Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:24
@Dr.Shrimp

Günter Jauch 50 Euro.....peinlich? :D :D

Anzeige
melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:24
@Dr.Shrimp
etwas zu offensichtlich ^^


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:24
@CurtisNewton
Ich hab 10 cent Zeit?

@Fidaii
Ne das ist der tag an dem alles angezweifelt wird. Angefangen vom terroristischen anschlag auf das World Trade Center bis zur runden form der Erde.


1x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ne das ist der tag an dem alles angezweifelt wird.
Schön wär's.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:52
b514f9 kommunikatol2


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:52
Um die Kommunikatoren jedem User sofort kenntlich zu machen, haben diese einen einen eigenen Beitrags-Style im bekannten EU-Design, der ausschließlich den "Kommis" zur Verfügung steht. Hier ein Beispiel:

Oh ja geil dieser Style gefällt mir den will ich unbedingt,bitte Zensur einführen :D


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:00
Grad kams auf NTV

Allmy hat ab morgen Leute in der EU.....

Metepec
Vinu

nur Hochkaräter wurden geschickt.

Nieder mit den Wohnzimmer-Imperialisten!


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:04
Wäre ja schön einfach wenn man die Desinformations Agenten bzw wie sie hier so schön "kommunikatoren" genannt werden am EU Style erkennen könnte :D Eindeutig ein April Scherz.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:10
aber es könnte sich auch um eine als aprilscherz verkleidete wahrheit handeln,
damit niemawmd behaupten kann, ihm wär nix zu ohren gekommen


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:19
@the.smoker
Das ist sehr wahrscheinlich. Wobei ich denke das dies schon seid einigen Jahren so läuft und nicht erst seid heute.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:24
@Dr.Shrimp

Das war eine Falle der anderen ;)
Du wirst nie wieder in diesem Leben ein Mod. Jetzt bis du ein Durchschnittsuser. Für immer..


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:26
@CurtisNewton

Metepec kommt wieder. Er wird ab 1.5. unser Moderatorenteam verstärken.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:29
@Commonsense

Das wurd aber auch Zeit.
Sein Talent wurde viel zu lange verkannt.
Er ist der Falco unter den Aldebaranern.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:36
@CurtisNewton

Ja, wir alle halten uns für zu befangen, wenn es um die Bedrängung von Realisten geht. Da brauchten wir jemanden, der mit Realismus keine Berührungsängste hat, weil ihm die Berührungspunkte bereits grundsätzlich abgehen...


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:47
@Commonsense

Ich begrüße außerordentlich die Loslösung von so unwichtigen Dingen wie Intelligenz, Rationalität, Menschenverstand und sonstigem Skeptikerkram.

Das ist doch nur überflüssiger Ballast eines indokrinierten imperialistischen Patriachats, angeführt von Auswanderern die in Argentinien ein Schnitzelrestaurant betreiben und auf geheimen Mondbasen genetische Experimente an Reptoloiden durchführen (EDIT), deren handlanger in kleinen grünen Transportern von Sparkasse zu Sparkasse fahren, weil sie die Reichsmark wieder einführen wollen....und wozu? Damit Eva Herrmann weiterhin Nachrichten vorlesen darf!

:D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:54
Au ja, endlich werden wir zensiert, wird ja auch mal Zeit. Kann ja nicht jeder sagen gedacht wird. Pro System - Kontra Menschen!
Wozu dann eigentlich noch nen Forum, warum nicht einfach alles als "Ist So" darstellen. passt doch zu unserem Kaufmann Kapitalismus^^Hirn aus, klappt schon, bloß nicht Nachdenken...
Idiocrazy kommt immer näher.

MfG Heppy™


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:01
@Heppy

Ihr werdet nicht zensiert - hier wird ein straffes Monitoring gefahren, um endlich alle nonkonformen User zu katalogisieren. Dazu ist es vonnöten, die realistischen User zu vergraulen und so den anderen den Spielraum zu geben, ihren Revolutionsfantasien freien Lauf zu lassen, was die Kategorisierung enorm erleichtert.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:08
Bin ich jetzt ein Terrorist oder einer dieser
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:nonkonformen User
wenn ich sage das ich unser System Scheiße finde und am liebsten nen Volksaufstand mit richtigem Vandalismus im Bundestag wünsche? Oder reicht es schon das ich hier gemeldet bin?
Gibt es Sanktionen wenn ich was gegen DIE sage? Was soll der Mist? User katalogisieren? LOL aber nen dickes! Wo sind wir hier?
Ich sach ja Idiocrazy...

Ich hoffe ja immernoch das es nur nen Scherz ist, aber irgendwie trau ich DENEN alles zu^^

MfG Heppy™


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:10
@Heppy
@Commonsense

Hierzu werden auch alle Anmelde-Daten der Allmy-User mit den Aufzeichnungen von Scientology abgeglichen und ausgetauscht

IP-Adressen, Standorte der letzten 30 Einwahlknotenpunkte etc etc.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:14
DIE können ja gern zu mir Nachhause kommen. Addresse hamse ja wenn se so cool sind. Ich warte und will HART bestraft werden für meine Gedanken. Ich bin Böse - ich geh bei rot über Ampeln und nutze Google mit Sonderzeichen!

Ich kann nicht mehr. Wenn ich das heutige Datum seh weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll^^

MfG Heppy™


Anzeige

melden