Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Akte X?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Akte X

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 16:42
Ich persönlich finde diese Serie absolut klasse, der erste Film war in Ordnung, aber der letzte Akte X Film ging gar nicht.

Die Serie allgemein war wesentlich besser.


56783


melden
Anzeige
Gefällt mir, die Serie wie auch die Filme
62 Stimmen (28%)
Mir gefällt die Serie, die Filme weniger
105 Stimmen (48%)
Mir gefallen die Filme, die Serie nicht so
3 Stimmen (1%)
Mir gefällt Akte X allgemein nicht
17 Stimmen (8%)
Kenne Akte X nicht/noch nicht gesehen
31 Stimmen (14%)

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 16:48
Die Serie ist sehr gut (hatte alle Staffeln auf DVD) - schade das man "Fringe" als sowas wie einen Nachfolger betrachtet... Der letzte Film war bewusst nicht mysteriös, sondern so ausgelegt (was aber nicht allzu besser machte) - sollte doch noch ein neuer aufgesetzt werden, wurde gesagt, dass es wieder um graue mänchen und co. geht


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 16:50
Lief das nicht irgendwann in den 90ern? Glaub ich fand die serie ganz gut, typische seichte unterhaltung eben. Und da gibt es jetzt einen neuen Film?
Und hat sich duchowny (oder wie der David mit Nachnamen heißt) nicht hinterher als sexsüchtig geoutet? Sorry viel mehr ist bei mir nicht hängen geblieben :D


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 16:53
@pumpkin
Also seicht war es nicht wirklich und ja es lief grösstenteils in den 90ern in deutschland von 1993 bis 2002.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:01
Ich habe die erste Staffel nicht gesehen weil ich es doof fand aber dann bin ich auf den Geschmack gekommen.
Habe die Serie bis 1999 oder 2000 jede Woche geschaut doch dann gefiel mir die Story nicht mehr.
Und nach dem David Duchovny ausgestiegen ist habe ich es überhaupt nicht mehr gesehen.
Die Filme waren sehr schlecht man könnte fast meinen es währen produzierte Doppelfolgen die man zu eine Spielfilm zusammengeschnitten hat.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:02
@Flatterwesen
Sollte jetzt kein Angriff sein, immerhin ist die Serie bei mir im Kopf pappen geblieben.
Muss mir eventuell nochmal eine Staffel anschauen um ein gescheites Urteil abzugeben.
Also deiner Meinung nach war die Serie tiefgründig? Und hat nicht nur paranormale sensationsgier bedient? So hatte ich sie jedenfalls in Erinnerung..


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:09
@pumpkin
Naja es gab einen roten faden den man schon verfolgen musste und der auch kompliziert war. Insgesammt waren aber nicht alle Folgen rote Faden Folgen, in dreier bis vierer Zyklus wechselten sich Rote Faden Folgen mit Monster of the week Folgen ab. Ich glaube akte X war die erste Serie die das so gehandhabt hat.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:10
@Flatterwesen
Hast du alle Folgen gesehen, also hast du ne grobe Übersicht?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:13
@univerzal
Alle ausser die neunte staffel habe ich damals gesehen. Bis zur 6. Staffel habe ich alles auf DVD will mir den Rest noch nachholen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:15
die frühere Serie mit Scully & Mulder war gut, alles was danach kam hab ich nicht mehr geschaut ..


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:15
Damals meine absolute Lieblingsserie.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:21
@Flatterwesen
Dann kannst du mir evtl. helfen, denn ich suche eine ältere Folge. Mir hat ein Kumpel davon erzählt, iwie ging es um Satan/Satanismus. Eine bestimmte Szene (wie mir der Spezl erzählt hat) war folgende: Man sieht drei Jugendliche, die scheinbar eine schwarze Messe zelebrieren. Plötzlich öffnet sich eine Art Portal, man sieht daraus einen schwarzen Arm gleiten, welcher einen der Jugendlichen packt und ins Portal zieht. Könnte sogar die Eröffnungsszene gewesen sein. Keine Ahnung, ob die Schilderung stimmt, suche schon seit längerem nach der Folge, wenn es sie denn überhaupt gibt. Klingelts da bei dir?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:28
@univerzal
Das war Staffel 2 Folge 14 und heiss allgemein Satan.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:29
@Flatterwesen
BOAH, ich danke dir. ;)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 17:56
Ach wie gern schau ich mir mal Abends gemütlich ne Folge Akte X an, einfach nur genial


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 18:12
Super Serie, ohh wie habe Ich gesuchtet..... :D

Beide Filme waren großer Scheiss, weil einfach in beiden Filmen Duchovny ne neue Synchro hatte!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 19:55
Solange Mulder dabei war, war es echt toll. Danach war's nur noch uninteressant.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 20:00
Ein Mysterie-Serien Klassiker, eine sehr gute Serie!!!


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 20:20
Die einzige Serie die ich jemals so richtig geschaut habe.

@Flatterwesen
Ständig lese ich hier von Filme, aber ich kenne nur ein Akte-X-Film. Gibts da echt mehrere?


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 23:18
gillian anderson *sabber* :}


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden