Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:20
Psychoanalyse oder invasive Medizin.

Anzeige
1x zitiertmelden
Händchenhalten.
17 Stimmen (52%)
Hirnschrittmacher.
16 Stimmen (48%)

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:21
:ask: verstehe nicht was gemeint ist


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:26
zum abstimmen aufs bunkerdach kacken


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:44
Duschen oder Baden?


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:48
Hirnschrittmacher hört sich praktisch an der wird mir ja auch das Händchenhalten ermöglichen ^^

Und dass ich diese Umfrage versteh!



Wahhabitisch


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:49
Worum gehts?


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 17:49
Um Hausbesuche


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 18:06
troll?


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 18:14
Invasive Psychoanalyse


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 18:51
Investigativer Journalismus.


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:07
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb:invasive Medizin.
Sowas wie Lobotomie? Wo sie dir mit einem Eispickel ins Auge stechen, bis ins Gehirn, und dann mit kreisenden Bewegungen das Corpus Callosum zermatschen?


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:11
@KillingTime
Oh man da hab ich grad ein Buch von mcfadyen gelesen in dem es um lobotimie ging.. Hätte die Bilder grad aus dem Kopf, vielen dank für die neuen :{


1x zitiertmelden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:14
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Hätte die Bilder grad aus dem Kopf, vielen dank für die neuen :{
SpoilerDie bewegen den Eispickel so lange hoch und runter, bis beide Hirnhälften nicht mehr direkt verbunden sind. Früher hat man sowas gegen Epilepsie und sowas eingesetzt. Aber leider waren die meisten Patienten hinterher etwas "retardiert".


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:15
@KillingTime
Du hast schon auch eine sadistische Ader oder? :D


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:16
@pumpkin
Nein, gar nicht. Ich war erst versucht, ein Bild zu posten. :D

Schau mal, ich war sogar so rücksichtsvoll, das Ganze in einen Spoiler zu verpacken. :D


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:18
@KillingTime
Und ich bin so neugierig überall drauf zu klicken :D hast recht selber Schuld..
Aber hervorragend jetzt werd ich wieder von sabbernden Zombies träumen na vielen dank!


1x zitiertmelden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:19
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und ich bin so neugierig überall drauf zu klicken :D
Ich finde sowas selber total eklig. Aber wenn man der Sache was Lustiges abgewinnt, dann ist das Ekelgefühl nicht mehr da.


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:20
@KillingTime
Etwas lustiges abgewinnen? Ok du hast Mcfadyen nicht gelesen.. Ich find die Vorstellung eher erschreckend. Aber erklär mir bitte den Witz an der Sache für Humor bin ich zu haben!


1x zitiertmelden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:22
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aber erklär mir bitte den Witz an der Sache für Humor bin ich zu haben!
Deine Smilys (außer dem ersten) zeigen, dass es wohl doch nicht ganz so schlimm für dich war. ;)


melden

Hirnschrittmacher oder Hausbesuche ?!?

10.04.2013 um 20:25
@KillingTime
Nur die harten komm in Garten :D
Nee ich kann sowas ab trotzdem find ich die Vorstellung real als sabberndes Gemüse zu enden erschreckend ..
So jetzt erzähl mir den Witz! Bevor ich vor Neugierde sterb bitte ..


Anzeige

1x zitiertmelden