Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind so viele Blondinen so groß?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na da können die paar verbliebenen echten Blondinen sich ja glücklich schätzen, dass Du Dich ihrer Probleme annimmst, jetzt sind sie nicht nur angeblich blöd, sondern auch noch zu groß.....sonst noch was diskriminierendes anzuführen? Und was willst Du dagegen machen?
Ich mag große intelligente Blondinen und da du dich so sehr für sie einsetzt, scheinst du eine ebensolche Frau zu sein und damit mein Traum.

Ich denke zwar nicht, dass es zu einem Treffen zwischen uns kommen wird, aber sei meiner Bewunderung gewiß.

Liebe Grüße von der haarlosen aber mit sehr erregenden Federn ausgestatteten Ente. :)

Anzeige
melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:43
Addy. Blond. 1,58m. Noch Fragen?


1x zitiertmelden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:44
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb: Noch Fragen?
bedeutet so viele jetzt schon alle? ;)


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:45
@rockandroll
Ich bin hier in meinem Kuhkaff der Durchschnitt der 20-25 Jährigen. Weil ich so ziemlich allein hier bin. :D
Ich bin alle. :D


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 17:45
@Addy
ähm.. ok :D


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 18:04
isch mögen große frauen, weil große tittis haben und große hrhrhrhrrrrrrrrr

:bier:


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 19:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sind so viele Blondinen so groß?
Weil viele Blondinen brünett sind ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 19:29
Weil sie wahrscheinlich des Öfteren eine sehr eiweißreiche Kost zu sich nehmen! :trollking:


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

03.04.2013 um 19:43
Meist haben hübsche Blondinen auch hübsche High Heels an ! Das macht dann groß ;)


melden

Warum sind so viele Blondinen so groß?

29.04.2013 um 16:44
Das hängt möglicherweise mit der Milch-Ernährung in den nördlichen Ländern zusammen. Schon Tacitus sind ja die hünenhaften Leiber der Germanen aufgefallen. Hier wird das beschrieben:

http://www.braasch-megalith.de/indogermanen.html (Archiv-Version vom 19.08.2013)

Die Unterschiede sind jedoch gar nicht so groß. Südländer sind im Schnitt vielleicht 5 cm kleiner als Skandinavier aber nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »