterstützen, haben viel in den letzten wochen gesprochen über diese sachen, er kann diese geschehnisse nicht vergessen und hat da arge probleme mit. alleine die sache mit dir und ihm hängt ihm heute noch vor augen, als wäre es gestern gewesen!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:43
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:arge probleme
Was hat denn jetzt die Arge damit zutun, du weichst ständig nur aus, so wird das nichts mit hilfe.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:44
@wurstwasser
woher kennst du denn die arge? die kenne ich auch! also haben wir doch gemeinsamkeiten!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:48
@derklartexter

Ach Mensch, ich hab ihm doch von Anfang an gesagt, dass ich nichts festes will, das wusste er doch. :(

Hat dein Vater eigentlich mittlerweile rausgefunden, das deine Mutti immer geschminkt zum Arzt geht und sich auch aufbrezelt wenn sie sich mit Gertraut trifft? Oder hat der schon wieder seine Brille verlegt?

Du kannst dir auch ne Teufelsfalle, oder so bauen, das ist mit vielen Spiegeln, das fängt übernatürliches.

@wurstwasser
@derklartexter

Das heißt jetzt nicht mehr Arge, sondern Jobzenta, ihr Dussels. Hat Gudrun das nicht erzählt?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:51
@Lady_Amalthea
ja aber er hat mir im vertrauen gesagt, dass er ständig nen dicken kopf wegen dir hat. also du weisst schon.

ja mein vater hat rausbekommen, dass sie was mit richard angefangen hat. das hat ihm aber nicht sonderlich gejuckt. er hat auch was mit ihrer kegelschwester.

eine teufelsfalle, hast du eine bauanleitung?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:55
es fängt schon wieder an zu klopfen und es wird immer schneller und lauter! was soll ich nur machen? das macht mich noch verrückt


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:56
@derklartexter
Einen Song dazu schreiben.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:57
@derklartexter
Oder an die Tür gehen.


Anzeige

melden