Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Wohnen, 28 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 16:37
Ja eben.

Ich finds einfach nur scheisse dass er das alles noch nicht durch hat und so peinlich ist/wirkt.

Ich meine, hey gehts noch??

@Erdowahn

Du solltest echt anfangen an deiner Einstellung zu arbeiten!

Anzeige
melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 16:38
Ich wette das die meisten die Ihn hier dissen, selber noch Zuhause bei den Eltern wohnen und nur neidisch sind das er nächste Woche in eine eigene Wohnung zieht (Falls die Story stimmt) :D


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 16:39
@fireflash

DIE Wette halte ich....für n Hunni! ;)


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 16:59
@CurtisNewton

Wer lesen kann ist echt im Vorteil.

@Erdowahn wurde gefragt, ob er sich überlegt hat, was er macht, falls er seinen Job
verliert. Darauf hat er geantwortet, "dann geh ich zum Jobcenter"

Ist also Kein Wiederspruch zu seiner Aussage er verdient netto 1200.-


1x zitiertmelden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 17:31
@myzyny

Und er hat ja gleich nach der Umfrage geschrieben das er/sie ne Wohnung hat ;)
Aber das wird überlesen ;)

Hat er ja nicht erst nach 45 min. Geschrieben, wie es behauptet wird.


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 17:36
@LittleDarky
@myzyny

Ihr findet das also insg. glaubwürdig?


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 17:40
@CurtisNewton

Naja, ich glaub eh nicht alles was ich lese! ;)
Aber wirklich als "Fake" würde ich ihn nicht bezeichnen!


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 17:56
Das einzige was ich merkwürdig fand ist das er so plötzlich abhauen musste um seine Wohnung zu renovieren.


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 18:24
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für jemanden mit angeblichen finanziellen Zukunftsängsten ist er aber gut informiert.



melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 18:32
@Erdowahn

Wie hast du das so lange ausgehalten?


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:49
Jetzt begegnest du hier bestimmt den ein oder anderen selbsternannten ach so reifen User der dir weiß machen will, dass sowas ja ach so schlimm und unreif ist.

Meine Meinung ist ich finde es völlig in Ordnung mit 28 noch zu Hause zu wohnen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:51
....Beängstigend! O.O


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:53
dito

auch wenn das Geld nicht für eine eigene Wohnung reichen sollte wäre eine WG eine bessere Alternative

Ich war froh mit 18 ausziehen zu können.....es ist ein interessantes Gefühl wenn man seine EIGENE TÜR hinter sich zu machen kann ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:56
@Erdowahn
Ist es kein unangenehmes Gefühl für Dich, wenn Du mal eine Freundin mitbringst und sagen musst.
"Hallo Mama, das ist die Brunhilde und wir werden jetzt in mein Kinderzimmer gehen!...Es wäre besser, Ihr würdet das Fernsehen laut stellen!" O.O


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:57
@fumo
Hmm Brunhilde ich schmeiss mich weg ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:58
@fumo
Nein dann gehen die einfach ins "Bügelzimmer" :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:58
@bmo
:trollbier:

@m.shiva
Von mir aus auch Walburga oder Ottfridie! ;)


melden

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 19:58
@fumo
Ja und in der Wg musst Du ein Schild haben an der Tür "Bitte nicht stören" wenn du Besuch hast, ja und die Anlage aufdrehn^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin 28 wohne noch bei Eltern,wie findet ihr das?

05.04.2013 um 20:00
@m.shiva
Auch das kommt auf die Mitbewohner an, wer sagt denn, dass man von diesen nicht "gestört" werden möchte? :troll:


Anzeige

melden