Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:25
pic 1307919597 1


die diesjährige jury mit den tokiotwins war sehr umstritten und hat kontroverse diskussionen ausgelöst. keiner konnte sich vorstellen diese beiden, ja noch viel zu jung und unerfahrenen musiker in einer jury eintscheidungen treffen zu lassen. am anfang, als noch das unkraut gerupft wurde, haben sich die beiden auch vornehmend zurückgehalten, eher einen unbeholfenen eindruck gemacht und oft den dieter ratlos angesehen. als es dann aber um fachliche beurteilungen ging, haben sich die zwillinge dann als wahre kompetenzhechte entpuppt. die tokio hotel zwillinge gehören mit abstand zu den besten dsds jurys der letzten 10 jahre.

2014 wird wieder eine komplett neue jury bei dsds neben dieter bohlen dabei sein. meine umfrage lautet, wer soll in der jury bei dsds aufjedenfall mit dabei sein? ich versuche mal eine liste von kandidaten aufzustellen, die meiner meinung nach in frage kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Campino
6 Stimmen (8%)
Bushido
9 Stimmen (12%)
Thomas D
4 Stimmen (5%)
Nena
2 Stimmen (3%)
Heino
9 Stimmen (12%)
Die Ärzte
7 Stimmen (9%)
Janette Biedermann
3 Stimmen (4%)
Der Graf
6 Stimmen (8%)
Nina Hagen
2 Stimmen (3%)
Mousse T (Horny Horny Horny)
1 Stimme (1%)
Mike Tysson
29 Stimmen (37%)

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:26
Fritz - Thüringer Klösse.


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:31
@FreakOfTheMoon
SIdo, der hat das damals bei Popstars relativ authentisch gemacht.


1x zitiertmelden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:33
Am besten niemand :vv:
Ich meine, sieht man die Kandidaten eigentlich je wieder?


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:34
Merkel


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:35
Napoleon


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:36
steffan weidner
vin diesel
und bruce willis !


doch keienr von ihnen würde jemas sich so erniedrigen lassen und bei dsds mitmachen !

ds ds is die castingghure ^^ xD


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 15:40
Mike Tyson!
Niemand bräuchte sich die Sendung ansehen, fehlt einem der Kandidaten am nächsten Tag ein Stückchen vom Ohr, so wüßte man gleich, dass er/sie nicht gut gesungen hat ^^


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 16:08
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:die meiner meinung nach in frage kommen.
Mike Tysson
crazy-smiley-face


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 16:13
[X] DSDS sollte abgesetzt werden ^^

Aber da, dass nicht passiert [x] Mike Tysson XD


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 16:17
[X] Nina Hagen - Sie ist und bleibt einfach die beste!


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 16:22
Robert Steinhäuser, Klaus Kinski und Adolf Hitler


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 17:31
images

fbase

:D


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 17:40
Peter Zwegat, Dolly Buster und Kim Jong Un


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 19:43
Keiner von denen. Einfach absetzen die Scheiße.


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 19:45
ann von little britain. wäre mal ein hingucker


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

07.04.2013 um 22:32
bei der Auswahl .. :ask:

Bushido (obwohl ich ihn nicht höre)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

08.04.2013 um 00:27
eindeutig mike tyson, bei dem wird sich menderes hüten ein 11. mal aufzutauchen :)


melden

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

08.04.2013 um 03:22
Weg mit dem Mist^^


1x zitiertmelden
FreakOfTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS 2014 - Wer soll in die Jury?

08.04.2013 um 03:42
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Weg mit dem Mist^^
is eben die frage, was kein mist ist. selbst die bundesliga und formel1 sind doch heutzutage, ach wenn nicht schon immer gescripted


Anzeige

melden