Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Lange Haare, Sehr Lange Haare

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 16:03
@mausi001

So..sind se ab??


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 17:05
Nee leider nicht, mein Schatz hat in letzter Minute doch gekniffen.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:40
na wenn du schon schreibst "leider nicht" dann versteh ich dich nicht! Entweder du machst es selbst oder gehst zum Friseur. Ruck zuck ist die Matte ab! Geht's dir denn nur um den vermeintlichen Kick? oder um ne neue Frise? @mausi001


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:41
Ich hatte immer kurze Haare, nur für charminbear nun lang.
ICH KÄMPFE FÜR DAS RECHT DER FREIEN FRISURWAHL, FÜR FRAUEN! :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:41
@mausi001


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:44
@Addy Ich denke das Recht ist da! oder hab ich was verpasst?


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:45
@cornholio78
Nicht, wenn es dem Freund nicht gefällt ;)


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:49
@Addy na der scheint ja recht liberal zu sein! sonst hätten die doch solche Gedanken nicht!


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:50
@cornholio78
Natürlich darf ich rumlaufen wie ich mag. Aber in erster Linie will ich für den Liebsten perfekt aussehen. ;) :D
Er mag lange Haare, und ich sage okay. :D
Er mag lackierte Fingernägel, ich sag nein. :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:53
@Addy

Warum lässt sich der charmin hier gar nicht mehr blicken?


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:55
@insideman
Ich habe ihn gefressen. Deshalb bin ich so dick geworden. :)

Im ernst, er liest hier bei Allmy häufig mit, aber er loggt sich nicht mehr ein. Weiß auch nicht warum. An seinen Pc geht er gar nicht mehr, nur noch an meinen :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:57
@Addy muss doch jeder selbst wissen! Ich glaub eh da hier geflunkert wird! Da sind Fetischten am Werk! Aber egal .


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

21.04.2013 um 22:59
@cornholio78
Wie gesagt, ich darf aussehen wie ich will. Würde ich absolut nicht mit Leben können, wären sie schon wieder ab. Aber meinem Freund gefällt es, und ich hab mich auch dran gewöhnt, da ist das schon okay. Natürlich zwingt der mich zu nichts, und praktisch sind kurze Haare schon, aber es ist schon alles okay. :D


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

22.04.2013 um 11:03
Dann geh ich mal davon aus das Du jetzt genug Bestätigung bekommen hast.
Also..lass die Haare dran und gut.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

22.04.2013 um 12:05
Ich finde derart kurze Haare bei Frauen einfach furchtbar. Manchen steht es vielleicht, aber meist sieht es seltsam aus. Hüftlange Haare finde ich echt toll, sieht man leider selten. Wenn die Haare gut aussehen und gut wachsen, sei doch stolz drauf.
Addy schrieb:ICH KÄMPFE FÜR DAS RECHT DER FREIEN FRISURWAHL, FÜR FRAUEN! :D
Naja als Mann hat man da auch nicht immer freie Wahl, oder sind die meisten Männer so Fantasielos?

Wenn sie gepflegt sind, sind lange Haare toll, bei Frauen und Männern.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

22.04.2013 um 12:09
triumph1420 schrieb:Wenn die Haare gut aussehen und gut wachsen, sei doch stolz drauf
ja du hast ja recht wenn sie gut aussehen...... Leider hat sich Spliss bis fast an den Haaransatz eingenistet und es sind auch viele gebrochen. Eventuell durchs viele Färben blondieren enge Haargummis Lockenstab.....
also müssen sie ab


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

25.04.2013 um 06:22
Nun sind sie ab, nicht ganz so kurz. Sie gehen bis etwa zum Kinn. Mir gefällt die Länge ganz gut. Gehe nachher noch zum Frisör mal sehen was er daraus machen kann.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

25.04.2013 um 06:25
Hättest mal lieber ein Foto gepostet! Ich hätte die ja dran gelassen.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

25.04.2013 um 07:47
phenix schrieb:Ich hätte die ja dran gelassen.
Ich hab auch lang überlegt, aber es war besser so. Spliss bis zum Nacken gebrochene Haare.
Naja ich hab mich dazu entschieden und es war ein tolles Gefühl die Schere am Nacken zu spüren und dann zu wissen es gibt kein zurück.


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

25.04.2013 um 18:10
Kommt aufs Gesicht an und nicht aufs Geschlecht. Und am meisten wohl darauf was die Person selbst möchte und nicht was sie "sollte".


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden