Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Beats Kopfhörer?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopfhörer, Beats, Dr Dre
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 12:45
Ich bleibe Sennheiser treu.


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 13:01
Habe seit 20 jahren AkG es gibt kein grund zum wechseln.
Höre Blues-Rock und denke daß die Kopfhörer auf die Musik art abgestimmt werden sollen.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 22:59
86% benutzen eine andere Marke??? Seltsamer Hype.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 23:31
Hiermal eine andere Theorie auf humorvolle Art und Weise dargestellt in Form eines Videos ... Konnte mir ein grinsen leider nicht verkneifen,aber schaut selbst ...



melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 12:28
Immer mehr Schweizer Männern werden die Kopfhörer weggenommen.
Warum? Weil alle Beats Kopfhörer haben wollen!


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 13:13
Ich kenn die Marke nicht mal. Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Selbst nutz ich nur Sennheiser... Sony hat mich schon mehrmals enttäuscht und bei den Produkten ohne Namen bin ich auch schon paar mal rein geflogen.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 13:36
Habe keine Kopfhörer aktuell...Daheim eher die Anlage und im Auto auch. Nachbarn und die Straßenteilnehmer sollen ja was davon abhaben.

Für die Marke wird ganz ordentlich Werbung gefahren, ich kenne allerdings Keinen der die hat :) Aber nix gegen den guten Doktor.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 15:01
AthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
Die ganzen b's sind nicht zu übersehen.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 15:04
@Celladoor

Hab ich bisher noch nie überhaupt irgendwo gesehen.. und ich fahr normalerweise täglich mit dem Bus und bin in der Uni (bin also unterwegs und nicht nur in der Bude oder so).


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 17:43
AthleticBilbao schrieb:Hab ich bisher noch nie überhaupt irgendwo gesehen.. und ich fahr normalerweise täglich mit dem Bus und bin in der Uni (bin also unterwegs und nicht nur in der Bude oder so).
Woran das wohl liegen könnte :D
AthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 17:53
@Celladoor

Ja, so siehts aus! :D

Andererseits.. lass die Leute doch.. wenn ihnen der Klang (oder meinetwegen auch nur das 'b') so gut gefällt... bitteschön. ;)


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:15
AthleticBilbao schrieb:Andererseits.. lass die Leute doch.. wenn ihnen der Klang (oder meinetwegen auch nur das 'b') so gut gefällt... bitteschön. ;)
Ich hab nichts dagegen wenn irgendwer diese Kopfhörer benutzt. Ich dachte halt dass sich diese inflationäre Vermehrung dieser Kopfhörer mit einer besonderen Soundqualität oder Verarbeitung begründen könnte. Scheint sich aber wirklich nur um ein "Seht her ich bin cool" Ding zu handeln.

Apropos. Ich schreibe diesen Beitrag grad im Zug. Eine Lady hat sich soeben auf den Nebensitz gesetzt. Und welchen Kopfhörer benutzt sie wohl? Hab mal ein Foto geschossen :D
BSldRYN


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:17
@Celladoor

Cool können die sich nur fühlen, wenn andere darauf achten. ;)

Deshalb... werde ich auch in Zukunft die Frau- und Herrschaften mit Ignoranz strafen. :D


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 18:57
Celladoor schrieb:Was ist so besonders an diesen Kopfhörern?
Die Benutzer fühlen sich wie

beats-kopfhoerer-gewinnspiel-514


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:00
Celladoor schrieb:Kann mir keinen Reim drauf machen.
Vielleicht klappt es jetzt ;-)

matthiasreim122 v-TeaserAufmacher


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:02
pprubens schrieb:Vielleicht klappt es jetzt ;-)
Du hast die Quadratur des Kreises entdeckt. Jetzt ist alles klar. ;-)


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:03
@Celladoor
Prima. Freut mich.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 19:57
Hab gehört die sind gut
... versteht ihr? :D




Nein, ist denke ich mal einfach ein Trendprodukt, wie vor paar Jahren iPhone und co.. Man sollte sich keine Sorgen, lasst die Leute ihren überteuerten Kram kaufen.. was solls.


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 20:42
D4VE schrieb:Nein, ist denke ich mal einfach ein Trendprodukt, wie vor paar Jahren iPhone und co..
Das iPhone war damals seiner Zeit 5 Jahre voraus. Das war weit mehr als nur ein Lifestyleprodukt. Wer will schon ein Handy mit knobbligen Kunststoffknöpfen für dessen Bedienung man einen Zahnstocher braucht, wenn es ein Handy mit einem revolutionären Touchscreen gibt der sich intuitiv bedienen lässt.


melden
Anzeige
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

12.04.2013 um 21:24
Ich mag die Dinger nicht, da komme ich mir vor wie Domian


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Terroranrufe"44 Beiträge
Anzeigen ausblenden