Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Lange Haare, Sehr Lange Haare

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:50
Wenn es nicht mal darum geht, wie es aussieht..um was geht es dann?

Versteht das irgendjemand? :D


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:51
@mausi001
Geh ins Bad..nimm den Rasierer..5mm..dann sind se Raspelkurz.
Ganz einfach eigentlich...

Und dann machst Du übermorgen nen Thread auf :

*Meine Haare sind ab..ich seh furchtbar aus..helft mir bitte* :)


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:53
Um Himmelswillen NEIN!


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:54
Lilitu schrieb:Wenn es nicht mal darum geht, wie es aussieht..um was geht es dann?

Versteht das irgendjemand?
Es geht darum diese Vorstellung real auszuleben oder nicht


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:55
@mausi001
Und wie genau können/sollen wir zu der Entscheidung beitragen??

Ich würd se dran lassen... :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:55
...? :D

Ich geb's auf, ich kapier's einfach nicht. :D
*Besser gesagt, ich kapier nicht, wieso du das hier fragst, nachdem es dann ja vollkommen irrelevant ist, was wir sagen.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:56
@mausi001 : Kommt halt nur darauf an was dir besser steht? Es gibt ein paar Frauen denen kurze Haare besser stehen als lange. Aber den meisten Frauen stehen lange Haare besser.

Versuch doch mal mit einem Bildprogramm herauszufinden wie du mit kurzen Haaren aussehen würdest.

Oder zeig uns mal ein Bild von dir ;)


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:57
Lilitu schrieb:Ich geb's auf, ich kapier's einfach nicht. :D
es geht um eine Sexuelle Fantasi


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:57
Das weiß ich jetzt mittlerweile auch...
Ich zitiere mich mal selbst:
Lilitu schrieb:*Besser gesagt, ich kapier nicht, wieso du das hier fragst, nachdem es dann ja vollkommen irrelevant ist, was wir sagen.
Das musst ja dann du wissen? Wenn du das machen willst, dann mach's, aber beschwer dich danach nicht. Wenn nicht, dann lass es. :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 18:58
@mausi001
Dann lass Dich während der Rasur noch mit heißem Wachs betröpfeln :D

*koppschüttel*


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:07
Also ich hab noch keine Frau gesehen, die ich mit ,,raspelkurzen" Haaren oder gar Glatze hübsch gefunden hätte.

Für mein Empfinden passt das einfach nicht zu Frauen. Es müssen zwar nicht alle Haare bis zum Arsch hinunter auf dem Kopf haben, aber ich finde, mindestens bis ungefähr auf Augenhöhe sollten die Kopfhaare schon reichen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:13
Finde sowohl raspelkurze als auch hüftlange Haare schrecklich


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:15
finde alles, hässlich, was nicht länger als bis Kinn ist.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:46
mirror6 schrieb:Ich find lange Haare schöner.
^this

Außerdem besteht bei einer extremen Kurzhaarfrisur Verwechslungsgefahr mit einer Lesbe.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:48
Kc schrieb:ich finde, mindestens bis ungefähr auf Augenhöhe sollten die Kopfhaare schon reichen.
Du meinst, ungefähr so?

Spoilerwitz-topfschnitt

:D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 19:50
@KillingTime

Nee.
Tiefer.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 20:02
KillingTime schrieb:Du meinst, ungefähr so?
So wie im Nacken nur der ganze Kopf


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 20:03
@mausi001

Nee ehrlich mal, das sieht voll scheiße aus. Aber wenn du dich damit wohlfühlst, dann tu es. Du musst dich selbst damit mögen, das ist am Wichtigsten.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 20:53
Selbst ich als Kerl hab lange Haare.. da dürfte meine Antwort, was Frauen betrifft, wohl klar sein. :D
(natürlich lange Haare)


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 20:56
mausi001 schrieb:es geht um eine Sexuelle Fantasi
So einen Fetisch werden die wenigsten haben, um dir hier helfen zu können.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat Allmy gedost?118 Beiträge
Anzeigen ausblenden