Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brust-Op - Ja, oder nein?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Brust Op

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:02
welcher Meinung seid ihr, wenn es um eine brust op geht, versucht euch in die lage zu versetzen ihr wärt unglücklich, würdet ihr den schritt wagen?


melden
Anzeige
ja
38 Stimmen (35%)
nein
71 Stimmen (65%)
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:19
Ich bin da eher gegen....wenn die Brüste so groß sind, dass man Rückenschmerzen hat oder sowas, würde ich das auf jeden Fall befürworten.

Es kommt auf die Gründe/Umstände an!


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:40
wenn man zu wenig hat und deshalb unglücklich ist , ist das doch auch ein grund oder nicht? @bmo


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:43
@fairy-tale
Was heißt für dich zu wenig? Wenn man wirklich nichts hat, also nicht mal einen BH tragen kann und daraus psychische Probleme/Komplexe entstehen, fände ich es gerechtfertigt.

Doch nicht, wenn man mit seinem B-Körbchen nicht zufrieden ist und unbedingt so viel haben will wie Gina Lisa. Letzen Endes muss es jeder selbst entscheiden/bezahlen.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:45
ich rede nicht von riesen .silikon-brüsten, sondern über wirklich zu wenig :( und ich hab schon sehr komplexe dadurch :( sonst würde mich das nicht so beschäftigen..
@bmo


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:47
@fairy-tale
Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber wenn du das jetzt so sagen magst...von welcher körbchen Größe reden wir?
Ich finde das legitim wenn das einen so sehr belastet, aber häufig sind das Frauen die eigentlich eine super Brust haben und einfach realitätsferne Vorstellungen haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:48
@fairy-tale
Ach was. Dicke Titten mag nicht jeder. :D

Aber wenn Du meinen gynäkologischen Rat suchst, musst Du erst durch eine Vorbesprechung. :D
Youtube: Die Kassierer - Mach Die Titten Frei With Full Force 2009


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:49
@Wolfshaag
Die Kassierer kann man nüchtern nicht am Kopf haben...warte nein..eigentlich kann man die nie am Kopf haben.
Normal hält der Typ doch einen Zettel beim singen um den Text abzulesen..?oder irre ich mich?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:52
@bmo
Du hast nicht in Bochum studiert, oder? :D
Nein, das mit den Zetteln ist eine üble Verleumdung! Da hält man hier Bierflaschen mit fest, schließlich muss man ja Prioritäten setzen. ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:54
@Wolfshaag
nein bin in Osnabrück am studieren, aber ich kenne aus jüngeren Jahren Leute die so was gehört haben. Ist jetzt total nicht mehr mein Fall.
Ich habe den aber echt mal auf einem youtube video mit Zettel gesehen, damit der den Text ablesen kann. Wahrscheinlich trotzdem nur ein Geck von denen.
SO genug OT sorry!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 00:56
@bmo
Eben nicht Bochum. :D Ich kenne den Sänger sogar persönlich. Vertrau mir, wenn ich Dir sage, dass der Typ sehr klug ist, zumindest wenn er nüchtern ist. :D
Aber ja und ok, zuviel OT.^^


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 01:20
mh, hätte ich wirklich kleine *z.b A-Körbchen* würd ichs mir stark überlegen. ich mag so kleine brüste einfach nicht, aber das is ja zum glück nich so XD

ne freundin zb hatte SEHR ungleich große brüste *nicht mehr normal*, sie hat sie sich zb angleichen lassen, indem sie 1 verkleinern ließ.

ich würd mir die brüste aber iwann vlt straffen lassen, wenn sie zu sehr hängen und es möglich wäre.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 04:59
ja


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 05:07
Kommt drauf an :D Ich halte eigentlich gar nichts von Vergrößerungen. Auch wenn sie nur Minimal sind. :D
Falls man sich doch "schämt" gibt Push-Up Bh`s zum Schummeln, Und Bh Einlagen, und was weiß ich. So dass es eigentlich keiner mehr merkt...
Und der Partner sollte einen ja so lieben wie man ist. Nicht wegen den Brüsten ;)
Eine Verkleinerung, bei Rückenschmerzen z.B. ist da schon sinnvoller, obwohl ich mich das nie trauen würde :(
Ich bin von natur aus für meinen Geschmack zu Groß geraten, was diesen Teil betrifft, aber ich würde mich nicht trauen, da was richten zu lassen. :)


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:17
@fairy-tale
wer will der soll, mir wäre es das geld nicht wert.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:21
Ich schätze Silikon nur als Fugenabdichtung.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:23
Geht gar nicht, außer in Extremfällen (viel zu klein - man leider psychisch drunter oder viel zu groß, körperliche Beschwerden)


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:34
@fairy-tale


Hätte meine Freundin jemals den Wunsch geäussert, sich aus nicht-medizinischen Gründen
irgendwo operieren zu lassen, wäre unsere Beziehung sehr wahrscheinlich beendet gewesen.

Zum Glück ist jeder Mensch anders, und so gibts halt verschiedene Titten.
Wir sollten das eigentlich so akzeptieren.

Ich bin der Meinung, eine Frau, die denkt sie habe zu kleine Brüste, eigentlich irgendwo
ein ganz anderes Problem hat.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:50
Ich nehme mal an, dass eine gewöhnliche Brust-Op nichts lebenswichtiges ist. Deshalb nein, vor der OP hätte ich zuviel Angst, abgesehen davon, dass ich mit meinen recht zufrieden bin.

Bei Brustkebs ist das natürlich etwas anderes.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 11:54
wen es sich um einen medizinischen eingriff handelt versteh ichs.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt