Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brust-Op - Ja, oder nein?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Brust Op

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 11:17
Jeder sollte das Recht haben, mit seinem Körper anzustellen, was er mag.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 11:48
Ich würde eher nein sagen. Aber ich kann da nur für mich sprechen. Bin aber jetzt auch nicht total unzufrieden mit mir in der Beziehung. Wenn eine Frau extrem zu viel hat, sodass sie gesundheitliche Schäden davon trägt, sieht die Sache schon anders aus. Bei jungen Mädchen, die gerne mehr hätten und deswegen eine OP wollen, würde ich das für keine gute Idee halten. Aber ich gebe @Doors recht, da nunmal die betreffende Person damit klar kommen muss.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 16:56
Operativ nicht. Ich geh dafür ins Gym


melden