Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Finger, Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:07
Finde das irgendwie billig.
Und dann immer noch dieses Heulen wenn dann man einer abbricht. :D

Anzeige
melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:16
Abartig hässlich, kann ich nicht verstehen wie man so was schön finden kann. Die Frauen wirken durch ihre Hexenkrallen auch gleich mal viel älter.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:17
Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Sieht teilweise sogar kindisch aus.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:46
@Daenerys

also da bevorzuge ich schon künstliche schöne
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/11645611/0_big.jpg

bevor mich sowas anfassen würde Oo
http://studio-beauty-box.com/images/nagelbiss.jpg

gibt nix unschöneres -.- DAS find ich abartig hässlich Oo oder welche finger wären dir lieber? :o


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:50
@Azaleah
Die erste kann genauso hässliche Fingernägel haben, du siehst es nur nicht, weil sies es unter den Plastikdingern versteckt. Künstliche Fingernägel sehen genau so aus wie sie sind: Künstlich. Man siehts immer gleich, dass die nicht echt sind. Ich frage mich dann immer, was für hässliche Fingernägelstumpen sich darunter verbergen.^^ Deswegen finde ich die 1. auch nicht schöner als die 2., weil ich Hässlichkeit darunter vermute :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 21:58
@Daenerys
aber das muss nicht sein. würde ich mir welche drauf machen, hätte ich drunter trotzdem keine hässlichen, sondern würde vlt nur mal was anderes wollen :o und trotzdem sind die künstlichen auf dem foto gepflegter und schöner anzusehen, als die unten. da beisst die maus keinen faden ab^^

wie ich vorher schonmal geschrieben hab kenne ich zb frauen die im friseurberuf arbeiten und so ihre richtigen nägel eben vorm splittern und abbrechen schützen oder künstliche nägel als hilfe zum wachsen des richtigen nagels verwenden, da man ja doch ab und an mal iwo rumzupft.

nebenher kann man bei solchen krass abgebissen/gerissenen nägeln keine schönen kunstnägel machen, denn man muss ja eine gewissen form feilen und die bieten solche *wie du so schön sagst* stumpen nicht mehr ;)


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 22:10
@Azaleah
klar gibts auch welche, dies einfach nur machen, weil sies schön finden und nichts verstecken wollen. Es ändert trotzdem nichts an meiner persönlichen Meinung, dass ich es abartig hässlich finde. Ich finde sie auch wirklich nicht schöner als die entstellten abgebissenen. Für mich macht sich jede Frau hässlicher, wenn sie künstliche Fingernägel trägt, aber das muss jeder selber für sich entscheiden. ;)


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 22:12
Ich wurde schon oft gefragt, "wo ich meine Nägel machen lassen würde"... oO
Wa? Das sind meine, verdammt. :D


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 23:10
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich frage mich dann immer, was für hässliche Fingernägelstumpen sich darunter verbergen.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten: entweder abgekaut, oder verpilzt, oder gelb vom Nikotin. Egal was, es ist eklig.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 23:12
Nää.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

11.04.2013 um 17:03
Mag ich persönlich gar nicht. Ich halte aber auch generell nicht viel von Verfälschungen.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

24.04.2015 um 23:48
Ich weiß, inzwischen haben wir 2015, aber ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu, weil ich mich dieselbe Frage auch schon gefragt habe:
Zitat von TalonTalon schrieb am 10.04.2013:Mögt ihr Künstliche Fingernägel an Frauen? Egal wie viel cm, ich meine jetzt nicht nur Extrembeispiele die irgendwie länger als 9 cm sind oder so. Auch vermeintlich kurze künstliche Fingernägel sind hier gemeint.
Früher dachte ich mir: "Igitt, künstliche Fingernägel! Nuttenhaft!" , aber inzwischen muss ich sagen, es kommt
a) auf die Art der künstlichen Fingernägel an (ob spitz, rund, lang, kurz, knallrot oder nude)
b) auf die Menschen, die sie tragen, an.

Nicht jeder Frau stehen künstliche Fingernägel. Ich selbst trage keine, ich stehe nicht auf künstliche Krallen. Aber ich finde solche Nägel schön, die in den japanischen Wettbewerben gezeigt werden :)

Meine Tante trägt immer künstliche Nägel, aber kurze, runde mit french manicure. Weil ihre authentischen Nägel grässlich aussehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schonmal einen ganzen Finger- oder Zehennagel verloren
Umfragen, 58 Beiträge, am 20.06.2019 von Dobri
..liketheworld am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 20.06.2019 »
von Dobri
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »