Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Akte X?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Akte X

Was haltet ihr von Akte X?

15.04.2013 um 23:23
@azerate
Mist deswegen konnte ich mich an die Serie erinnern :D Fox war's!


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 00:39
@Rumpelstil
Es gab bisher zwei Filme, aber die Serie war auf jeden Fall um einiges besser.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 00:42
@Zeo
Ja Mulder war schon die Seele der Serie.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 00:59
Ich liebe die Serie, aber lediglich die Mythologie Folgen. Als Mulder dann später ausgestiegen ist und die Supersoldaten Storyline eingeführt wurde, wurde es immer schlimmer und ich hab dann auch irgendwann aufgehört zu gucken. Hab dann das Finale wieder geschaut.

Das "I WANT TO BELIEVE" Poster hab ich übrigens über meinem Bett XD


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 01:10
Yeah die 90er


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 11:18
@Flatterwesen
So, Danke nochmals, lag zwar iwie nahe, habe aber trotzdem die Folge nie gefunden. ^^ Hab mir die Episode gestern angesehen, war zwar nicht so wild, wie vom Kumpel erzählt, aber trotzdem gut.
---
Zur Serie, hab sie leider damals nie ernsthaft und regelmässig verfolgt, immer nur ein paar Folgen, war aber trotzdem sehr gute Unterhaltung.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 12:40
@univerzal
Das war bei mir auch so, das mir Folgen mir früher extremer vorkamen.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.04.2013 um 13:21
Ich hab die Serie zu 80 % geguckt, weil Gillian Anderson da mit spielte :D


melden

Was haltet ihr von Akte X?

23.09.2013 um 21:36
Hab die Serie kurzem wieder von vorne angefangen. Direkt das coole 90s Mystery Feeling das einem als Kind in Angst und Schrecken versetzt hat. Die unheimliche Grundstimmung ist leider das was vielen aktuellen Akte X kopien feht.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

30.09.2013 um 02:46
@paranomal
Ja das finde ich auch, an Akte X ist keine Mystery Serie bis jetzt ran gekommen.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

30.09.2013 um 18:30
Solange Fox Mulder und Dana Scully damals zusammen gearbeitet haben, hab ichs damals auch regelmäßig geguckt :) - danach war irgendwie die Luft raus :( .
Die Spielfilme kenne ich nicht.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

30.09.2013 um 18:35
Sehr gute Serie.. besonders wenn man zwischen den Zeilen liest ;)


melden

Was haltet ihr von Akte X?

30.09.2013 um 21:47
Meine Lieblingsserie in den 90ern.
Die Aliens zogen sich wie ein roter Faden durch die ganze Serie, auch wenn in manchen Folgen über etwas ganz anderes ermittelt wurde.
Klasse diese ewige Suche Mulders nach Alien-Beweisen.
Irre ich mich oder hieß es in der ersten Folge in den frühen 90ern "beruht auf wahre Tatsachen"?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

01.10.2013 um 06:06
Akte X gehört definitiv zu den 90ern wie der Fresh Prince von Bel Air.

Gute Serie


melden

Was haltet ihr von Akte X?

05.10.2013 um 10:37
Liebe diese Serie...obwohl ich als Kind immer von Albträumen von ihr geplagt wurde :D


melden

Was haltet ihr von Akte X?

05.10.2013 um 12:09
Habe die Serie früher Set gerne geguckt. Werde sie mir demnächst nochmal von Anfang bis Ende ansehen.
Als Kind fand ich sie schon arg gruselig manchmal. Wenn ich nachts alleine im Bad bin, kommt noch ab un an der Gedanke, ob nicht gleich so ein weißes Monster aus dem Klo kommt noch....


melden

Was haltet ihr von Akte X?

24.01.2014 um 19:41
Serie war echt super. Den 1. Film konnte man noch sehen, aber den 2. ...naja


melden

Was haltet ihr von Akte X?

24.01.2014 um 19:43
die Serie kommt ja wieder auf Pro sieben Maxx oder so.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

24.01.2014 um 21:36
Ich habe noch die ersten sieben (?) Staffeln komplett auf VHS - und nie die Zeit gehabt, sie zu sehen.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

27.01.2014 um 11:56
Ich hatte die Serien ab und zu mal geguckt aber allgemein gesehen brauche ich sie nicht.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden