Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Lange Haare, Sehr Lange Haare

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

25.04.2013 um 18:22
deja-vu. schrieb:Und am meisten wohl darauf was die Person selbst möchte und nicht was sie "sollte".
ich sollte nicht, ich wollte


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 21:16
@mausi001
du wirst dich noch ärgern dass du die chance nicht genutzt hast sie dieses eine mal wirklich richtig kurz geschnitten zu haben.
jetzt lässte sie wieder wachsen und wirst dich irgendwann wieder fragen wie's wohl wäre...

einmal wirklich bis zur kopfhaut runter - das ist ein echtes erlebnis.
schade dass du dich nicht wirklich getraut hast.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 21:34
wobel schrieb:einmal wirklich bis zur kopfhaut runter
Oder doch gleich ne Glatze?


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 21:40
@mausi001
bist du verrückt? O.O des dauert doch so lange bis die so lang sind schneid sie dir nich ab! vor allem nich so kurz


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:22
Isana schrieb:schneid sie dir nich ab
Sie sind schon ab, hatte ich doch schon geschrieben. Mein Schatzi hatte sie mir auf Kinnlänge gekürzt. Dann war ich noch beim Frisör denn so genau hat mein Schatz sie nicht geschnitten.
jetzt ist der Nacken stopplig kurz an den Seiten bis zum Ohr.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:23
@mausi001
hab ich nich gelesen sorry aber sieht das denn gut aus?


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:24
stell doch mal ein Foto rein ! Vorher / nacher ! @mausi001


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:26
Also es war ein Wahhsinnsgeiles Gefühl die Schere im Nacken zu spüren, dann zu hören wie sich die Schere langsam schließt und zu wissen es gibt kein Zurück.
Ja es sieht gut aus zuerst war es ungewohnt aber mir gefällt es


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:29
cornholio78 schrieb:stell doch mal ein Foto rein ! Vorher / nacher
Damit die dann durch die Gegend kopiert werden und auf irgendwelchen anderen Seiten landen? Nee Danke


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:50
na kannst ja dein Gesicht verPixeln!


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

26.04.2013 um 22:59
mausi001 schrieb:Also es war ein Wahhsinnsgeiles Gefühl die Schere im Nacken zu spüren, dann zu hören wie sich die Schere langsam schließt und zu wissen es gibt kein Zurück.
Ja es sieht gut aus zuerst war es ungewohnt aber mir gefällt es
na ein bisschen nach Feti hört sich das schon an !


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

27.04.2013 um 07:46
cornholio78 schrieb:na kannst ja dein Gesicht verPixeln!
Ich stell grundsätzlich keine Bilder ins Netz auch keine verpixelten!
Man weiß ja nicht was dann damit so passiert.
Du hast ja auch keins von Dir reingestellt


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

27.04.2013 um 22:27
@mausi001
Ich hatte immer lange haaren, und dann einmal kurzer schneiden lassen.
Dann war ich ein paar tage weg und bekam eine postkarte von mein Mann mit ein
Afghanischer Windhund vorne darauf.

Folgende worten stande darauf..
So schön können lange haaren sein...in Liebe dein Mann
Und seitdem trage ich sie wieder lang :-)


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

30.04.2013 um 07:52
waterfalletje schrieb:Ich hatte immer lange haaren, und dann einmal kurzer schneiden lassen.
Dann war ich ein paar tage weg und bekam eine postkarte von mein Mann mit ein
Afghanischer Windhund vorne darauf
Ja Windhunde sind schöne Tiere........ aber ich würd mich nicht mit einem Windhund vergleichen lassen.


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

30.04.2013 um 10:14
waterfalletje schrieb:Dann war ich ein paar tage weg und bekam eine postkarte von mein Mann mit ein
Afghanischer Windhund vorne darauf.
lol ...love it


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

30.04.2013 um 13:18
Ich sag doch Windhunde sind schöne Tiere.....


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

30.04.2013 um 20:33
@mausi001

Schlimmer wäre würde ich mein mann als ein windhund bezeichnen müssen ;-)


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

01.05.2013 um 08:28
waterfalletje schrieb:Schlimmer wäre würde ich mein mann als ein windhund bezeichnen müssen ;-)
Ja auch diese Art von Göttergatten soll es geben..........


melden

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

01.05.2013 um 08:50
In Australien gab es 2004 etwa 13.000 professionelle Schafscherer und 125 Millionen Schafe. ;)


melden
Anzeige

Sollte sich eine Frau sehr lange Haare raspelkurz machen lassen?

01.05.2013 um 09:28
martialis schrieb:In Australien gab es 2004 etwa 13.000 professionelle Schafscherer und 125 Millionen Schafe. ;)
Das macht dann 9615 Schafe pro Scheerer....


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden