Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Beleidigung Auf Straße, Dumme Schlampen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 00:31
@bmo


....dabei wird aber dann scheinbar gefahr galaufen etwas über die "größe" zu hören bekommen und dann müsste man sich hierfür ja auch noch etwas überlegen ...-.-....

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 00:33
@1ostS0ul
Der User ist sowieso total der Lauch.....alleine diese sinnlose Frage zu stellen! Einfach drüber stehen....


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 02:35
@bmo
Ich glaub du magst den User nicht besonders hm? Ist mir auh schon schlecht angefangen in seiner anderen Umfrage schreibt er auch was von vergewaltigen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 02:52
@nosferatu99
Ich kenne den nicht, aber man muss schon heftige komplexe haben, wenn man für so einen Kinderkram einen Thread auf macht....

Es gibt immer dumme Leute...die muss man ignorieren...wenn die dann doch zu frech werden, muss doppelt so hart zurück geschossen werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 05:16
manchen Menschen muss man ihre Grenzen aufzeigen! selbst wenns ne Lapalie is, ich wäre von einer auf die andere Sekunde auf 180 ...

war letztens an ner S-Bahnhaltestelle, kein Mensch war da und ich musste pissen...
hab ich dann auch, plötzlich riefen nen paar Blagen (ca 14-16) aus 50 Meter entfernung "ey nich wixen, dreh dich ma um" etc .. hab sie dann angeschaut und es kam, "na komm doch" und so nen scheiß ...
bin dann hinterher, die natürlich mutig wie sie sind abgehauen ... wenn ich einen davon noch ma sehe bekommen se nen Problem! nen sehr großes..


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 05:25
"Ich bin fett, ihr seid hässlich. Ich könnte abnehmen. Was könnt ihr?" :D
An den Spruch musste ich gerade denken :D
Ich habe seit meinem Rauchstopp auch (zu)viel auf den Rippchen. Na und? Ich werde dauernd drauf angesprochen.
Meine Cousine hat schon alle ihre "Deine Mudda" witze in "Meine Cousine" umgewandelt.
Mein Gott, da lach ich drüber. :D
"Specki" oder sowas begegnet mir nun im Alltag. Wahrscheinlich weil ich immer Recht dürre war, und jetzt mal ein bisschen was dran ist.
Ich lach da mit. Solange ich gesund bin, ist mir der Rest sowas von Egal.
Ich versuch jetzt ein bisschen abzunehmen, weil ich das Gewicht eben nicht halten kann, und immer weiter zunehme. Und fertig. :D


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 05:44
@Addy

Und ich glaube, gesundheitsmässig ist ein bisschen zu viel Gewicht noch lange nicht so schlimm wie massives Rauchen, drum Glückwunsch. ^^


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 06:53
Ich wäre zu ihnen gegangen, sie aus dem Wagen gezerrt und vergewaltigt
Bist Du noch ganz gesund im Kopf???


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 07:36
Ich hätte ihr Auto umgeschmissen.


melden

"Fetti!" Was würdet ihr unternehmen?

10.04.2013 um 07:43
@Follower
besser "dick" als dumm, denn man kann, so man will, abnehmen, Intelligenz zu erhöhen (womit ich nicht Bildung meine) ist da ein durchaus unmöglicheres Unterfangen.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollumfrage.