Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:29
@Heppy

Bei Dir daheim waren sie nach unseren Unterlagen zu schließen schon...

Anzeige
melden
melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:41
Ich habe zeitnah Post von Scientology bekommen.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 18:49
wäre eigendlich cool die kommis zu haben, da könnten die mal aus erster hand erfahren was die leute von der eu so halten und dem ganzen politikkrempel den die da in berlin, brüssel und sonstwo verwurschteln


melden
melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 20:35
@Johncom
ja geee-nau.
ach komm.ist doch klar dass es irgendwo angstmacherei ist.
ich wohne in der nähe von stuttgart.geh du mal zu daimler und schau mal wer dort alles arbeitet.und ich meine nicht die verschiedenen nationalitäten am band,geh ein paar etagen höher.da gibts chinesen,inder,amerikaner,russen,franzosen,afrikaner,canadier usw...in der entwiklung,managment,desing usw....in meiner wg ist einer bei daimler der aus brasilien ist und fahrzeugbau studiert und der andere ist aus frankreich und jetzt fertig und diplom ingenieur im bereich lkws.
wer hat angst?die großen firmen haben alle schon länger leute aus der ganzen welt.
grenzen gibts nicht mehr,vielleicht auf der landkarte.grenzen gibts nur noch in den köpfen einzelner.
wie blöd müsste man sein und nicht mit der welt zusammen zu arbeiten?das geht fast gar nicht mehr anders.
ach ja,und ein inder ist bei uns in der wg auch.der arbeitet auch als ingenieur in der fahrzeugbranche.
alles coole leute und tja,die habe halt was drauf.solche leute ist es egal wo sie arbeiten,den sie werden immer "on top" sein,ob in europa oder asien oder auf dem mond.
mal eine frage,wem gehört die erde?oder das wasser oder die luft?
welcher wichser auf diesem planeten kann sagen,ja,das gehört mir,ich habe es erschaffen und produziert und euch maden zur verfügung gestellt....
propaganda videos wird es immer geben.und wer geld hat kann was teueres produzieren und es mit special effekte voll stopfen,und das hat natürlich irgendwo seinen preis.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 22:17
@bucurie
Werbe-Videos dreht auch Daimler sollen sie ruhig aber Du hast immer noch die Wahl zwischen mindestens 10 Automarken, oder Du kannst auch Fahrrad fahren.
Anders mit der EU im jetzigen Zustand, eine Zentralregierung uber die nie abgestimmt wurde.
Und dank der Überverschuldung der südlichen Länder ( wer kommt als nächstes ? .. ) und der jetzt schon ausbrechenden Unruhen steht die Währung Euro in der Kritik.
Und den Euro retten sollen solche Filmchen, zu dessen Produktion man wieder Geld genommen hat aus 'unserem' Portmaine.
Und man kann sich scheinbar nicht wehren.

Nichts gegen Kollegen aus der ganzen Welt, ich arbeite mein ganzes Leben mit Leuten von überall. Das läuft bestens und macht Spass ..
Und auch nichts gegen Europa als Kontinent und was gibts wichtigeres als Frieden !
Nur: Mit Zwang erreicht man das Gegenteil, also so gehts nicht.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 23:00
@Johncom
meiner meinung nach zu diesen "schuldenfalle",da steckt ein system dahinter.man kann doch fast nicht glauben dass alles einfach so passiert.die hintergründe wird kaum jemand richtig erfahren,genau wie die angebliche wirtschaftskriese.seit 2008-2009 machen die großen firmen nicht nur dicke gewinne sondern überhaupt die besten gewinne seit es diese firmen gibt!ich hab das gefühl dass kaum einer richtig erklären kann was wirklich dahinter steckt oder was sich da abspielt.wenn man jemanden dazu befragen sollte,zu der wirtschaftskriese,gebe es keine vernünftige antwort.es gibt viele versionen und jeder weiß was anderes.
ich meine,im radio kommt eine nachricht dass wirtschaftskriese gibt und blabla und gleich darauf die nächste meldung heißt dass irgend eine firma den höchsten gewinn gemacht hat seit der firmengründung.wie soll das zusammen passen?und dann liest man in der zeitung dass die arbeiter von porsche 1300 euro weihnachtsgeld gekriegt haben(ob das stimmt weiß ich auch nicht).wie soll man das verstehen?
diese ganzen sachen passieren nicht einfach so.
ich vermute dass europa oder manche davon,ein komisches gefühl haben bei der vorstellung dass asiaten europa kredite geben könnten.dass würde bedeuten dass europäer an chinesen zahlen müßten.das weiß ich aber nicht.weil,was sollten chinesen hier sonst wollen?ich kenne nur die version dass viele europäische firmen überall im asien ihre aussenposten aufgebaut haben,aber selten gehört dass jetzt chinesiche firmen hier kommen.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 23:35
@Dr.Shrimp
War das ein fieser Aprilscherz. Wegen dir leide ich jetzt an Schnappatmung! :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

04.04.2013 um 13:19
Ein besonderes Augenmerk legt man dabei auf "Euroskeptizismus": Denn trotz der – so das Dokument wörtlich – "unbestreitbaren Erfolgsgeschichte" habe man feststellen müssen, dass aufgrund der "gegenwärtigen wirtschaftlichen und finanziellen Krise" und hoher Arbeitslosigkeit das Vertrauen in die Brüsseler Institutionen schwinde. Man müsse deshalb, die Wahrnehmung, dass die EU eine Ursache dieser Probleme ist, "umdrehen" und die Parole kommunizieren, "mehr Europa und nicht weniger" sei die Lösung.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/153684

Aprilscherz, soso... Das ist vom 6.2.!


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

04.04.2013 um 17:12
@Scox

Jaja, bei Heise gibt's das ganze Jahr Aprilscherze...


1x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

04.04.2013 um 17:16
Ich bin übrigens drauf reingefallen.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

04.04.2013 um 17:20
@Dr.Shrimp

LOOOOOOOOOOL der war gut, hab ich gar nicht bemerkt :D


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

06.04.2013 um 01:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jaja, bei Heise gibt's das ganze Jahr Aprilscherze...
Kannste das belegen? :troll:
Bezahlte Schreiberlinge sind doch der älteste Hut im Schrank, alles nur PR-Kack.

Die EU wird ihre Leute schon hier haben nur werden die sich genauso an die Regeln zu halten haben wie alle anderen auch, es sei denn dns hat sie zu mods gekürt und kassiert dafür Schmiergelder aus Brüssel. Und die würden dann natürlich behaupten bei Heise gäbe es ganzjährig Aprilscherze... ;) :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Fall Allmystery
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 10.04.2017 von ashkaraa
Dreibein am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 10.04.2017 »
Unterhaltung: Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 22.09.2014 von brausud
james1983 am 21.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 22.09.2014 »
Unterhaltung: Allmys schrägstes Topmodel :D
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 15.02.2012 von Windlicht
Rozencrantz82 am 15.02.2012
2
am 15.02.2012 »
Unterhaltung: Samael und die Verschwörung
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 24.09.2009 von Legion4
Spartacus am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.09.2009 »
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler