Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Akte X?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Akte X?

29.08.2017 um 12:27
Es ist schon etwas länger her ...

Aber ich fand die wechselnde Einstellung von Fox Mulder witzig. Einmal glaubt er fest daran, dass es Außerirdische gibt und eine Staffel später glaubt er nicht mehr daran und sieht alles als 'menschengemacht' an ... und später ändert er wieder seine Meinung ...

Mein Lieblingscharakter war aber Queequeg, der kannibalistische Hund, der leider von einem Alligator gefressen wurde ;)
Queequeg

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Akte X?

29.08.2017 um 12:30
:lv: :lv:


melden

Was haltet ihr von Akte X?

10.09.2017 um 22:57
Weißt jemand ob und wann die neu aufgelegte Serie rauskommen soll? Da spielen Duchovny und Anderson wohl auch mit?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

11.09.2017 um 09:24
Ich mag die Serie, aber der Film ist kompletter Schrott. Jeder lang gezogene Folge wäre besser gewesen als der Film.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

16.03.2018 um 23:21
Ich war damals nen bissl zu jung und die Serie ist an mir vorbeigegangen^^ Hab seit heut die BluRay Box mit allen Staffeln und den Filmen^^ bin jetzt bei Staffel eins und es ist wirklich genial gemacht worden. Mal schauen was mich noch erwartet, hab die neue Staffel zehn so nen bissl im TV gesehen. An die Filme kann ich mich garnicht erinnern, nun hab ich alles da und hab erstmal für ne lange Zeit etwas zum suchten :-) *stolzguck*


melden

Was haltet ihr von Akte X?

18.03.2018 um 19:10
Gab es nicht eine Folge, die sich um ein Rudel Handtücher drehte, die in ner versiegelten Waschmaschine waren, freigelassen wurden und die Leute zu Tode trockneten?


melden

Was haltet ihr von Akte X?

20.03.2018 um 12:21
Ich bin Fan - und das von Anfang an über die ganzen Jahre
Habe sämtliche Folgen auf DVD - auch die Filme und schau sie oft.
Im Gegensatz zu den meisten, finde ich auch den zweiten Film gut.
Ein klein wenig Privatleben von Scully und Mulder.

Selbst die Staffeln mit Doggett und Reyes fand ich nicht schlecht.

Die 10. Staffel letztes Jahr fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber von der 11. Staffel, die gerade auf Pro7 läuft, bin ich begeistert. Letzten Mittwoch - Der Mandela-Effekt - was hab ich gelacht. Das war eine der besten lustigen Folgen, die ich je gesehen habe.

Leider habe ich gelesen, dass die Quoten nicht so toll sind. Ich hoffe, Pro7 nimmt die Serie nicht wieder einfach aus dem Programm oder legt sie auf einen Sendetermin mitten in der Nacht. Aufnehmen kann ich nämlich nicht.
Und ich hoffe, diese Staffel gibt es bald auf DVD


melden

Was haltet ihr von Akte X?

20.03.2018 um 15:29
Habe es jetzt ein paar mal geschaut, finde es aber ziemlichen Schrott!


melden

Was haltet ihr von Akte X?

21.03.2018 um 14:21
Naja - wenn man das erste Mal schaut und dann bei der 11. Staffel anfängt - da würde ich dann auch nicht durchsteigen oder das als Schrott abtun

Wenn ich bei Dr. Who die 9 Staffel zuerst geschaut hätte, würde ich das auch grottig finden


melden

Was haltet ihr von Akte X?

21.03.2018 um 14:36
Alles hat seine Zeit. Damals war es gut, heute verglichen mit gewissen Premiumserien kackt es einfach ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Akte X?

21.03.2018 um 14:45
Ich fand die Serie früher ganz nett. Die Staffeln 1 - 6 müssen irgendwo noch als Videokassetten (kennt die noch jemand, oder muss ich erklären?) in irgend einem Schrank verstauben - z. Tl. sogar noch eingeschweisst. jetzt habe ich nicht mal mehr einen Recorder, um die Dinger abzuspielen.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

22.03.2018 um 09:52
frag mich grad ob es überhaupt noch sowas zu kaufen gibt :-P

ich bin immernoch bei Staffel eins, aber die sind schon echt gut gemacht, treffen zwar nicht alle Folgen meinen Geschmack, aber die sind gut^^ ;-) bin aber auch erst wieder drauf gekommen als ich die neuen Folgen gesehen hab.


melden

Was haltet ihr von Akte X?

15.08.2022 um 21:28
Läuft zur Zeit auf Pro7 MAXX wieder.

Hat schon was besonderes die düstere Stimmung die aufrechterhalten wird..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Charakter wärt ihr gerne bei AKTE X?
Umfragen, 48 Beiträge, am 31.10.2018 von BossMeng
Bonesman am 05.02.2010, Seite: 1 2 3
48
am 31.10.2018 »
Umfragen: Akte X oder Fringe
Umfragen, 24 Beiträge, am 03.06.2018 von RayWonders
Flatterwesen am 24.12.2014, Seite: 1 2
24
am 03.06.2018 »