Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Arbeit, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 15:57
Was habt Ihr gemacht als Ihr Euren Bus, Eure Straßenbahn oder Euren Zug verpasst habt? Welche Lösungen habt Ihr genommen? Könnt auch mehrere Lösungen nennen, die Ihr gemacht habt.


melden
habe auf dem nächsten gewartet, der direkt zum Zielort gefahren ist
31 Stimmen (57%)
habe einfach dem nächsten genommen, der zu einen anderen Ort fährt, aber dort umsteigen musste, um von dort aus zum Zielort zu kommen
0 Stimmen (0%)
bin nach Hause gegangen, habe mein Auto geholt und bin mit Auto hingefahren
0 Stimmen (0%)
bin nach Hause gegangen, habe mein Fahrrad geholt und bin mit Fahrrad hingefahren
0 Stimmen (0%)
bin nach Hause gegangen, habe mein Motorrad geholt und bin mit Motorrad hingefahren
1 Stimme (2%)
bin zu fuß hingegangen
6 Stimmen (11%)
bin wieder nachhause gegangen
2 Stimmen (4%)
bin per Anhalter dorthin gekommen
0 Stimmen (0%)
habe ein Taxi genommen
4 Stimmen (7%)
habe jemanden angerufen, der mich hingebracht hat
0 Stimmen (0%)
habe anstelle des Busses, eine Straßenbahn oder einen Zug genommen
0 Stimmen (0%)
habe anstelle der Straßenbahn, ein Bus oder einen Zug genommen
0 Stimmen (0%)
habe anstelle des Zuges, eine Straßenbahn oder ein Bus genommen
0 Stimmen (0%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (7%)
Was anderes
2 Stimmen (4%)
nein, habe noch nie einen Zug, eine Straßenbahn oder ein Bus verpasst
4 Stimmen (7%)
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:01
@Sascha81
Zeig mir bitte, wie ich mehrere Möglichkeiten auswählen kann 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:03
Ob es Leute gibt die völlig hilflos werden wenn sie die Ubahn um 16.24 Uhr verpasst haben?

Erinnert mich an meine Lieblingsfolge vom Tatortreiniger :D
Der Tote Alfredo in seiner Eisdiele - und der Stammkunde der sein Pfirsich Melba Eis brauchte :D 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:06
@HF

Man kann nur eine Auswählen, wenn man mehrere hat, kann man die hier posten.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:16
@Sascha81
Hast du selber etwa davon verpasst? 
Oder bist du anderweitig auf diesen Einfall gekommen?


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:30
@ISF

Hat mich interessiert.
Habe nach Feierabend schon mal dem Bus verpasst, bin dann zu fuß nach Hause gegangen.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 16:41
Wer in Nordfriesland Bahn fährt, verpasst keine Züge. Die Züge verpassen üblicherweise die Fahrgäste.
Wer sich hier mit Suizidabsicht auf die Gleise legt, der stirbt an Ennui - oder Altersschwäche.

Bus? Was ist ein Bus? Bei uns auf'm Land gibt's den Jahreszeiten-Bus. Einer fährt im Frühjahr, einer im Sommer...
Man soll hier schon Skelette in Wartehäuschen gefunden haben, an denen ein Fahrplan-Hinweis der Reichspost hing: Verkehr wegen Tieffliegergefahr vorübergehend eingestellt.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 17:16
Taxi.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 18:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer in Nordfriesland Bahn fährt, verpasst keine Züge.
Das habe ich in Schleswig schonmal anders erlebt. War aber nicht so wild, war ja nur der letzte für die Nacht ^^

Das war auch ein wenig - ok, eigentlich nur - dem Alkohol geschuldet, nicht wahr, @HF ?


Naja, der Taxifahrer, der mich dann nach Husum gefahren hat, hat sich gefreut. 


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 18:13
@OddThomas
Wir waren nahezu nüchtern :D


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 18:14
@HF
Trotzdem war der Alkohol schuld, das letzte Bier hat einfach zu lange gedauert :D 


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 18:15
@OddThomas
Das war auch schlecht 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 20:54
@Foxy.Vapiano

Die Folge war gut :D
Schotte ist fast durchgedreht, musste so lachen. :D


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 21:19
@LittleDarky

Lach ja :D
Und immer wenn jemand so Fragen bezüglich Fahrzeiten usw stellt muss ich daran denken. Weil er ja nur die UBahn um 16.24 Uhr (oder so) nehmen konnte. Die später ging nicht, weil er ja IMMER die um 16.24 Uhr nimmt und Alfredos Tod war garnicht mit ihm abgesprochen, weil dann hätte er Freitag schon gewusst das er Sonntag keinen Pfirsich Melba Becher kriegt und hätte sich Milchreis kaufen können. xD Ich könnt mich nass machen vor lachen bei der Folge. Epischste Szene wo die Sahne vom Becher kleckst. Da wär ich doch fast verreckt vor lachen


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 21:42
Ein Bus hat mal mich verpasst.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

03.02.2017 um 22:05
@Foxy.Vapiano 
Grad zu Sascha81 passt das ganze und erinnert wirklich gut an die Folge, hätte er sein können xD


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 00:02
Wer hat noch nie einen verpasst? Bei Bus ist das nicht schlimm. Aber bei der Bahn ist das zum kotzen!

X|\


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 00:16
So ziemlich alle Möglichkeiten, die unter die Kategorie "Ja, dies und das ist passiert..." fallen, sind mir schon einmal passiert. :D


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 01:00
Entweder auf den nächsten warten oder laufen. Oder man läuft ein bzw. zwei, drei Haltestellen vor und nimmt dann den nächsten. 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 16:37
Ich bin zu Fuß gegangen, obwohl, für manchen ist der Zug schon abgefahren :)


melden