Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Lange Haare, Sehr Lange Haare

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 21:19
@mausi001
Es gibt genug Frauen denen kurze Haare wirklich gut stehen , ist natürlich ne Entscheidung die wohl überlegt seien sollte ! Kommt ja auch immer aufs Gesicht an ob es passen würde.
Also wenn du mutig bist, dann mach es doch einfach . Haare wachsen ja wieder !


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 21:20
@mausi001

willst du aussehen wie eine oma? kurze haare kannst du dir machen, wenn du alt bist.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 21:22
@mausi001
tja - dann lass dir halt von deinem dom zwecks erniedrigung die haare scheren.
am besten du lässt dir dann noch ein entsprechendes schild umhängen.
mit der reaktion der kollegen am nächsten tag wirst du sicher klarkommen - ist ja nicht das erste mal dass du sowas mit dir machen lässt.
das problem ist nur, dass es unter umständen jahre dauert bis du das wiederholen kannst.
womöglich biste den typ schneller los als du deine haare wieder hast.

wenn du unbedingt erniedrigt werden willst würd ich dir empfehlen dir was auszusuchen was nicht so lange dauert.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 21:30
Hier nen Beispiel , wie ich finde nicht so schlecht oder ?




Muss doch jeder selbst wissen !


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 23:08
@mausi001

Du musst dir überlegen was es dir Wert ist.

Ne halbe Stunde (oder so ;) ) sexuelle Erregung und nen Orgasmus für jahre langes Haarezüchten.

Du musst selber wissen was du möchtest und was du bereit bist zu opfern, für deine sexuelle Vorliebe/Befriedigung!


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

14.04.2013 um 23:58
@Lady_Amalthea
nach dem eingangsposting klingt's eher so als sei das mehr SEINE phantasie als ihre...
ER will ja scheren...


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

15.04.2013 um 00:12
@wobel

Ja aber sie törnt der Gedanke daran ja auch an. Ich denke doch, dass er ihr die Entscheidung überlässt und ihr nur von dem Wunsch erzählt hat.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

15.04.2013 um 15:05
ich mag lange haare viel lieber. also wenns kürzer als bis zu den schultern is, muss die frau schon das perfekte gesicht für so ne "länge" haben, sonst kannste da so viel falsch machen. und auch zu nem friseur gehn, der mit dir ein beratungsgespräch führt! XD

allerdings bei lesben find ich so nen geil gemachten iro schon n1 ^^ aber das is ja die andere seite ^-^


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 02:19
alina frida gold kurz 450 4836632 origin


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 07:26
Naja sieht doch eigentlich ganz gut aus


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 11:08
Hab sehr dickes Haar, musste drei mal shamponieren und ewig lange ausspülen und trocknen. Ging mir tierisch auf den Senkel. Hab sie richtig kurz schneiden lassen, wobei eine seite etwas länger ist als die andere. dachte mein mann trifft der schlag, aber es hat ihm auch sehr gut gefallen.
ist mal ne abwechslung und außerdem, kann man sie auch wieder wachsen lassen ;)

wenn du mal was neues probieren willst, dann mach das!


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 12:00
Können Leute eigentlich nix mehr allein entscheiden?

Ich überlege mir, ob ich meine Fussnägel schneiden soll, mir nach dem Kacken den Arsch abwischen soll...

Meine Güte, tut, was Ihr wollt, aber lasst den Rest der Menschheit bei Euren komplexen Entscheidungsfindungsprozessen bitte aussen vor.

Also, @mausi001 - Haare runter und fertig.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 12:05
Doors schrieb:ob ich meine Fussnägel schneiden soll, mir nach dem Kacken den Arsch abwischen soll...
Gleichzeitig? :O


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 12:41
Doors schrieb:Ich überlege mir, ob ich meine Fussnägel schneiden soll, mir nach dem Kacken den Arsch abwischen soll...
Du kannst auch nach dem ka...... auf dem Klo sitzenbleiben dann sparst Du das abwischen


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 12:58
@-ripper-
bezüglich gleichzeitig eine schwäbische volksweisheit:
"mr ko ned krauthacka on scheissa gleichzeidich..."


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 13:06
wobel schrieb:mr ko ned krauthacka on scheissa gleichzeidich..."
Kann das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen?


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 13:13
@mausi001
nö, das ist unübersetzbar und nur für eingeweihte verständlich.
du musst dich da öffnen! deine wahrnehmung schärfen!
wenn du das nicht verstehst dann gehörst du vermutlich einfach nicht zu den eingeweihten...


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

16.04.2013 um 13:18
Aja denk mal das heißt "Wir können nicht Kraut hacken und schei.... gleichzeitig"


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

18.04.2013 um 18:00
Ich find es toll das Ihr so viel abgestimmt habt. Auch wenn nur 16 für kürzen gestimmt haben und 70 für nicht, ich wasch mir gleich meine langen Haare zum letzten mal. Das Bild mit den ganz kurzen Haaren sieht echt scharf aus. Mal sehen ob es mein Schatz dann nachher wirklich fertig bekommt sie mir abzuscheren..... Ich bin schon ganz kribbelig.


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

18.04.2013 um 18:05
@mausi001
vorher-nachher-fotos nicht vergessen!!!


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden