Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind so viele Blondinen so groß?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:40
@Pardon013
wieso, wächst man in Watte eingepackt mehr?

Anzeige
melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:40
@Pardon013
nahrungsmitteltechnisch. ein lebewesen kann sich durch auslese zu einem grösseren entwickeln, wenn über generationen immer genug zu essen da ist. das ist auf der nordhalbkugel eher der fall, als am äquator, oder im süden -bis auf einpaar fruchtbare ausnahmen- weil hier viel mehr wächst, als woanders. der boden ist fruchtbarer, besser bewässert und einfach flächenmässig im überfluss vorhanden. wälder, auen, wiesen en mass, mit genügend nahrung für den jäger und später auch für den ackerbauer. die leute bekamen genügend energie, und die grössten von ihnen konnten sich weiter vermehren.. warum leute eher auf grösse stehen, ist klar. es hat einfach mehr vorteile als nachteile im überlebenskampf, solange man den körper ernährt bekommt.

nordhalbkugel hat aber weniger sonne als der äquator, und die pigmentierung ging zurück. damit sind die hellen typen öfter auch gross


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:43
@Pardon013
gib es zu, Du bist klein, hast eine Halbglatze und siehst schlecht......Unterhaltungen auf Augenhöhe mit Angebeteten fallen Dir daher schwer, es muss aber an denen liegen und nicht an Dir, deshalb bist Du zu dem Schluss gekommen, Blondinen sind zu groß.......wann sind die Ferien vorbei? ;)


melden
Pardon013 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:46
ey leute, ihr versteht mich falsch. ich habe nichts gegen blondinen, ich mag sie.
aber leute die es gt meinen mit ihnen sind noch lange nicht gut.


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:46
Das meinst du nur, weil blonde Frauen, herausstechen, Blonde werden besonders behandelt, es gibt ja Blondinen-Witze, fast keine Brünette-Witze.
Mir ist es nicht aufgefallen, dass mehr blonde Frauen grösser sind als Andere.


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:48
@Tussinelda
er hat doch gar nicht behauptet, sie seien zu groß....
Hat nur seine Beobachtung hier mitgeteilt und wollte mal schauen, ob jemand ähnliches bemerkt hat.


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:49
@Dr.AllmyLogo
mir irgendwie doch.. naja, vllt wars auch nur selektive wahrnehmung :D


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:51
@Pardon013
mir ist das im Übrigen nicht aufgefallen, dass sie größer sind. Vielleicht kommt dir das aber nur so vor, weil du eher zu Blondinen schaust und oft tragen sie hohe Absätze....das ist mir aufgefallen ;)


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:56
uh der wird so schnell hier nichts mehr schreiben :D


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:57
es gibt große?


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 16:57
oh, ja, so ein Schelm ;)


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:02
@Pardon013
Warum sind so viele Blondinen so groß?
Damit die Doppel-D Hupen, die AUCH JEDE Blondine hat, nicht auf den Boden knallen!


1x zitiertmelden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:04
@CurtisNewton
hehe, da könnte wirklich was dran sein ;)


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:07
Ich bin eine Blondine, 1,68m groß und ich habe kein Doppel-D. Da würde ich vermutlich vorne rüber kippen ;)


1x zitiertmelden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:08
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich bin eine Blondine, 1,68m groß und ich habe kein Doppel-D.
Notiert ;)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:08
Also ich bin blond aber ganz und gar nicht groß^^


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:09
@enjoi
Sag ich doch. Immer dieses Schubladendenken ;)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:10
@skeptikerin
Ja aber echt :D

Ich kenne viele Blondinen, eine von 5 ist 1,75 groß. Und das ist ja auch nicht "so groß".


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:14
Ich hab sie langgezogen.


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:20
Eine meiner beiden Freundinnen ist blond und 1,76m ... aber deshalb kann man ja nicht darauf schließen, dass fast alle Blondinen groß sind.


Anzeige

melden