Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brust-Op - Ja, oder nein?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brust Op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 12:03
Bei der Umfrage geht nicht eindeutig hervor, ob man eine Brustvergrößerung oder eine -verkleinerung machen lassen will.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: und ich hab schon sehr komplexe dadurch :( sonst würde mich das nicht so beschäftigen..
Wenn du Komplexe deswegen hast, such dir (psychologische) Hilfe. Oder willst du eine mögliche Operation vom Umfrageergebnis abhängig machen?

Wie alt bist du eigentlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 12:14
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn du Komplexe deswegen hast, such dir (psychologische) Hilfe.
Da ist eine Brust-OP aber günstiger^^


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 12:53
Aus medizinischer Sicht (also bei Brust-Krebs eine OP einer Chemo vorziehen) oder eine OP beim Schönheits-Chirurgen?

Was ist gemeint?

Edit: Bei letzterem, Nein. Andernfalls Ja


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:26
ich würde eher an meiner psyche arbeiten wenn ich probleme mit meinen körper hätte aber mich sicher nicht unters messer legen.

zudem bin ich der meinung, dass aussehen nebensächlich ist denn wenn der charakter nicht passt dann helfen nämlich auch keine falschen brüste um das bild dieser person in ein besseres licht zu rücken.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:28
Wenn man das Geld hat und bereit ist das Risiko der OP zu tragen, warum sollte man denn nicht Schönheitsfehler beheben? Solange man noch natürlich aussieht, finde ich das vollkommen in Ordnung.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:33
@Lady_Amalthea

Was ist ein Schönheitsfehler? Zu groß, zu klein, eine größer als die andere?


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:35
Geht schon klar, wers will, der solls machen, egal weswegen.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:44
@Pallas

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer unzufrieden mit seinem Aussehen ist und es sich leisten kann, der solls ändern. Würde ich selbst auch machen, hätt ich das Geld dafür übrig.


1x zitiertmelden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:48
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer unzufrieden mit seinem Aussehen ist und es sich leisten kann
Ja, aber die Frage lautet ja mehr, ob man an sich selbst tun würde.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 13:54
@Pallas

Hab ich doch schon geschrieben, dass ich das selbst auch machen würde, wenn ich das Geld über hätte.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 14:39
ich kann nur für mich als mann sprechen. und ich finde künstliche brüste übelst hässlich. dann lieber keine.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich schätze Silikon nur als Fugenabdichtung.
Was passiert einer Frau, die Vaseline mit Kitt verwechselt?

SpoilerDer fallen die Scheiben aus dem Fenster! :D


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:15
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb: sondern über wirklich zu wenig :( und ich hab schon sehr komplexe dadurch :( sonst würde mich das nicht so beschäftigen..
Wie wäre es mit schwanger werden? Schwangerschaft vergrößert die Brüste auf natürliche Weise.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:32
Brust-Op auf gar keinen Fall es sei denn es liegen Medizinische Gründe vor!
Aber jeder soll da machen womit er/sie glücklich ist
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich rede nicht von riesen .silikon-brüsten, sondern über wirklich zu wenig :( und ich hab schon sehr komplexe dadurch :(
Ich kann Dich verstehen hatte ich auch lange. Ich hab auch nur ein A-Körbchen und meine Schwester hat ein C-Körbchen, das ist ungerecht Verteilt :D
Mittlerweile habe ich aber festgestellt es ist manchmal auch von Vorteil und es gibt tatsächlich Männer die einen so trotzdem sexy finden :)
Nur beim Kleider kaufen ist es manchmal etwas frustrierend. Als meine Cousine geheiratet hat brauchte ich ein Abendkleid, in dem Jahr war Trägerlos in. Dafür hätte ich mir schon Apfelsinen vorschnallen müssen damit ein Kleid sitzt. :D


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:34
@KillingTime
......nur bleiben die nicht groß.......außerdem wachsen die Brustwarzen auch, das gefällt auch nicht jedem, aber das Wichtigste: man kann ja nicht ewig schwanger sein und/oder stillen.......


@fairy-tale
ich denke es ist ein Fehler, sich nach der Meinung anderer zu erkundigen, denn es sollte nur nach dem gehen, was DIR wichtig ist. Du musst Dich nicht über Meinungen informieren, sondern über Pro und Contra der OP, was ist da zu bedenken, wie gefährlich ist es, kann es zu Komplikationen kommen, wie groß sollen sie sein, wer ist ein guter Schönheitschirurg, wie stemme ich die Kosten, ist das nur eine vorübergehende Frustration........will ich Narben, wie ist das, wenn ich mal schwanger bin und stillen will, wie ist es, wenn ich keine Implantate mehr will


1x zitiertmelden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man kann ja nicht ewig schwanger sein und/oder stillen.......
Du weißt doch, wie ich dazu stehe. :D

Abgesehen davon, ich glaube eher, dass Männer, die auf Riesenbrüste stehen, einen Mutterkomplex haben. ;)


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:37
@KillingTime
Riesenbrüste sind hier glaube ich nicht gemeint......es sollte eben zu einem selbst und dem Körper passen, man kann da keine Einheitsgröße als die Richtige vorgeben


1x zitiertmelden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:41
@KillingTime
wieso glaubst du das? Mutterkomplex?

was ist denn mit Männern die auf Riesenärsche stehen, die haben dann einen Vaterkomplex? zwinker


1x zitiertmelden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es sollte eben zu einem selbst und dem Körper passen
Aber Silikon, nee, das ist unnatürlich. Eine echte Fälschung.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:42
@KillingTime
es ist eine persönliche Entscheidung, wenn es manchen nicht gefällt, dann können sie ja vorher fragen und dann dankend alles weitere ablehnen ;)


Anzeige

melden