Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom "Contouring"?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Makeup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom "Contouring"?

21.04.2016 um 23:14
Denkt ihr dass "Contouring" das neue Real Life Fotoshop ist oder denkt ihr dass das noch unter normales Makeup für jeden Tag fällt? Gefällt das Männern?

Ist ja eigentlich so dass die Frau unter diesem ganzen Makeup nicht so schön aussieht, teilweise ja um Welten anders aussieht. Wie sehen das die Allmy Männer?

7ac56b2806438f8ecc5f03bcee02f2c518d7c01e


1a3dcce8030337dd900e0693444036f9


Contouring-is-the-new-Photoshop


500x500


maxresdefaultOriginal anzeigen (0,4 MB)


11202 Contouring10JPG - WrLgQu50 RT1600x


whoa-contoursorceryOriginal anzeigen (0,5 MB)


Contouring3Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Finde ich zu unnatürlich - Dezent ist In
34 Stimmen (57%)
Sieht richtig super aus - Ich steh drauf
5 Stimmen (8%)
Heutzutage wird doch eh alles gefaked - Mir egal
16 Stimmen (27%)
Sehe ich anders und zwar...
5 Stimmen (8%)

Was haltet ihr vom "Contouring"?

21.04.2016 um 23:40
Ist doch nichts Neues, dass man mit zweierlei Makeup gearbeitet hat. Das hat man immer schon gemacht. Natürlich nicht täglich, aber wenn man weggegangen ist.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

21.04.2016 um 23:54
Es ist eigentlich nichts anderers als eine optische Täuschung und verändert das Gesicht zu sehr.
So ein Make-up bekommen i.d.R. nur Visagisten oder Maskenbildner (Profis) optimal hin.

Ich mag es (für mich) eher natürlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 07:52
Sorgen, die afghanische Frauen auf der Strasse nicht haben.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 10:36
fürchterlich. Manche auf den bildern sheen aus, als hätten sie nen schweren leberschaden Oo


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 11:03
Also ich mag ganz klar natürlichere, nur dezent geschminkte Frauen. Wenn überhaupt geschminkt.

Diesen Perfektionswahn finde ich unnatürlich und auch unheimlich.
Außerdem würde ich mir, glaube ich, auch irgendwie betrogen vorkommen, wenn da quasi zwei völlig verschiedene Frauen in einer Frau stecken :D


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 11:06
@Doors

Die müssen sich dagegen täglich mit dem Leid herumschlagen, welche Burka jetzt farblich am besten ist.
Und nimmt man lieber die bauchfreie Burka oder die Pelzmantelversion etc...


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 11:07
Finds ja durchaus interessant, wie man jemanden mit Make-Up verändern kann. Für Filmbranche, Modelbusiness und so mag das ganz nützlich sein.

Für den Alltag finde ich das ziemlich unpassend. Ich stehe eher auf nen natürlichen Look. Schminke mich selber nur sehr wenig. Hier und da kann man ja gerne was unterstreichen, wenn man es für nötig hält, aber dieses Zukleistern ist doch furchtbar.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 11:33
Für Karneval ist das super, wobei ich die ganz klassische Clown-Contouring-Bemalung vorziehe

d4f0be9a9b612e9a14c9842e31d956c2


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 11:39
Ich erinnere mich noch, als ich gerade so anfing mich zu schmincken, also noch sehr jung war, da hörte ich von den Älteren immer: eine deutsche Frau schminckt sich nicht.

Da ich blond bin, also fast weiße Augenbrauen und Wimpern habe, fiel das natürlich extrem auf, und allein schon wenn ich lediglich Wimperntusche benutzte war der Aufschrei riesig.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 13:46
Malen nach Zahlen im Gesicht! :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 14:59
Wie nennt man es, wenn ein nordfriesisches Landmädel sich schminkt?

Naive Bauernmalerei!


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 17:18
Wow. Gibt es echt Leute, die sowas jeden Tag machen, und dann auch wirklich so aussehen?
Jetzt außer Schauspielern?
Und was passiert, wenn die mal in den Regen geraten?
o.o
Viele Grüße,
sandra


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 17:30
Vermutlich sind das Menschen bzw. Frauen, die schon morgens um drei das Badezimmer okkupieren, weil sie um neun im Büro sein müssen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 17:48
"Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind" - Audrey Hepburn


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 19:12
@sandra.31
Makeup ist nicht wasserlöslich :D


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 19:51
Ich finde Countouring, wenn man es beherrscht, wirklich sehr schön, jedoch sollte dann der Rest des Make-Up's eher dezent gehalten werden, da man sonst zu " vollgeklatscht " aussieht.

Sieht immer besonders leicht aus, aber irgendwie bin ich zu dumm dafür :D Deswegen schließe ich mich dem dezenten Look an und betone meine Augen lieber mit einem perfekt geschwungenen Eyeliner ;)


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 20:22
Ich kenn eine, die litt unter ihrem extrem hohen Haaransatz und irgendwie starrte man tatsächlich immer auf diese hohe Stirn. Selbst mit irgendwelchen Fransenfrisuren war dem Problem nicht richtig beizukommen. Bis ihr dann mal jemand den Tipp gegeben hat, in einem dunkleren Farbton den Ansatz und die Geheimratsecken abzupudern. Die Schattierung ist nicht sichtbar und das Gesicht wirkt wesentlich harmonischer. Und was den Zeitaufwand anbelangt, das sind ein paar Sekunden.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

22.04.2016 um 21:43
...die Damen sehen sich ja selber nicht mehr ähnlich..... nicht mein Ding. Möchte mich nach dem Schminken immer noch selber im Spiegel erkennenn ;-)


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

23.04.2016 um 10:29

Youtube: Die Ärzte - Rebell (with lyrics)


Dagegen!




Anzeige

melden