Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brust-Op - Ja, oder nein?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Brust Op
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:43
wubby88 schrieb:was ist denn mit Männern die auf Riesenärsche stehen, die haben dann einen Vaterkomplex? zwinker
Ich kenne keine Männer, die auf Riesenärsche stehen. Abgesehen davon sind Riesenärsche auch ziemlich unerotisch. Da würde ich mich schon eher der Meinung von @Tussinelda anschließen, die sagt, dass die Proportionen passen müssen.


melden
Anzeige

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:45
@KillingTime
na JLos Hintern ist ja wohl sehr erwähnens-, bewunderungswert.......was man so hört und der Hintern ist groß, finde ich.....es kommt immer darauf an, auch große Ärsche können attraktiv sein, wenn damit der Hintern gemeint ist


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:46
Jeder Mann hat das recht auf Frauen mit großen Brüsten. Also ja.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:48
Wenn zb nach der stillzeit eine Brust hängt und man für seinen Mann noch attraktiv sein will bzw man seelisch darunter leidet auf jedenfall, ja.
Die Möglichkeiten sind heute unbegrenzt warum sie nicht nutzen :ask:


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:50
@KillingTime
ja, da hast du recht, aber manchmal bestätigen Ausnahmen die Regel.

wie würde sich denn ein Mutterkomplex bei einer Frau auswirken?
Vielleicht hat ja eine Frau, die mit ihrem zu kleinen Busen nicht zufrieden ist, auch einen Mutterkomplex, da sie sich einen großen, bzw, größeren Busen wünscht.

Ich glaube, es hat nichts mit Mutter- oder Vaterkomplexen zu tun....es sind eben einfach nur Komplexe, die man irgendwie loswerden möchte.

Manchmal hilft schon ein Gespräch und manchmal muß eben doch eine OP her.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:auch große Ärsche können attraktiv sein
Attraktivität gilt bei Ärschen nur für geeignete Werte von $groß. Hier ist dieser Wert eindeutig überschritten:

Spoilerimage.raw

:D


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

10.04.2013 um 18:57
@KillingTime
oh wei :)


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 00:18
Unnötiges Risiko nur für die Eeitelkeit , also Nein.

Außerdem finde ich kleine Brüste nicht unerotisch >.<



Zap


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 00:27
Ich als selbsternannter Schönheitsinspektor, kann das fachlich ohnehin nur beurteilen, wenn ich sie sehe.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 11:51
interrobang schrieb:Jeder Mann hat das recht auf Frauen mit großen Brüsten. Also ja.
Du würdest also für einen Mann deine Brüste vergrößern lassen?

Nebenbei, dass ich keine Plastikdinger im Körper haben will, ist so eine Operation nicht risikolos. Warum den Körper unnötig belasten?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 11:58
@Pallas
da ich ein mann bin habe ich kein interesse diese operation an mir durchführen zu lassen. :D

unnötig währe es wen der arzt dich aufschneidet und gleich wieder zumacht. so hat die operation aber einen sinn.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 12:02
interrobang schrieb:unnötig währe es wen der arzt dich aufschneidet und gleich wieder zumacht. so hat die operation aber einen sinn.
Aber welchen? Um anderen zu gefallen? Das wäre mir das echt nicht wert. Außerdem sind Geschmäcker verschieden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 12:07
@Pallas
och wen ich daran denke was manche menschen für höllenqualen durchmachen nur damit sie ein paar cm grösser werden...
dagegen wirken die brustvergrösserungen wie eine lapalie.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

11.04.2013 um 12:14
pumpkin schrieb:Die Möglichkeiten sind heute unbegrenzt warum sie nicht nutzen :ask:
Als ob man das mal eben zwischendurch macht...
Man muss sich vor Augen führen was das für Risiken sind:

Es wird unter Vollnarkose gemacht, das ist eine enorme Belastung für den Organismus. Es kann bereits während der OP zu Komplikationen kommen z.B. könnte es Probleme bei der Intubation geben.
Hinterher, wenn alles gemacht ist kann es zu schmerzhaften Wundheilungsstörungen kommen, es kann Narbengewebe entstehen, es kann asymetrisch wirken, alles kann sich entzünden, es werden starke Schmerzen auftreten....die Liste ist endlos und wofür?

Um einen größeren Busen zu haben und sich darüber zu definieren?

Besser dein Selbstbewusstsein anders auf @fairy-tale Du bist nicht nur dein Busen, Du bist viel mehr und brauchst sowas nicht.
Es gibt Menschen die benötigen viel dringender eine Schönheitsoperetion als Du.

entstelltes Gesicht durch Burkittumor.JP


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

16.04.2013 um 13:58
Nein, würde ich nicht wagen. Es sei denn es hätte gesundheitliche Folgen und man geht dadurch psychisch ein.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 02:00
kommt drauf an welche Methode. jede 5. Frau mit Implantaten geht nach ein paar Jahren wieder zum Arzt wegen kapselfibrose oder schmerzen :( bei eigenfett verliert man ca. wieder 30% der Masse aber dafür kann man sich woanders Fettzellen absaugen lassen.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 02:01
niemals. Davon ist abzuraten.


melden

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 02:17
Der Gedanke, aufgeschnitten zu werden macht mir irgendwie Angst, aber wenn ich meine Brüste echt richtig schrecklich finden und total darunter leiden würde, würde ich es wahrscheinlich wagen.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 04:46
Bei einer notwendigen Lungenkrebs-Op müsste ich das wohl machen, ansonsten wüsste ich nicht warum ich als Mann sowas machen sollte, finde meine Cornflakesnippel ok wie sie sind


melden
Anzeige

Brust-Op - Ja, oder nein?

04.01.2015 um 08:11
Wenn jemand wirklich durch eine Krankheit sowas machen lässt, dann finde ich s okay.

Aber einfach so, weil s toller aussieht (angeblich) wohl nicht.

Aber im Grunde soll jeder selber wissen, wofür er sein hart verdientes Geld raus schmeißt.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt