Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Beats Kopfhörer?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfhörer, Beats, Dr Dre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 12:45
Ich bleibe Sennheiser treu.

Anzeige
melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 13:01
Habe seit 20 jahren AkG es gibt kein grund zum wechseln.
Höre Blues-Rock und denke daß die Kopfhörer auf die Musik art abgestimmt werden sollen.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 22:59
86% benutzen eine andere Marke??? Seltsamer Hype.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 23:31
Hiermal eine andere Theorie auf humorvolle Art und Weise dargestellt in Form eines Videos ... Konnte mir ein grinsen leider nicht verkneifen,aber schaut selbst ...

Youtube: Beats by Dr. Dre Headphones 666 Subliminal FAIL
Beats by Dr. Dre Headphones 666 Subliminal FAIL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 12:28
Immer mehr Schweizer Männern werden die Kopfhörer weggenommen.
Warum? Weil alle Beats Kopfhörer haben wollen!


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 13:13
Ich kenn die Marke nicht mal. Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Selbst nutz ich nur Sennheiser... Sony hat mich schon mehrmals enttäuscht und bei den Produkten ohne Namen bin ich auch schon paar mal rein geflogen.


2x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 13:36
Habe keine Kopfhörer aktuell...Daheim eher die Anlage und im Auto auch. Nachbarn und die Straßenteilnehmer sollen ja was davon abhaben.

Für die Marke wird ganz ordentlich Werbung gefahren, ich kenne allerdings Keinen der die hat :) Aber nix gegen den guten Doktor.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 15:01
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
Die ganzen b's sind nicht zu übersehen.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 15:04
@Celladoor

Hab ich bisher noch nie überhaupt irgendwo gesehen.. und ich fahr normalerweise täglich mit dem Bus und bin in der Uni (bin also unterwegs und nicht nur in der Bude oder so).


1x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 17:43
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hab ich bisher noch nie überhaupt irgendwo gesehen.. und ich fahr normalerweise täglich mit dem Bus und bin in der Uni (bin also unterwegs und nicht nur in der Bude oder so).
Woran das wohl liegen könnte :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?



melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 17:53
@Celladoor

Ja, so siehts aus! :D

Andererseits.. lass die Leute doch.. wenn ihnen der Klang (oder meinetwegen auch nur das 'b') so gut gefällt... bitteschön. ;)


1x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:15
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Andererseits.. lass die Leute doch.. wenn ihnen der Klang (oder meinetwegen auch nur das 'b') so gut gefällt... bitteschön. ;)
Ich hab nichts dagegen wenn irgendwer diese Kopfhörer benutzt. Ich dachte halt dass sich diese inflationäre Vermehrung dieser Kopfhörer mit einer besonderen Soundqualität oder Verarbeitung begründen könnte. Scheint sich aber wirklich nur um ein "Seht her ich bin cool" Ding zu handeln.

Apropos. Ich schreibe diesen Beitrag grad im Zug. Eine Lady hat sich soeben auf den Nebensitz gesetzt. Und welchen Kopfhörer benutzt sie wohl? Hab mal ein Foto geschossen :D
BSldRYN


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:17
@Celladoor

Cool können die sich nur fühlen, wenn andere darauf achten. ;)

Deshalb... werde ich auch in Zukunft die Frau- und Herrschaften mit Ignoranz strafen. :D


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:57
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was ist so besonders an diesen Kopfhörern?
Die Benutzer fühlen sich wie

beats-kopfhoerer-gewinnspiel-514


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:00
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Kann mir keinen Reim drauf machen.
Vielleicht klappt es jetzt ;-)

matthiasreim122 v-TeaserAufmacher


1x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:02
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Vielleicht klappt es jetzt ;-)
Du hast die Quadratur des Kreises entdeckt. Jetzt ist alles klar. ;-)


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:03
@Celladoor
Prima. Freut mich.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:57
Hab gehört die sind gut
... versteht ihr? :D




Nein, ist denke ich mal einfach ein Trendprodukt, wie vor paar Jahren iPhone und co.. Man sollte sich keine Sorgen, lasst die Leute ihren überteuerten Kram kaufen.. was solls.


1x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 20:42
Zitat von D4VED4VE schrieb:Nein, ist denke ich mal einfach ein Trendprodukt, wie vor paar Jahren iPhone und co..
Das iPhone war damals seiner Zeit 5 Jahre voraus. Das war weit mehr als nur ein Lifestyleprodukt. Wer will schon ein Handy mit knobbligen Kunststoffknöpfen für dessen Bedienung man einen Zahnstocher braucht, wenn es ein Handy mit einem revolutionären Touchscreen gibt der sich intuitiv bedienen lässt.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 21:24
Ich mag die Dinger nicht, da komme ich mir vor wie Domian


Anzeige

melden