Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Costplay

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:28
ich mein aber halt mehr, so das sie zum Straßenbild gehören @interrobang

Anzeige
melden

Costplay

31.03.2013 um 21:29
@tic
Geh Pfingsten mal nach Leipzig. Meinst du sowas? :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:29
@tic
Schau dir doch so manche Frauen auf der Strasse an, gehört das nicht dazu? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:31
ich mein das ich noch nie welche gesehen hab, ich wohn in ner Großstadt, wenn ich raus geh sollten mir mindestens einmal am Tag welche über den Weg laufen @interrobang


hm.. doch schon @enjoi :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:32
Wir trampeln durch's Getreide,
Wir trampeln durch die Saat,
Hurra Wir verblöden,
Für Uns bezahlt der Staat!

(Werner)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:35
@HereIAm12
Wie kommt man eigentlich durchs Internet, wenn man die ganze Zeit nicht weiß, wie es heißt? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:37
@löm

per Anhalter ;)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:40
@tic
cosplay ist meines wissens an veranstaltungen gebunden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:43
hm .. na denn ...

jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc ..

find ich schöner als das 0 8 15 Quelle Katalog Design ..


1x zitiertmelden

Costplay

31.03.2013 um 21:45
Punks und Gruftis haben nix mit Cosplay zutun.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:46
@tic
genau, punks und gothics haben nichts mit costplay zu tun
aber ich finde, punks laufen auch auf den straßen rum :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:50
schon klar @löm @HereIAm12 ;)

hab niergens geschrieben das sie was mit Costplay zu tun haben ;)

die Aussage lautet: Es sollte Bunter auf den Straßen werden, nicht so nen steriler Einheitsbrei wie zur Zeit..


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:53
@HereIAm12

Es heisst Costplaj, du schreibst dass immar flasch!


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:54
@HereIAm12
Du hast trotz diverser Bemerkungen dazu immer noch nicht kapiert, dass es "Cosplay" und nicht "Costplay" heißt, oder? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:55
@tic
Zitat von tictic schrieb:jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc
Wie gesagt. Zu Pfingsten nach Leipzig.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:56
@interrobang

Tanz in den Mai in Hannover. Würstchen grillen am offenen Autokamin....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:56
geht da nich jede Jahreszeit @interrobang? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:57
@CurtisNewton
:D

@tic
Pfingsten is das Wave Gothic Treffen in Leipzig. Meines wissens nach das grösste Gothictreffen der Welt. Wird von der Stadt Leipzig auch unterstützt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Costplay

31.03.2013 um 21:58
ach.. ja das kenn ich, hab da ma ne Reportage drüber geschaut @interrobang :)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:58
Echte Goten verkleiden sich nicht, die sehen immer so aus, nur graduell extremer je nach Anlass.@tic


Anzeige

melden