Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Costplay

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Costplay

31.03.2013 um 21:28
ich mein aber halt mehr, so das sie zum Straßenbild gehören @interrobang


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:29
@tic
Geh Pfingsten mal nach Leipzig. Meinst du sowas? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:29
@tic
Schau dir doch so manche Frauen auf der Strasse an, gehört das nicht dazu? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:31
ich mein das ich noch nie welche gesehen hab, ich wohn in ner Großstadt, wenn ich raus geh sollten mir mindestens einmal am Tag welche über den Weg laufen @interrobang


hm.. doch schon @enjoi :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:32
Wir trampeln durch's Getreide,
Wir trampeln durch die Saat,
Hurra Wir verblöden,
Für Uns bezahlt der Staat!

(Werner)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:35
@HereIAm12
Wie kommt man eigentlich durchs Internet, wenn man die ganze Zeit nicht weiß, wie es heißt? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:37
@löm

per Anhalter ;)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:40
@tic
cosplay ist meines wissens an veranstaltungen gebunden.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:43
hm .. na denn ...

jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc ..

find ich schöner als das 0 8 15 Quelle Katalog Design ..


1x zitiertmelden

Costplay

31.03.2013 um 21:45
Punks und Gruftis haben nix mit Cosplay zutun.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:46
@tic
genau, punks und gothics haben nichts mit costplay zu tun
aber ich finde, punks laufen auch auf den straßen rum :)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:50
schon klar @löm @HereIAm12 ;)

hab niergens geschrieben das sie was mit Costplay zu tun haben ;)

die Aussage lautet: Es sollte Bunter auf den Straßen werden, nicht so nen steriler Einheitsbrei wie zur Zeit..


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:53
@HereIAm12

Es heisst Costplaj, du schreibst dass immar flasch!


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:54
@HereIAm12
Du hast trotz diverser Bemerkungen dazu immer noch nicht kapiert, dass es "Cosplay" und nicht "Costplay" heißt, oder? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:55
@tic
Zitat von tictic schrieb:jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc
Wie gesagt. Zu Pfingsten nach Leipzig.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:56
@interrobang

Tanz in den Mai in Hannover. Würstchen grillen am offenen Autokamin....


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:56
geht da nich jede Jahreszeit @interrobang? :D


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:57
@CurtisNewton
:D

@tic
Pfingsten is das Wave Gothic Treffen in Leipzig. Meines wissens nach das grösste Gothictreffen der Welt. Wird von der Stadt Leipzig auch unterstützt.


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:58
ach.. ja das kenn ich, hab da ma ne Reportage drüber geschaut @interrobang :)


melden

Costplay

31.03.2013 um 21:58
Echte Goten verkleiden sich nicht, die sehen immer so aus, nur graduell extremer je nach Anlass.@tic


melden